Also, mein absolut bester kumpel hat jetzt seit 2 monaten eine freundin... und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen, weil seine freundin angst hat, wenn er sich mit mir trifft. und er will wg. rücksicht auf ihr, ihr das nicht antun, wenn er mich treffen würden, dass sie sich total viele gedanken machen würde!
ich muss allerdings vorausschicken, wir hatten abundzu mal sex miteinander. also wir waren nie zusammen... sozusagen freundschaft plus... und er ist aber immer noch mein absolut bester kumpel und er hat mir zu anfang seiner beziehung auch versprochen, dass er immer für mich da sein wird und wir beste freunde für immer bleiben... und jetzt sehen wir uns nichtmal mehr, schreiben total wenig (früher jeden tag) und vermisse ihn einfach total!
ich habe ihn auch darauf angesprochen und er meinte eben, er will ihr das nicht antun, weil sie sich so viele gedanken dann machen würde! er will ja auch nicht, dass sie sich mit ihren ex trifft, bzw macht sich gedanken, wenn sie sich doch nochmal treffen wg. wohnungsübergabe uns so!

was sagt ihr dazu? findet ihr das blöd von ihm, dass er mich total vernachlässigt, oder versteht ihr ihn und ich soll mich einfach zurück ziehen und die beiden glücklich werden lassen?

9 Tage später

Hi !
Ich habe deinen Text gelesen...es tut mir leid das du in dieser Situation steckst.
Kann deinen Besten-Kumpel aber absolut verstehen...Drei sind immer einer zuviel...Hättet ihr nie Sex gehabt..wäre die Lage anders...Aber so wie du sie geschildert hast finde ich es sehr löblich was dein Kumpel für seine Freundin macht.
Das heisst nicht das eure Freundschaft schlecht war/ist, aber Abstand waere vielleicht ganz gut. Tut mir leid für dich.