ich muss mich jetzt mal ein bisschen "auskotzen" wenn ich das mal so sagen darf!!!

ich versteh die männerwelt nicht!
ich bin 22, groß, schlank, hab große brüste :P, bin absolut lieb und nett und sehe jetzt auch nicht so schlecht aus (das ist die meinung verschiedener männer :P) und hatte noch nie in meinem leben eine beziehung!!!
Am nicht Ausgehen oder zu schüchtern oder so kanns auch nicht liegen! ich geh gerne am we weg, mach auch gerne mal einen drauf und bin sehr extrovertiert und gehe offen auf menschen zu.

damals mit 15, 16,17 wollte ich schon eine beziehung haben... wurde aber damals nur von den kerlen verarscht und habe mir dann gesagt, so nicht mehr und hatte bis ich 19 war mehr oder weniger nur meinen spaß. mit 19 dachte ich mir dann doch mal, naja, ein mann an meiner seite wär nicht schlecht... habe begonnen mich auf männer wieder einzulassen, gefühle zu entwickeln usw. und was kam bei 4 männern raus! jeder einzelne hatte neben mir noch ne andere, die er gerade kennen gelernt hat! und absolut jeder mann hat sich für die andere enschieden!! das ende vom lied war, dass ich immer heulend da saß und immer mehr den glauben an die liebe verloren hab... und ich muss auch ehrlich zugeben, mitlerweile entwickle ich keine gefühle mehr... ich bau immer sofort ne mauer auf, die schwer ist, wieder ein zu reisen, weil ich eben so oft verletzt worden bin. ich versteh nur nicht, warum sich kein mann für mich entscheidet... aber das könnt ihr mir ja leider auch nicht beantworten!!!

das lustige an der ganzen geschichte, bei den 4 männern hat es mit den anderen frauen nicht geklappt! teils hab ich noch so "freundschaftlichen" kontakt zu ihnen ... sie sagen mir schon, ich bin sooo eine tolle frau, so hübsch und lieb bla bla bla... jeder bezeichnet mich als gute freundin. aber ich hab mir schon damals geschworen, bei mir gibt es keine zweite chance! wenn sie einmal sich für ne andere entschieden haben, dann werden sie das auch jederzeit wieder tun, der meinung bin ich zumindest!

so jetzt sitz ich da mit 22, total deprimiert, dass mich kein mann will, den glauben an die liebe verloren und hatte noch nie ne beziehung!
wenn mir jemand mit 15 mal gesagt hätte, du bist mit 22 immer noch single, hätte ich ihn nur ausgelacht!

ihr könnt mir wie gesagt jetzt auch nicht weiter helfen... das ist mir auch klar! aber dass musste jetzt einfach mal raus!

Ich würde
mal sagen das überhaupt keine beziehung od etliche gescheiterte gleich anzusehn sind, denn was bringt es dir etliche männer gehabt zu haben und trotzdem wieder allein zu sein, die erfahrung naja die ist zweitrangig

Das geht vielen sio
Das geht Männdern wie Frauen genaus so glaub mir ;-)
Ich kenn viele Typen & Frauen die echt gut aussehen, aber keine Freundin haben. Viele finden keine passende, Gründe dafür sind vielfältig.

Das mit dem verarscht werden nunja ist mies das kennt evt. jeder von uns :/

Es sollte erstmal
festgestellt werden, ob Du ein Mann oder eine Frau bist. Im Profil steht Mann.