X
ximena_11886259

• 2. Juni 2014
  • Beitritt 26. Aug 2012
  • 7 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Is zwar schon lange her
    Aber ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab!

Ich benutze die bpo seit einigen Wochen...vill so8-10 Wochen und bin begeistert!
    Ich bin 23 und hab schon echt viel ausprobiert über die Jahre und nichts hat geholfen.
    Zudem hab ich vor 2 Jahren die Pille abgesetzt und damit hatte ich auch wieder total viel Pickel am Rücken.
    Hab mir am Anfang 5% bpo gekauft!damit waren die Pickel am Rücken erstmal weg nach nur so 1-2wochen :shock: :shock: aber dann hat es angefangen sehr zu jucken und trocknete alles total aus (hab es jeden Abend drauf gemacht)
    Hab dann das ganze reduziert und nur noch alle 3 Tage drauf, was dann deutlich besser war. Als die Tube leer war, hab ich mir die 3% nachbestellt und es is super!!! So alle 3 Tage wende sich sie am Rücken an und es zeigt sich nicht an der haut(also kein trocken, schuppen...) und meine Pickel sind auch weg!!! Perfekt!!!
    Im Gesicht nehme ich sie alle 2 Tage... Also eine Nacht bpo, eine Nacht ne nicht komedogene creme( hab da eine von la roche possay). Tagsüber nehme ich nur die Feuchtigkeitscreme. Und auch mein Gesicht is so pickelfrei wie noch nie!!!!
    Das Zeug is echt ne Wunderwaffe!!
    Nebenwirkungen sind eben nur das austrocknen und manchmal etwas jucken, wenn es zu trocken wird :P

Absetzen werde ich es erstmal aber nicht, das is mir zu gefährlich :) ich denke, ich werde es mal langsam reduzieren und schaun,was dabei raus kommt.

• Aber
    Sagt man nicht immer, wenn sich ein mann schon die Zeit nimmt, seine Gefühle handschriftlich auf Papier zu bringen, dass das was bedeutet??
    Er hätte mir ja auch einfach ne Nachricht schicken können " Lust mal wieder was zu machen?"

Klar hatte er 2x ne Chance, aber was is,... Ach ich hab keine Ahnung. Ich versuche mir das glaub ich schon schön zu reden

Ich persönlich muss mir eingestehen, dass es der einzigste Mann war, für den ich jemals so empfunden habe und mit dem ich mich sooooo perfekt verstanden habe!!!

Aber er is jetzt auch nicht so der Typ, der mir nur sowas schreiben würde, um mich wieder ins Bett zu bekommen!
    Darauf würde ich mich nicht einlassen, er müsste mir wenn erstmal beweisen,dass es ihm ernst ist!

• an0N_1232321999z

Naja
    Es is so, er hat auch im Brief geschrieben, dass er meine Nummer gelöscht hat, weil er genau wusste,dass er mich immer begehren würde.
    Nun hat er eben geschrieben, dass es an mir liegt, ob ich mich melde und das will und er sich freuen würde

• Erklärung
    Naja,es war jetzt vill alles etwas plump ausgedrückt, aber wenn ich hier alles schreiben würde, würde ich morgen früh um8 immer noch da sitzen.

Das Plus war ja schon beendet und wir waren beste freunde, weil wir uns einfach so Mega gut verstanden haben und er hat mir immer wieder gesagt,dass ich ihm viel bedeute und ich ihm nie ausm Kopf gehen werd. Deswegen ist eigentlich auch der Kontakt abgebrochen, weil er sich nicht unter Kontrolle hatte und mich immer noch wollte, trotz Freundin!

• Also, ich hatte 2011 nen Typ kennen gelernt, in den ich mich verliebt hab. 5 Monate nach unserem Kennenlernen sagt er urplötzlich, er hat sich in ne andere Frau verliebt. Zusammen waren wir übrigens nie offiziell, nur so Freundschaft plus, :roll:
      Nach ein paar Monaten auf Abstand, sind wir uns wieder näher gekommen (aus der Anderen und ihm wurde nix) und hatten wieder eine Freundschaft plus Beziehung. Ich hab ihn auch darauf angesprochen gehabt, warum wir nicht zusammen sind,aber er meinte nur, er wäre nicht bereit für eine Beziehung.
      Nach einigen Monaten wurde mir das ganze zu viel, auch mit Gefühlen und ich hab das Plus beendet, sodass nur noch Freundschaft übrig blieb (wir waren echt beste Freunde und haben uns blendend verstanden)
      Nach wenigen Monaten teilt er mir mit, er hat ne Frau kennen gelernt, 1 Monat später war er mit ihr zusammen.
      Er hat mir aber trotzdem immer noch geschrieben,dass er so oft an mich denken muss, nicht aufhören kann und sogar das erste mal mir gesagt, dass er mich liebt... Bla bla
      Seit gut 9 Monaten, hab ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm... Bis zum heutigen Tag. Es lag ein Brief in meinem Briefkasten: dass ich ihm nicht aus dem Kopf gehe und er öfter an mich denkt, als ihm lieb ist, dass er im Nachhinein bereut,dass wir damals nicht richtig zusammen waren bzw es versucht haben und ob ich mich nicht bei ihm melden will, um mal zu schreiben, weil er mich vermisst.
      Das ist jetzt so die absolute Kurzfassung von3 Jahren up and downs

