Und
warum habt Ihr geheiratet? Ich gebe Dir mal den Tip, gehe in Dir und überlege, ob er der "Richtige" ist
Rruwen_12494199
- 9. Juni 2018
- Beitritt 16. Mai 2009
- 1563 Diskussionen
- 5019 Beiträge
- 0 beste Antworten
Entweder,
weil er gestört ist oder/und, weil er Dich verarscht. Andere Gründe gibt es nicht.Die Frage
muß anders lauten: Verlieben sich Frauen auch mal in "normale" Männer?- In Vertrauen
`Frauen
sind genauso. Nicht immer die bösen Männer. Trenn Dich. - In Vertrauen
Und warum hast
noch nicht die Beine in die Hand genommen`? Dein Leidendruck ist noch nicht groß genug. Keine Lust
auf Deinen Partner und Du willst schwanger werden? Aber wahrscheinlich nicht mit Deinem Partner. Das paßt ja nicht.Einfach so
das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Habe ich öfter erlebt, daß eine Frau abspritzt. Ist aber öfter so, wenn man länger nicht mehr hatte. Das Alter spielt halt nie eine Rolle, sollte zumindest nicht- In Würdet Ihr
Dafür
und dann lernt man doch jemanden kennen. Wie denn sonst? Auf jeden Fall nicht durch Buchstaben. Das war ein Fehler
daß Du ihr gesagt hast, sie ist hübsch und süss. Jetzt wirst Du sie nicht mehr los. Ich würde mit ihrer Mutter reden, sonst wird es irgendwann eskalieren und der Depp ist immer der Mann, in dem Fall Du. Obwohl Du da gar nichts für kannst.Es sollte
A.....loch heißen. Und es egal ist, wie sie behandelt wird.9 nette und ein ...
die oberflächliche Frau nimmt das ... weil sie nur nach dem Typ guckt und es egal ist, wie sein Charakter ist. Und das sind leider viele. Aber sich danach beklagt.Es sollte erstmal
festgestellt werden, ob Du ein Mann oder eine Frau bist. Im Profil steht Mann.Viele reden davon
und niemand tut es.- In Würdet Ihr
Naklar
die bösen bösen Männer. Hört sich an, wie ein Krimi, Fluchtplan erstellen. Ich würd mich noch bewaffnen mit Pfefferspray, Messer oder mit anderen Waffen. Damit betrügst Du Dich
selber und andere. Fotos verfälscht man nicht.Männer sind nur so primitiv, wie die Frauen, die sich darauf einlassen.Angst vor
dem Alleinsein ist tödlich=fehlendes Selbstbewußtsein. Besser allein, als was schlechtes. Leider wird das oft andersrum gesehen. Es gibt viele sympathische Männer, die auf Dich warten.Meine Erfahrung,
es gibt jüngere Frauen, die haben teilweise mehr drauf, sind offener, reiten nicht so viel auf negativen Erfahrungen rum. Die Reife hat nichts mit dem Alter zu tun. Blind durchs Leben geht man nur mit Blindenhund oder Blindenstock.Nein
eine Frau ist nicht dumm, wenn sie gut aussieht. Gut aussehen ist übrigens Ansichtssache. Oberflächlich ist, wenn man nur nach dem Aussehen geht. Das meinte ich. Und leider ist das an der Tagesordnung. Und so kann man halt oft auf die Schnauze fallen.Wieso sollten
Männer Angst haben? Das ist eine Pauschalierung. Ich habe keine Angst vor hübschen Frauen. Nur habe ich keine Lust auf immer wieder die selben blöden Sprüche. Die langweilen und nerven einfach. Das erste, was ein Mann höchstens denken sollte, wenn er sie hübsch findet. Hat sie denn auch was im Kopf?Dann
ist es keine Liebe, wenn es daran scheitert.