Is zwar schon lange her
Aber ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab!
Ich benutze die bpo seit einigen Wochen...vill so8-10 Wochen und bin begeistert!
Ich bin 23 und hab schon echt viel ausprobiert über die Jahre und nichts hat geholfen.
Zudem hab ich vor 2 Jahren die Pille abgesetzt und damit hatte ich auch wieder total viel Pickel am Rücken.
Hab mir am Anfang 5% bpo gekauft!damit waren die Pickel am Rücken erstmal weg nach nur so 1-2wochen :shock: :shock: aber dann hat es angefangen sehr zu jucken und trocknete alles total aus (hab es jeden Abend drauf gemacht)
Hab dann das ganze reduziert und nur noch alle 3 Tage drauf, was dann deutlich besser war. Als die Tube leer war, hab ich mir die 3% nachbestellt und es is super!!! So alle 3 Tage wende sich sie am Rücken an und es zeigt sich nicht an der haut(also kein trocken, schuppen...) und meine Pickel sind auch weg!!! Perfekt!!!
Im Gesicht nehme ich sie alle 2 Tage... Also eine Nacht bpo, eine Nacht ne nicht komedogene creme( hab da eine von la roche possay). Tagsüber nehme ich nur die Feuchtigkeitscreme. Und auch mein Gesicht is so pickelfrei wie noch nie!!!!
Das Zeug is echt ne Wunderwaffe!!
Nebenwirkungen sind eben nur das austrocknen und manchmal etwas jucken, wenn es zu trocken wird :P
Absetzen werde ich es erstmal aber nicht, das is mir zu gefährlich :) ich denke, ich werde es mal langsam reduzieren und schaun,was dabei raus kommt.