ich bin mit meinen Mann 8jahre verheiratet und haben 2kinder. mein mann hat seit ca.einem jahr eine gute freundin die auch gleich arbeitskollegin ist. bei uns läuft schon seit 4jahren nix mehr im bett sind beide mitte 30ig. in letzter zeit bemerkte ich, das es im internett sich gewisse seiten zum beispiel: riesenschwanz edelhuren tiersex ... bei googel prodokoll auftauchen. bin total verzweifelt und weiß mir keinen rat. traue mich aber auch nicht ihn deshalb anzusprechen da er es sowieso leugnen würde.

Sch...????
mhh also ich würd mich eher fragen was der da so im internet treibt mal ganz ehrlich also tiersex seiten naja ich weis nicht

ich weis nicht welchen internet browser du benutzt vieleicht gibt es eine einfache erklärung dafür wenn du oder ihr FireFox benutzt schau doch in der cronik nach uhrzeiten datum vieleicht war er es ja nicht weis ja nicht wie alt deine beiden kinder sind aber es gibt dieverse pogramme um den rechner zu überwachen

Das hört sich nicht gut an
    hey,
    also ich will jetzt dir gegenüber nicht irgendwie böse rüber kommen. aber versuche dich mal in seine lage zu versetzen! ein mann hat einfach bedürfnise, die gestillt werden müssen! und ich weiß ja nicht, wie glücklich ihr seit und noch verliebt, oder ob es bei euch nur alltag noch ist! aber wenn schon seit 4 jahren nichts mehr im bett läuft...ein mann braucht einfach seine befriedigung. ich weiß frauen, sind da etwas anders! aber bei einem mann staut sich da ja doch was an und der "druck" muss ja auch mal abgelassen werden. da würde ich fast sagen, es ist besser, wenn er sich einen prono anschaut und da druck abbaut, als wenn er fremd geht!
    aber ich persönlich an deiner stelle würde das auf keinen fall totschweigen! das ist das blödeste was du tun kannst, weil dann besteht auf jeden fall die gefahr, dass irgendwann mal die scheidung droht!!!!
    Sprich es auf jeden fall an und rede mit deinem mann darüber!!! notfalls geht zu einer paarberatung! die kann einem auch weiter helfen! und wichtig ist eben, dass eure beziehung einfach kein alltag ist! kleine gesten und aufmerksamkeiten können da schon weiter helfen, einfach mal wieder kuscheln beim fernseh schauen oder mehrmals am tag ein kuss hier, ein kuss da! oder einfach ihn mal mit heißen desous überraschen! damit rechnet er nicht und entflammt vill wieder das feuer!
    viel glück für euch beide!!!

Ich möchte
      jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber kann es sein das er was mit seiner Arbeitskollegin hat ? Kann mir halt sehr schlecht vorstellen das ein Mann 4 Jahre keinen Sex hat.
      Nimm dir den Mut und rede mit ihm über diese sache,es ist wichtig,tu es aber gelassen und schrei nicht mit ihm das schreckt ihn nur noch mehr zurück.

23 Tage später
      ximena_11886259

Danke für deine worte
      Hallo

danke für deine worte. wenn ich es nicht versuchen würde das wir mireinander Sex haben würde ich lügen. ich sage zu ihm nimm mich mal bitte in die arme da kommt nur ein stöhnen und dann ein muß arme nehmen raus. ist von seiner seite aus total tot und kalt.

callum_12376917

Dank
        Hallo,
        danke für deine worte, ich würde gern mehr wissen was mein mann so alles im internet treibt und so genau kenn ich mich auch nicht aus. könntest du mir tipps geben wie das mit den überwachen geht und wo ich das finde ?

danke

22 Tage später
        heinz_12140717

...
        ihr müsst euch unbedingt darüber unterhalten und das klären!!! es führt kein weg daran vorbei!!!!!!! sonst endet das ganze in ner katastrophe!!!!

Dein Freund soll den ...
        CC Cleaner nehmem. Der beseitigt alles Surfspuren :-)

Spaß beiseite. Ich denke viele Männer machen das heutztage und schauen sich im Internet Schmuddelkram an. Bei mir führt das aber eher zu Lust auf "Überfälle" auf meine Frau. Sich nur vor dem Rechner einen zu rubbeln, reisst es auf Dauer echt nicht.

Vier Jahre und nix läuft im Bett ? Du hast mein aufrichtiges Beileid. Das geht gar nicht. Da schließe ich mich meinen Vorposterinnen an. KEIN Mann hält es vier Jahre ohne aus. Ich krieg ja schon nach 4 Tagen akute Hormonprobleme.
        Nach vier Wochen, läuft mir der Schaum unkontrolliert aus dem Mund.

Das mit der Arbeitskollegin UND guter Freundin, würde ich beobachten. Wenn du paar Tipps brauchts um vielleicht Gewissheit zu erlangen, schreib mir einfach eine PN.
        Wenn er nur mit ihr, aber nicht mit dir, das fände sogar ich übel.

Es gibt heutztage Möglichkeiten, da haut es dir den Vogel raus.