ein Monat später

Mag sein, aber auch Kranke haben ein Anrecht auf
Unterhaltung, Information und Humor. Demokratie hat auch Nachteile.

olcay_12544828

Kannst
    du mir denn mal ein seriöses Forum sagen? ich komm hier auch nicht mehr klar. Würde gerne ernsthaft fragen loswerden, aber hier sind mir die Antworten teilweise zu doof. Sorry aber es ist so. Wenn ich eine Frage stelle etc dann will ich auch ernst genommen werden.

Wenn du magst, änder dein Alter
    Beim Anmelden einfach unter der Namensbox auf den Eintrag "Wenn Sie Ihre Angaben verändern möchten, klicken Sie hier." klicken. Dann kannst du den Fehler verbessern.
    Sieh es Max nach, dass sie dir das nicht sagen konnte. Sie hat immer eine große Klappe aber überhaupt keine Ahnung. Das ist ja oft so.
    Mach nur weiter so, ich habe dich immer gern gelesen.

Das tun die Faker
    doch anscheinend, warum regst du dich dann auf? Mit der Art von Anarchie gibt es jedoch das ganze Forum bald nicht mehr. Das dient dem Kommerz und der Betreiber ist für die Inhalte mirverantwortlich. Deshalb hat JEDES KOMMERZIELLE FORUM einen Master, der Einträge löschen und kontrollieren kann. Die Geschichte vom simplen Knopfdruck ist Unsinn.
    Und wenn diese Kontrollmassnahmen den Nutzen überwiegen, dann wird das Forum dichtgemacht.

Trrruuuuu
    wetaqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb-bbbbbb

6 Jahre später

Das
    Forum ist krank ? Was hat es denn ? Schnupfen ?

Lach ^^
    Ich kann meine ... nicht finden ist doch gut ;-) Das ist die Erde "also der Rest :larme:

11 Tage später

Man muß das anders sehen
    die Menschen, die nur in der Unrealität leben wollen, die sind krank.

ruwen_12494199

Leben
      Das hast du sehr gut erkannt :-) jetzt muss man nur aufpassen das man selbst nicht zu Momo,s Grauen Mann wird ;-)

Dieses Posting ist zwar bald 6 Jahre alt
      aber immer noch TOP aktuell!!! ;-)

Mein nächster Themenvorschlag: ist GV mit Aquariums-Goldfischen schädlich? Und falls ja, schädlicher für den Fisch oder den Menschen?

Freue mich auch viele weitere geistreiche Diskussionen :)