Was meint ihr so dazu?

• Ich bin eine 22-jährige Arzthelferin und brauche eine Veränderung im Job, möchte aber im Medizinischen bleiben.

Was mich sehr interessiert ist das Zusammenspiel vom ganzen Körper und dass von manchen Krankheiten die Ursachen komplett wo anders liegen, als es weh tut... Auch taping mit Kinesiotape und so Fußreflexzone und Triggerpunkte, Osteopathie...all die Sachen und mehr würde ich gerne lernen...

Was ist jetzt dafür die bessere Ausbildung?? Auch wenn erstmal nur als Grundlage
      Heilpraktikerin?
      Pyhsiotherapeuthin?

Oder komplett was anderes? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!!!
      Zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf, was ich machen soll!

Was bei mir auch noch als Option offen ist, Medzin zu studieren und Ärztin zu werden... nur bis dahin dauert es sooo lange und in Deutschland ist ein Arzt auch nicht mehr das, was er mal war..

• ximena_11886259

Ach ja
      und bei meinen Messungen kam raus, dass ich am Bauch und Hüfte ziemlich gut die cm reduziert habe, an den Oberarmen sinds ein bisschen mehr geworden( weil sich da endlich mal Muskeln aufgebaut haben :P ) und die Oberschenkel sind so ziemlich gleich geblieben, jedoch sind die wesentlich fester... also weniger Fett, mehr Muskeln :)
      Und mein Körperfettanteil ist von 21,3 auf 19,8 gesunken *doppelt freu*

• Ich bins nochmal
      hey, also ich wollte jetzt nochmal berichten. Ich habe ja im November mit EMS-Training angefangen bei Bodystreet...
      Erstmal zu meiner Vorgängerin, also bei dem Bodystreet, wo ich bin, ist das überhaupt kein Thema mit dem später kommen und da sind alle total nett! Es kommt einfach auf die Inhaber, denke ich mir!

Und so zum Training, ich geh 1x wöchentlich und seitdem ich das mache, habe ich keine Rückenschmerzen mehr, habe einen knackigen Hintern :super: :roule: und meine Figur sieht einfach toller aus! Ich bin nach wie vor begeistert, vorallem dass es nur 20 Min dauert... da ist es mir auch das Geld wert!

Ich kanns jedem nur empfehlen! :)

• heinz_12140717

...
        ihr müsst euch unbedingt darüber unterhalten und das klären!!! es führt kein weg daran vorbei!!!!!!! sonst endet das ganze in ner katastrophe!!!!

• juno_876007

Hm
        stimmt, eigentlich hast du recht! er hätte immer mit mir ne beziehung haben können, hat es aber nie und hat immer ne andere genommen!!!!

Man ich hasse das! warum müssen frauen immer so kompliziert denken und irgendwelche theorien aufstellen! warum kann ich nicht einfach denken: er will micht nicht! aus schluss, fertig!!! man man man

