Ich find
kleiner besser :AMOUR:
Sshug_12081088
- 15. Okt 2013
- Beitritt 18. Okt 2007
- 7 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Unlust
Vielleicht
mal seine Neigungen erforschen. Bekomm doch mal irgendwie raus, an was der denkt, wenn er sich selbst befriedigt, vielleicht ist das etwas, was auch für Dich von Interessse sein könnte und ihr findet so einen neuen gemeinsamen Nenner. Männer
sind Schweine (lt. den Ärzten) Vergiss ihn und nimm es als LehrgeldDann
lösch sie halt :super:Das
hört sich für mich so an als würde Dir der Sex keinen Spass machen, also orgasmusmäßig. Außerdem schreibst Du Du liebst Deinen Freund und dennoch fehlt Dir das "Kribbeln", normaler Weise hat man das aber wenn man einen "abgöttisch" liebt. Davon abgesehen, warum sollte sich ein Mensch nicht vorstellen, wie Sex mit jemandem wäre, den man auf der Straße sieht, das halte ich für absolut normal und legitim, also das ist zumindest kein Indiz dafür. Überleg Dir mal, was wäre, wenn er nicht mehr da wäre, vielleicht hilft Dir das wenn Du gedanklich mal diesen Weg einschlägst.Naja
des Erklärungswillenhalber bringen wir "door" und Orgasmus zusammen , wäre dann der Dorasmus,das widerrum hört sich eher an wie ein griechischer Gelehrter.Du siehst,die Fragen hören nie auf :mrgreen:Oder
5 Jahre nicht schlafen :mrgreen: Aber dazu müssten wir, den Begriff Orgasmus erstmal definieren :mrgreen:Ich
:mrgreen: versuchs kurz :-D :
T&D Tease and Denial Einen Menschen bis kurz vor den Orgasmus reizen, dann aufhören und nochmal reizen und wieder aufhören (kann die Intensität deutlich steigern, aber auch sehr herausfordernd sein)
cuckold Üblicher Weise Männer, deren Frauen mit anderen Männern Sex haben während er (der eigene Mann) zugucken darf, aber nicht mehr, ggf. später sich noch um die entstandenen Körperflüssigkeiten kümmern muss.
Das war es schon :mrgreen:
Achso
wollte ich noch sagen: Ich habs sogar länger geschafft: von Geburt an (da gabs mich ja dann) bis ? (aber echten Orgasmus sicherlich erst später als 5 Jahre). So das heißt jetzt JA ES GEHT !!Nennt
man üblicher Weise cuckold !Was bewegt
Dich denn 5 Jahre ohne Orgasmus zu leben ? Das würde mich mal interessierenFind
ich gut ! Das Problem ist doch und ich geh jetzt mal von Vergewaltigung aus, dass das Opfer wahrscheinlich seelisch sein Leben lang was davon hat in Bezug auf eigene Sexualität und der Täter bekommt 5 Jahre Knast oder so. Das angewande Strafmaß in Deutschland finde ich in Bezug auf manche Taten eh etwas fragwürdigMann
explodiert nicht !! Nebenhoden produzieren bis voll, wenn Mann nicht gereizt wird, ist es nicht problematisch, es sei denn T&D ist im Spiel, dann wird es wirklich eng :-DDas
kommt doch drauf an was Du von ihm willst, oder ?!Auch gut :
Vögelfrei und ... your friends (selbe Autorin)- cort_12630786
Aber
wie ist es dann mit bisexuellen Switchern, sind das dann switcher ? :roule: Erstens
ist es nicht schlimm devot zu sein, zweitens Du bist wie Du bist egal wie man es nenne mag wenn du glücklich bist isses doch gut und dann würde ich es an Deiner Stelle auch so nenen: glücklich :-DKann
mich dem Vorredner nur anschließen, dass die (Deine) Bezeichnung "Switcher" ist, und die sind garnicht so selten ;-)Wenn Du
irgendeine Möglichkeit siehst, Dein Leben mit Deinem Sohn zu führen, dann nutze sie, ein Lebenspartner sollte einem ansich helfen und unterstützen und nicht noch mehr fordern und das Leben schwerer machen, wenn Sex eh keinen Spass mehr macht, dann lieber nach Alternativen guckenEs
gibt da irgendwie so eine Weisheit mit die Schönheit entsteht durch was man tut oder so ähnlich, aber so find ich es auch, natürlich hat jeder seine optischen Vorlieben :-), nichtsdestotrotz entsteht die Schönheit bzw. das Anziehende einer Person doch durch ihr Verhalten und Reaktionen, es nützt doch nichts einer schlanken oder molligen Frau gegenüber zu sein und egal wie die Optik ist, die ganze Art nicht stimmt, also in Punkte Anziehend nur auf die Optik zu gucken, ist was wenig , oder ?! :-D