Richtig, dann sei konsequent und verschwinde.
Tschüss
Aan0N_1266871099z
- 11. Dez 2006
- Beitritt 11. Dez 2006
- 2 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1266931699z
- an0N_1207304499z
Na, das ist der Kotzer...
...Einfach auf warnen klicken, damit der Müll verschwindet. Dass ist ja nicht auszuhalten...
Lieben Gruß, Torsten
- an0N_1194810699z
Oh je
Das klingt so ein bisschen, ... seit er noch jung. Ich denke, dass er selbst darauf kommen muss, dass es so nicht hinhaut - Es hat nichts mit Dir zu tun.
Wenn es Dir nicht zu doof ist, dann kannst Du ihn ja in den Himmel loben - Dass Du da doch mal einen Wunsch hast, auch wenn der der größte "Hengst" ist ;) Es ist sicherlich sehr schwierig, mit jemanden ein Problem zu lösen, der keines sieht bzw. eine emotionale Sperre aufbaut.
Zu mindest kann es Dir ein Trost sein, dass es viele Männer gibt, die auf Dich eingehen würden.
LG:PcX
- an0N_1207304499z
Wir werden nichts gegen solche
Leute ausrichten können. The Show must go on. Wir machen einfach weiter und haben diese Leute lieb. Du weißt, sie können nichts dazu, für ihre Weltsicht. @desi (magnolie, maruschka)
Ja, das hatte ich heute morgen kurz gesehen. Aber sie hatten kein Profil und keine Historie. Daher denke ich, dass diese User zu gleichen gehören wie die "Süßen".
Ich reagieren einfach nicht auf sie.
Wie ich schon erwähnte, hatte ich auch viel positive Resonanz erhalten, von Leuten, die sicher hier heraus halten.
LG, Torsten
- an0N_1207304499z
Ach, ich fühle mich heute
so unwiderstehlich *eingebildet sei* - an0N_1207304499z
Ja, ich denke, er ist verliebt...
:D - an0N_1194810699z
Dann versucht es doch
mal mit Hilfsmitteln. Habt Ihr es damit schon versucht?
Zum Beispiel mit einem Penisring? Du kannst auch Kondome kaufen, wo so ein Ding dabei ist, dasss ist ... Versuch monetär überschaubar.
Du musst ihm klar machen, dass auch Du etwas vom Sex haben möchtest!
Stelle Dir nicht die Frage,
was Du falsch machst, sondern was Ihr falsch macht.
Es ist häufig, besonders in Eurem Alter, dass er schneller kommt. Es ist sicherlich möglich, etwas dagegen zu tun, aber da sind wir Menschen alle unterschiedlich. Ich schrieb schon einmal in einem anderen Thread, dass man(n) beispielsweise herauzögern kann oder einen Penisring benutzt, was bei einigen Männer auch funktioniert.
SPrich mit ihm darüber und sage ihm auch, dass es Dich stört. Es ist auch "sein Job", nicht nur Deiner.
- In Scheiß Geld
Geld ist immer
ein schwiergies Problem.
Wie handhabt Ihr Eure Kasse? Lebt Ihr gemeinsam in einer Bude?
Bei uns ist es umgekehrt, ich verdiene recht gut und meine Frau ist derzeit daheim. Da wir vier Kinder haben, meine ich, dass wir beide mindestens gleich viel für einander tun, für den Haushalt haben wir eine Dame angestellt, die alle zwei Wochen die Bude so richtig durch feudelt.
Das Geld, was nach Abzug unserer Fixkosten verbleibt, wird von ihr verwaltet.
Dennoch ist sie unzufrieden, weil sie das Gefühl hat, dass sie nichts zum Unterhalt beiträgt.
Immer Lust auf Sex...
Das ist sicherlich ... Mann ganz normal. Klar hast Du immer Lust, das geht sicherlich der Mehrheit uns Männer so.
Dennoch solltest Du versuchen, darüber nachzudenken, ob nicht ein Prioritätenwechsel zu Gunsten der Beziehung sinnvoll erscheint. Ich kann mir vorstellen, so habe ich es aus Deinem Text entnommen, dass Sex bei Dir derzeit eine primäre Stellung einnimmt. Das merkt sie und hat das Gefühl, dass Du zwar ihren Körper willst, aber nicht sie.
Wenn Du sie wirklich liebst, dann gebe Dich mit zweimal die Woche zufrieden. Es ist schwer, aber Du kannst ja auf "Handbetrieb schalten".
Ich muss nun leider gehen, es tut mir so leid. Habe gewartet, aber Ihr habt Euch nicht getraut. Ich kann es verstehen. Wir kennen und noch nicht so lang, ... dass es hätte heute klappen können.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und bange um die nächsten Tage, dass es endlich mit uns süßen klappen möge.
Meine kleinen Bärchen, ich werde Euch heute Abend vermissen.
Küsschen, Eurer PcX