Bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen. Sex war noch nie ein Problem - 2-3 mal in der Woche war ganz normal. Seit kurzem sagt er, er hat irgenwie keine Lust auf Sex und überhaupt. Keine Streicheleinheiten und gar nix gibt es. Er ist sonst ein ganz lieber, aber wenn es dann um das Thema geht, blockt er ab. Leider hab ich jetzt auch mitbekommen, dass er sich selbst befriedigt. Kann er ja auch, mach ich ja auch, aber warum sagt er dann er hat keine Lust zum Sex. Bin darüber traurig, da wir eigentlich über solche Dinge immer offen geredet haben.
Er sagt, es liegt nicht an mir. Aber wie kommt so etwas???

Vielleicht
mal seine Neigungen erforschen. Bekomm doch mal irgendwie raus, an was der denkt, wenn er sich selbst befriedigt, vielleicht ist das etwas, was auch für Dich von Interessse sein könnte und ihr findet so einen neuen gemeinsamen Nenner.

Frage
    hast du dich äußerlich verändert? Hast du deine Haare abgeschnitten? Pflegst du dich noch genau wie früher? Versuchst du sexy für ihn zu sein? Bist du fett geworden?

Sorry das ich so direkt bin aber das sind oft die Hauptgründe!

shug_12081088

:-(
    Er gibt ja nicht mal zu, dass er sich selbst befriedigt. Er blockt ab, wenn man auf das Thema Selbstbefriedigung kommt.