Bin freundlicherweise
darauf hingewiesen worden, daß es Pubertät heißt :fou:
Rechtschreibung: 6...
Aan0N_1207304499z
- 11. Dez 2006
- Beitritt 11. Dez 2006
- 7 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1207304499z
- an0N_1296679199z
;-)
und aus der Nummer werde ich mein ganzes Leben nicht raus kommen ;-) Ist tatsächlich so!
Mädchen kommen im Schnitt 1-2 Jahre früher in die Pupertät ... Jungen.
Während Mädchen das erste Mal ihre Regel bekommen, der Körper sich zu verändern beginnt, die Interessen sich ändern, haben die Jungs in dem Alter damit noch nichts am Hut. Ihre Pupertät setzt erst später ein und damit auch das Interesse an den Mädchen. Übrigens kann man anhand von Statistiken in den vergangenen Jahren erkennen, das die Pupertät bei Jungen und Mädchen im Laufe der Zeit immer früher einsetzt. Vor einigen Jahren kamen Mädchen im Schnitt mit 15-16 in die Pupertät, heute setzt diese teilweise schon mit 12 ein! Daran kann man auch unter anderem erklären, warum die Mädchen bei ihrem ersten GV immer jünger werden!...- sharla_12474806
Echt nicht?
Schade, dann ist es ja in Wahrheit völlig ohne Bedeutung! Dabei wird in manchen Kulturen soviel Aufhebens drum gemacht...
Es gibt in unserem Körper doch auch noch vereinzelt irgendwelche Knochen, die vor etlichen Jahren noch eine Funktion hatten, die durch die Evolution erst überflüssig geworden sind. Hatte bisher vermutet, das es sich mit dem Jungfernhäutchen ähnlich verhält...:???: Ich habe von dir
schon einige wirklich gute Beiträge gelesen, was hier gerade von den Männern eher selten kommt. Du bist ein sensibler und sehr emotionaler Mann, das finde ich gut :-)Gefrierbrand
Eiswürfel in die "Mumu" fänd ich nicht so gut, hätte Sorge mich zu unterkühlen ;-)
Mit Eiswürfeln spielen wir gerne im Sommer, wenn es wirklich warm ist, dann die Augen verbunden und mit dem Eis über den Körper fahren...das hat schon was.
Handschellen sind je nach Ausführung nicht teuer, aber ein Schal tut es auch, beim Vib sollte man allerdings nicht sparen... Ein paar hübsche Dessous verhelfen auch schon zu einer kleinen Abwechslung.
Massagen sind nett...hmmm...mir fällt eine ganze Menge ein, was man alles so treiben kann (Einverständnis beider Seiten vorausgesetzt), aber es würde den Rahmen hier wohl schprengen ;-)Ziehe meinen Hut
vor dir! Ich bin zwar eindeutig Frau, aber ich hätte dieses Gefühl, was ich ... Frau dabei empfinde genau mit deinen Worten beschrieben. Scheint ... wären wir garnicht so unterschiedlich... :-)- bonita_12649331
Ich hoffe,
du meinst nicht generell alle Beiträge, sondern nur die, wo privat gesprochen oder schlimmer noch: jemand auf menschenverachtende Art beleidigt wird... Habt ihr das bemerkt?
Hier werden Threats nach oben gezogen, sie erscheinen mit Uhrzeit, aber keine Antwort drin...
Und es sind nur die Threats, die von dem derzeit beliebtem Thema handeln... Es geht ein Geist um ? ;-)Stimmt
es war ein hevy irgendwas...
GANZ DOLL SORRY !!!
So genau hatte ich mir die Namen nicht gemerkt, habe den Kram überflogen, bin über die Warngeschichte gestolpert und habe dann beschlossen, daß ich NICHTS dazu sagen werde...
Also lexy, nochmals Entschuldigung, es war keine Absicht!- an0N_1266871099z
Ignorieren
und Friede sei mit ihnen... - an0N_1266871099z
Aber sie
haben selber geschrieben, daß sie jeden Beitrag von uns löschen. Also sind sie diejenigen, die uns ständig sperren. Sicher, man könnte es umgekehrt genauso halten und ebenfalls jedesmal auf warnen drücken. Aber dabei käme ich mir dann wirklich vor wie im Kindergarten! - an0N_1266871099z
Achtung
seht ihr wie der Kopf immer mehr anschwillt? Gleich wird er platzen... ;-) - an0N_1297039199z
Schaut mal
unter "das Forum hat seinen Tiefpunkt erreicht", lest die Beiträge von magnolie, maruschka, lexy usw. genau durch... - an0N_1266871099z
Na klar
jetzt dämmert es mir: DU bist der Glückliche!!! Der hat schon einen neuen Nick und direkt gepostet... ;-) - an0N_1297039199z
Du erinnsert
dich an den Papierkram letztens, den ich erledigen mußte? Ausgefüllte Anträge müssen auch mal abgegeben werden, ne... :fou:
Jetzt heißt es mal wieder warten...
Habe glaube ich gerade gelesen, wer dafür verantwortlich ist, daß wir permanent gelöscht werden... - an0N_1297039199z
Hi zoe :-)
du bist ja auch da! Mir gehts ganz gut, habe heute morgen viel geschafft und jetzt gönne ich mir eine kleine Pause.
Und bei dir? ... - an0N_1266871099z
Hi Torsten
Du meinst unser räechender Brecher ist verliebt?
Glaub ich nicht, daß der sowas Schönes kann... - hayley_12184702
Sie ist keine Fake!
Leider werden hier manche Personen immer wieder gesperrt, heißt aber nicht, daß sie Fakes sind... Ich lese es
und kann es nicht glauben?! Der ist ja ganz zahm auf einmal! Dem hat man doch Drogen verabreicht... :fou: