C
callum_12376917

• 8. Feb 2013
  • Beitritt 1. Feb 2013
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum
    Also ich habe ein Jäckrussel und er kommt mit kindern super klar
    probier es doch erstmal aus bevor du die falschen entscheidung triffst ein jack russel ist ein seehr wachsamer hund und kennt den unterschied glaub mir bei uns stand er auch am bett wo mama die kleine rausgeholt hat und ihm die brust gegeben hat jut das er auch ran wollte nach drei mal angucken damit haben wir nicht gerechnet

• Sein lassen
    wenn du schwanger bist lass es lieber sein um das zu erklären müßt ich nen buch schreiben

• Sch...????
    mhh also ich würd mich eher fragen was der da so im internet treibt mal ganz ehrlich also tiersex seiten naja ich weis nicht

ich weis nicht welchen internet browser du benutzt vieleicht gibt es eine einfache erklärung dafür wenn du oder ihr FireFox benutzt schau doch in der cronik nach uhrzeiten datum vieleicht war er es ja nicht weis ja nicht wie alt deine beiden kinder sind aber es gibt dieverse pogramme um den rechner zu überwachen

• Erfahrung
      meinst du ??? weil ich habe gerade das problem und weis echt nicht wie ich es anstellen soll also ich liebe sie und naja will die freundschaft nicht riskieren

• Hallo Leute

hab ein riesen problem

undzwar folgendes ich habe jemanden kennen gelernt die gerade eine trennung mit kind durch hat
        und durch einer einer eigenen KFZ werkstatt zu einem neuen auto verholfen habe
        gut viel im internet hin und her mehrere auto angeschaut und entschieden den kaufen wir ich sämtliche reperaturen durch geführt natürlich kostenlos

nun ist es aber so fühle ich mich zu ihr sehr hingezogen finde sie süß aber trau mir ihr das nicht zu sagen bzw habe ich angst das sie mich abblitzen läst ich wollte anfangs den kontackt zu ihr abbrechen aber naja kann ich nicht hab halt schmetterlinge im bauch alles toll alles schick

was soll ich machen muß dauernt an ihr denken und wenn sie sich nicht jeden tag meldet mach ich mir sorgen und vermisse sie

bitte gibt mir tips

sorry für schrift