• also, es ist eine lange und komplizierte Gesichte, die sich schon über 2 Jahre hin zieht, aber ich versuch das ganze mal zu verkürzen.
          Vor ziemlich genau 2 Jahren hab ich einen Mann kennen gelernt, der mit von anfang an mega sympatisch war und bis heute verstehen wir uns total gut.. wir sind auf einer wellenlänge, wie man so schön sagt! Damals haben wir dann so ein bisschen angebandelt, jedoch hat er mir nach 3 Monaten ehrlicher weise gesagt, er ist in eine andere verliebt ist und somit war erstmal "schluss", jedoch hatten wir weiterhin kontakt, weil wir uns ja so gut verstanden und sind freunde geworden... nach ca. einem halben jahr hat es dann wieder angefangen, dass wir wieder was miteinander hatten! (mit der anderen ist es übrigens nix geworden :) ) also keine beziehung, nur freundschaft mit sex :) was über einige Monate ging. er hatte mir damals sogar mal betrunken gesagt, dass er mich liebt, ich weiß aber nicht, ob er das weiß, dass er das gesagt hat! Jedoch kam es für mich nie so rüber, als wenn er jetzt mega große gefühle für mich hat und mit mir zusammen sein will! es war einfach freundschaft plus! ich habe dann aber vor ca. einem halben jahr zu ihm gesagt, dass es so nicht mehr weiter geht und wir das mit dem sex lassen sollten (mir tat das nicht wirklich gut, mit der freundschaft plus, so sehr ich ihn auch mochte, also um mir selbst was gutes zu tun, hab ich das mit dem sex beendet), wir haben nur noch freundschaftlich was gemacht. vor 4 monaten hat er mir gesagt, dass er mit einer anbandelt und vor 3 monaten sind sie zusammen gekommen. was ich aber ehrlicher weise sagen muss, an dem wochenende, bevor sie zusammen gekommen sind, waren wir noch ein aller letztes mal im bett... :shy: :roll:
          seitdem er mit ihr zusammen ist, haben wir sehr wenig kontakt (früher jeden tag, jetzt vill einmal in der woche) und haben uns auch nicht mehr gesehen, weil er angst hat, dass wenn er was mit mir macht, etwas zwischen uns laufen könnte und er seine freundin nicht betrügen will!
          Vor 2 Wochen hat er mich mitten in der nacht betrunken angerufen und gemeint, er vermisst mich so und er hängt noch so an mir und muss total oft an mich denken und wenn er nochmal single wird, nimmt er mich zur freundin und das beste zum schluss... er hat gemeint, er liebt mich! und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch noch gefühle für ihn, was ich ihm mehr oder weniger auch gesagt habe.

Nur ist es so, dass er seine freundin natürlich auch mag oder liebt, ich weiß es nicht so genau! wir reden nicht darüber! und ich bezweifel, dass er jetzt einfach so wegen mir mit ihr schluss machen wird! ich kenn so viele männer, die es nicht schaffen, mit ihrer freundin schluss zu machen, obwohl sie ne andere lieben!
          aber ich würde einfach so gerne mit ihm zusammen kommen und nach 2 jahren endlich mal glücklich mit ihm sein! da ham wir es schon mal geschafft, uns die gefühle einzugestehen und dann können wir nicht zusammen sein! das ist doch alles blöd!

meint ihr, ich soll ihm sagen, dass ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will, oder ist das blöd und ich soll ihn lieber mit seiner freundin in ruhe lassen?

• jaden_12955755

Also
          begonnen hat meine Akne mit ... hm ich würde mal sagen so 14... mit 17 habe ich dann die Pille genommen und jetzt mit 22 wieder abgesetzt.
          Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich das gut durchstehe und warte mal n Jahr vielleicht ab (oh gott, klingt das lange!!!! )
          Zum Hautarzt werd ich auch mal schaun, was der mir sagt!

Ich glaub auch, da hilft nur Augen zu und durch!

• :TRISTE:
            Leider hatte ich damals Akne, die ich eben mit der Pille in den Griff bekommen habe.... :TRISTE: :???: :roll:
            was heißt das jetzt? dass ich die für immer haben werde???

• Hört das wieder auf mit den Pickeln???
            Ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt, weil ich eben auch keine Hormone mehr wollte, wg. den ganzen Nebenwirkungen.
            Habe damals die Valette bekommen, auch wg. Anke eben, die ich hatte!
            Jetzt habe ich sie 3 Monate abgesetzt und seit 3 Wochen sprießen die Pickel an Dekollte und Rücken! Geht das wieder weg??? Weil ich hasse diese Pickel so dermaßen, dass ich schon am überlegen bin, die Pille wieder zu nehmen, damit sie wieder weg gehen!!!!

• Hallo,
              also vor 3 Monaten habe ich meine Pille abgesetzt, Mir war das nie so bewusst, dass ich unter der Pille so anders war. Ich war knapp an Depressionen dran und keine Lust mehr auf Sex. Die Vorteile waren eindeutig, dass ich immer wusste, wann meine Tage kommen und ich hatte keine Regelschmerzen!
              Nach langem Forschen im Internet, wollte ich einfach nur noch die Pille absetzten, was ich so alles gelesen habe, was sie anrichtet mit dem Körper! Also ich setzte vor 3 Monaten meine Pille ab und schwubsdiwups... keine Stimmungsschwankungen mehr, keine depressiven Phasen, mehr Lust auf Sex :mrgreen:
              Aber jetzt die Nachteile, ich habe am ersten Tag meiner Regel totales Ziehen, sodass ich meine, jemand reißt mir da unten gleich alles raus (ist aber nur am ersten Tag und mit einer Buscupan gut unter Kontrolle zu bekommen :) ) und jetzt das, was mich am meisten aufregen, sodass ich mir sogar wieder überlege, die Pille wieder zu nehmen: PICKEL an Dekollte und ganz schlimm am Rücken. Früher hatte ich das schon mal, ist mit der Pille weg gegengan und seit so 3 Wochen wieder da und ich finde das total furchtbar! Jetzt im Winter ist es ja nicht so schlimm, aber im Sommer! ich hasse das, Pickel am Rücken zu haben!!!!!

