Ehefrau treibt es mit anderen und ihr Mann leckt das Fremdsperma heraus........................ .............................. .

Seht folgende Story:
http://fantasticbombastic.net/storytabupage/index.php?PHPSESSID=2394abc8d9d64bb4310947b044892e 7c&topic=1021.msg1038#msg1038

Gibt es solche Frauen/Geschichten wirklich, oder alles nur Kopfkino? Vor allem die Meinung der Frauen dazu würde mich sehr interessieren. Aber auch ob noch mehr Männer ähnliche Phantasien haben. Ich wäre jedenfalls gerne an der Stelle von Frank.... wenn ich auch nicht so kleinwüchsig bin

LG Markus

Ich
:mrgreen: versuchs kurz :-D :

T&D Tease and Denial Einen Menschen bis kurz vor den Orgasmus reizen, dann aufhören und nochmal reizen und wieder aufhören (kann die Intensität deutlich steigern, aber auch sehr herausfordernd sein)

cuckold Üblicher Weise Männer, deren Frauen mit anderen Männern Sex haben während er (der eigene Mann) zugucken darf, aber nicht mehr, ggf. später sich noch um die entstandenen Körperflüssigkeiten kümmern muss.

Das war es schon :mrgreen:

Siehst
du hier haben alle antworten Sinn und Verstand und einsame Herzen werden geholfen :larme: :roule:

Wow, tolle Story......
..... gefällt mir und bringt mich auf ganz neue Ideen :BIEN:
Könnte mir gut vorstellen sowas mit meinem Liebsten zu machen, wenn er darauf steht, warum nicht :-)
LG Lady S