A
an0N_1233691399z

• 3. Jan 2013
  • Beitritt 3. Jan 2013
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe nichts
    von einem Spielchen erwähnt ... und ich verstelle mich auch nicht. Ich laufe nun mal prinzipiel keinen Mann hinterher denn wenn er etwas von mir möchte wird er sich melden.
    Ansonsten weiß ich dass er von mir nichts will.

• Einen Mann
    hinterher laufen bringt nur das Gegenteil,nämlich das du für ihn uninteressant wirst.
    Das sind auf jeden Fall meine Erfahrungen.Du machst es schon richtig,glaube mir,ein bisschen Stolz sollte jede Frau haben.

• Paul gaultier :AMOUR:
    das Parfume mit dem Männerkörper,das duftet sooooooooooo
    gut,da schmelze ich dahin. :AMOUR:

• coquette164

Frauen
    kann man überall kennen lernen, suchen soll man sowieso nicht. Ich z.B. habe meinen Schatz im Internet kennen gelernt und bin mit ihm jetzt 4 Jahre (sehr glücklich) zusammen. Ich wollte mich an diesem Tag von dieser chatseite abmelden,weil sich so viele Idioten gemeldet haben die eine schnelle nummer haben wollten. Dann hat sich meine jetzige Liebe bei mir gemeldet,hat so schön geschrieben,alles war anders und ich spürte irgendwie dass er es ernst meinte. Er hat mich in Bayern besucht,er wohnte in Mannheim. Als wir uns sahen funkte es sofort bei uns.

Ich muss ehrlich sagen dass es heutzutage nicht mehr so leicht ist jemanden für eine feste Beziehung zu gewinnen.
    Die meisten denken sich der oder die will sowieso nur das eine und dann tschüß. Man macht vielleicht nun mal mehrere Erfahrungen bis es klappt man soll niemals aufgeben.

Und was die Orte angeht wo man so jemanden kennen lernen kann .... es kann beim Einkaufen, auf einer Veranstaltung,einfach so auf der Strasse oder wie oben schon erwähnt in einem Kaffeehaus sein.

Irgendwann wird auch dir das Glück in die Hände fallen.

• Ich möchte
    jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber kann es sein das er was mit seiner Arbeitskollegin hat ? Kann mir halt sehr schlecht vorstellen das ein Mann 4 Jahre keinen Sex hat.
    Nimm dir den Mut und rede mit ihm über diese sache,es ist wichtig,tu es aber gelassen und schrei nicht mit ihm das schreckt ihn nur noch mehr zurück.

• Verstehe
    überhaupt nicht das du so etwas duldest,hast ihn schon mal gefragt was genau er da so macht? So wie du schreibst,hat er schon ein extrem aufälliges benehmen,das würde mir sehr zu denken geben.

• Irgendwie
    kommt mir das bekannt vor. Habe das selber schon so erlebt !

• Da
    muss ich dir vollkommen recht geben,für mich wäre dass auch nichts gewesen. :NON: :super:

• Dann
    könnt ihr halt gut damit umgehen,aber es es ist halt nun mal öfter der Fall,dass sich Ex Pärchen wieder zusammen tun.
    Ich würde meinen Ex nicht mehr zurück haben wollen,da ist zu viel negatives geschehen. Und bei meinem Schatz ist es auch so gewesen.
    Ich wünsche euch aufjedenfall dass alles weiterhin so gut läuft wie bisher.

• Es ist
    für euere Beziehung wichtig das du die Sache klärst.
    Ich lese dieses Thema sehr oft hier drin. Also für mich und meinem Schatz gibt es sowas überhaupt nicht,es hat kein(e) Ex mehr in unserer Beziehung was zu suchen,kein schreiben,telefonieren oder treffen mit ihnen.

• Man wird
    als Frau sowieso gleich Schlampe genannt,auch wenn man mal nichts mit einem Mann zu tun hatte.
    Und du musst bestimmt kein schlechtes Gewissen haben,ich finde es schön dass du dich verhütest,dass zeigt Verantwortung! :super:

• Wow
    Du bist gerade mal 19 Jahre alt und hast doch ganz klar das bedürfniss mit deinen Mädels spaß zu haben,was ist schon dabei. Du liebst deinen Freund und wirst wohl kaum mit einen anderen rum machen.
    Geht er denn alleine also ohne dich weg ?

• Der Thread
    ist ist eh schon älter,vielleicht sind die beiden schon ein paar!

• doris_12301203

Bei manchen (vielen)
    Moslems ist es so, dass eine Frau und ein Mann versprochen sind. Die beiden kennen sich manchmal nicht einmal ,werden einfach so zusammen geführt.und heiraten dann.

• Entweder
    du lebst dieses Leben als Frau/Freundin an seiner Seite mit ihm oder du verlässt ihn. Du hast nur diese zwei möglichkeiten! Denn er wird dir immer vorschreiben was du darfst oder zu lassen hast.In seinem Land sind die Frauen untertane und müssen dass tun was ihre Männer sagen,da gibts kein wenn und aber.
    Also überlege dir was du für einen Weg du gehen willst!
    Du wirst ihn nicht ändern.

• Das ist
    für mich keine Beziehung. Urlaub mache ich mit meinem Schatz nur zusammen. Er würde von sich aus schon gar nicht alleine ohne mich in den Urlaub fahren.Mir kommt es so vor als liege ihm mehr an seinem Skifahren oder Ex mehr als an dir.Sorry, dass ich dass so direkt schreibe!
    Ich würde mich mal mit ihm ganz ausführlich darüber unterhalten,ich finde das nicht richtig von ihm.