Kennt jemand das Problem?? Was würdet ihr sagen, das überwägt?? ich bin mir so unschlüssig, aber diese Pickel... ich wenn sie schon sehe, könnt ich weinen!!!! oder hat jemand einen tipp, wie ich beides haben kann :) keine hormone und keine Pickel :???: :FOU: :lol:

• Das hört sich nicht gut an
              hey,
              also ich will jetzt dir gegenüber nicht irgendwie böse rüber kommen. aber versuche dich mal in seine lage zu versetzen! ein mann hat einfach bedürfnise, die gestillt werden müssen! und ich weiß ja nicht, wie glücklich ihr seit und noch verliebt, oder ob es bei euch nur alltag noch ist! aber wenn schon seit 4 jahren nichts mehr im bett läuft...ein mann braucht einfach seine befriedigung. ich weiß frauen, sind da etwas anders! aber bei einem mann staut sich da ja doch was an und der "druck" muss ja auch mal abgelassen werden. da würde ich fast sagen, es ist besser, wenn er sich einen prono anschaut und da druck abbaut, als wenn er fremd geht!
              aber ich persönlich an deiner stelle würde das auf keinen fall totschweigen! das ist das blödeste was du tun kannst, weil dann besteht auf jeden fall die gefahr, dass irgendwann mal die scheidung droht!!!!
              Sprich es auf jeden fall an und rede mit deinem mann darüber!!! notfalls geht zu einer paarberatung! die kann einem auch weiter helfen! und wichtig ist eben, dass eure beziehung einfach kein alltag ist! kleine gesten und aufmerksamkeiten können da schon weiter helfen, einfach mal wieder kuscheln beim fernseh schauen oder mehrmals am tag ein kuss hier, ein kuss da! oder einfach ihn mal mit heißen desous überraschen! damit rechnet er nicht und entflammt vill wieder das feuer!
              viel glück für euch beide!!!

• Schwierige situation
                also wenn ich in der situation stecken würde, wie er, würde ich mit ihr schluss machen und mit dir zusammen kommen... nur leider bin ich nicht er :D
                und ich kenne das leidige thema. ich kenne einige männer, die einfach nicht im stande sind, ihre beziehung zu beenden, obwohl diese nicht mehr gut läuft und sie längst die augen auf jemand anders geworfen haben! ich versteh da männer in der sache leider auch nicht! dazu müsste mal ein mann ein kommentar abgeben :P
                ich an deiner stelle, würde es so machen!
                ihn ein bisschen zappeln lassen, damit er merkt, was er an dir hat.:) also jetzt nicht mit kontakt abbrechen oder so!
                Mach einfach ganz normal weiter mit ihm wie bisher! schreib mit ihm, trefft euch.... nur wenn er versucht dir näher zu kommen, blocke es ab! sag als begründung, dass er ja vergeben ist und das ja nicht will, nicht dass nochwas passiert, was er sich nicht verzeihen kann!
                und ich hoffe für dich, dass er seine freundin abschießt und ihr zwei glücklich werden könnt!

• Also, mein absolut bester kumpel hat jetzt seit 2 monaten eine freundin... und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen, weil seine freundin angst hat, wenn er sich mit mir trifft. und er will wg. rücksicht auf ihr, ihr das nicht antun, wenn er mich treffen würden, dass sie sich total viele gedanken machen würde!
                ich muss allerdings vorausschicken, wir hatten abundzu mal sex miteinander. also wir waren nie zusammen... sozusagen freundschaft plus... und er ist aber immer noch mein absolut bester kumpel und er hat mir zu anfang seiner beziehung auch versprochen, dass er immer für mich da sein wird und wir beste freunde für immer bleiben... und jetzt sehen wir uns nichtmal mehr, schreiben total wenig (früher jeden tag) und vermisse ihn einfach total!
                ich habe ihn auch darauf angesprochen und er meinte eben, er will ihr das nicht antun, weil sie sich so viele gedanken dann machen würde! er will ja auch nicht, dass sie sich mit ihren ex trifft, bzw macht sich gedanken, wenn sie sich doch nochmal treffen wg. wohnungsübergabe uns so!

was sagt ihr dazu? findet ihr das blöd von ihm, dass er mich total vernachlässigt, oder versteht ihr ihn und ich soll mich einfach zurück ziehen und die beiden glücklich werden lassen?