K
kaylee_12971377

• 10. Juli 2013
  • Beitritt 11. Feb 2013
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bilefelder hat recht !!!
    Bilefelder hat recht !!! leider :( tut mir leid für dich

• Kennen lernen!
    Also an deiner Stelle, bei dem ruf und deinem eigenen Eindruck, würde ich mir einfach viel mehr zeit nehmen ihn kennen zu lernen...macht doch ganz viele dates...so das du immer ein klareres Bild bekommst. Mehr Zeit und mehr Wissen und den Rest macht dein Herz und er :-D

• lydia_12241242

Herzlichen Glückwunsch!
    Hattest du angst als du erfahren das du schwanger bist? Also wenn ich manch kleinen süßen Kinder sehe würde ich sie am liebsten mitnehmen und knuddeln :) aber dann fällt mir ein das sich das eigene Leben nur noch um ein Kind drehen würde...ja es ist echt schwer.

• Also ich bin ein Familien-Mensch. Habe auch immer davon geredet eines Tages Kinder zu haben. Aber heute bin ich da geteilt in der Meinung.
    Auf der einen Seite (40%) = ja ich möchte ein Kind
    aber auf der anderen Seite ( 60%) eher Nein
    Ich bekomme in meinem Beruf und auch in meinem Alltag mit, wie anstrengend Kinder sind ( natürlich haben sie auch schöne seiten)
    Aber ich weiss nicht ob ich die Nerven und die Gedult für ein Kind habe, jetzt oder auch später.
    Was könnt ihr mir dazu sagen?

• Naja...
    Also ich finde es auch nicht gut das du gestöbert hast. Aber es ist schlimm dann auch noch etwas zu finden. Du sagst, das du die Nachrichten gelesen hast. Also musst du doch wissen bzw. erahnen können, ob die beiden nur Freundschaftlichen Kontakt haben (oder um es krass zusagen) wild rum flirten.
    Bedenklich finde ich, das er dir davon nichts erzählt, aber wenn du ehrlichkeit willst, solltest du es auch sein. Sag ihm was du getan hast und sprech ihn auf die Sache an.

• Hi
    Also ich finde du hast dir selber schon deine Antwort gegeben. Es ist schlimm sowas zuhören. Ich würde nicht sagen "Lass ihn gehen" ich würde sagen " Schau das du ihn los wirst!" Lieber allein sein, als schlecht begleitet. Wünsch dir alles Gute.

• Hi
    Das Misstrauen ist da. Wieso sollte sie ihm eine Sms schreiben wenn es nicht stimmt?! Ich denke er hat einfach nur Angst es zuzugeben. Hätte an deiner Stelle auch das Gefühl, dass ich verarscht werde. Aber da du dein Gefühl nicht weg bekommst, solltest du vielleicht nochmal mit ihm reden und darüber nachdenken was das beste für dich ist. Denn ständig mit Zweifeln zu leben, ist auf dauer kein Leben.

• Hi !
    Ich habe deinen Text gelesen...es tut mir leid das du in dieser Situation steckst.
    Kann deinen Besten-Kumpel aber absolut verstehen...Drei sind immer einer zuviel...Hättet ihr nie Sex gehabt..wäre die Lage anders...Aber so wie du sie geschildert hast finde ich es sehr löblich was dein Kumpel für seine Freundin macht.
    Das heisst nicht das eure Freundschaft schlecht war/ist, aber Abstand waere vielleicht ganz gut. Tut mir leid für dich.