Ich habe einen Typen kennengelernt .. wir schreiben praktisch jeden Tag und haben uns letzten Donnerstag auch das erste mal alleine getroffen. Es war ein super Abend und wir haben total viel geredet, gelacht und er hat mich auch gehalten ... aber er hat mich an dem Abend nicht versucht zu küssen. Sondern ganz normal verabschiedet mit küsschen auf die backen.

Jetzt ist einfach mein Problem das er total der schlechte Ruf hat... Er hatte viele Frauen vor mir und viele auch ausgenutz .. seine Ex hat er öfters betrogen. Ich weiss nicht aber irgendwie habe ich das gefühl das wenn er nur mit mir in Bett würde wollen, hätte er es doch bestimmt letzten Donnerstag versucht! Hmm ich habe keine Ahnung was ich denken soll .. Aber irgendwie denke ich auch, wieso sollte er bei mir anderst sein!

Naja
einerseits hast Du Recht, wieos sollte es bei Dir anders sein.

Andererseits: Weisst Du was wirklich dran ist an seinem Ruf?

Auch so ein Kerl findet - vielleicht - mal eine Frau bei der er kein Ar*** ist ;-)

Lerne ihn doch einfach weiter kennen und dann siehst Du ja wie er ist. Hör auf Dein Bauchgefühl.

gul_12677966

Ja..
    Gut das sein Ruf nicht so toll ist streitet er auch nicht ab... er sagt er lebt sein Leben ...

Ja klar das ist mir schon bewusst. ..

Ja mal schauen .. wier verstehen und echt super .. weiss halt auch nicht was er will .. ob er überhaupt mehr will oder so .. weil das letzte mal hat er zu meinem besten freund so gesagt das wir uns seiner meinung nach super miteinander reden und lachen können und dann meinte er so noch zu ihm er klaue mich ihm als beste freundin... :-S keine ahnung was ich von dem halten soll .. aber letzten donnerstag als wir weg waren hat er mich gehalten .. und so .. voll komisch ..

vielleicht mal noch antworten von männer, welche mir helfen können :-)

Kennen lernen!
    Also an deiner Stelle, bei dem ruf und deinem eigenen Eindruck, würde ich mir einfach viel mehr zeit nehmen ihn kennen zu lernen...macht doch ganz viele dates...so das du immer ein klareres Bild bekommst. Mehr Zeit und mehr Wissen und den Rest macht dein Herz und er :-D

Hmm...
    ja da hast du auch wieder recht ...

vielen dank für eure Hilfe. :-)

Nein
    also ich verstehe mich bis jetzt echt super mit ihm .. habe halt auch einfach vielleicht angst wenn alles so langsam geht, dass er mich schlussendlich nur als gute Freundin anschaut ..

aber wahrscheinlich sollte ich mir wirklich einfach mal die zeit geben und auch ihm ...

ne entäuscht nicht .. ich schau das ja auch eher positive an, weill wen er mich einfach nur ins bett kriegen würde wollen, hätte er es bestimmt versucht mich zu küssen.. keine ahnung ...