A
an0N_1273059499z

• 24. Apr 2012
  • Beitritt 24. Apr 2012
  • 12 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-)
    Also ich denke das die Frauen, welche dir keine Antwort geben einfach kein Interesse haben oder du schreibst wirklich nur die absoluten megafrauen an, welche pro Tag 100 Mails bekommen und vielleicht einfach nur noch genervt sind! Ich bin oft auch nur noch genervt von den ewigen anfragen und mails das ich sogar mein Facebookprofil gelöscht habe. Ich lerne die Männer liäber so kennen & kann auch nicht böse Überraschungen erleben :razz: Also frau ist man auch oft wie ein Mann .. die Männer die uns mit Handkuss nehmen wollen wir nicht .. wir jagen irgendwie auch gerne und haben gerne herrausforderungen oder spielen natürlich gerne mit dem Feuer.. hatte ich auch so. Nun habe ich meinen Traumprinz kennengelernt..

aber ich gib dir einen Tipp,,, such die Frauen nicht im Internet sondern versuche einfach so eine gute Frau kennenzulernen. Kommt meistens besser ... Du wirst bestimmt noch deine Traumfrau finden aber eher weniger im Internet :-)

Lg Sunshine

• Ja
    eben es geht mir eigentlich mehr darum wieso er immer nur mit seinen freunden alleine feiert. es ist eigentlich im allgemeinen so das er meistens wenn er mit freunden weg geht mich nicht mit nimmt :-) klar ist es nur am Freitag und ich gönn ihm das auch. Ich würde ihm das nie verbieten auch sonst an den Wochenende nicht.

Ich frag mich halt nur ob das einen Grund haben könnte warum er nur alleine mit kumpels feiern will und mich dann nicht dabei haben will. Ich kenn das nicht. Bis jetzt hatte ich nie solche freunde :-)

Vielleicht muss ich mich auch zuerst mal an die neue Situation gewöhnen. Sind schliesslich nicht alle gleich :-)

Ja er hat ja am Mittwoch offiziell Geburtstag. und da werden wir uns schon kurz sehen :-) also somit verbringe ich seinen Geburtstag ja schon mit ihm .. aber feiern will er dann halt am Wochenende mit seinen Freunden alleine.

Vielleicht muss ich das einfach akzeptieren. Wenn das seine Entscheidung ist. Auch wenn ich gerne mal seine Leute kennenlernen würde..

Sind erst seit ein paar Wochen zusammen.

• Hallo ihr Lieben

Schon steht wieder ein kleines Problem an .. Hehe gut eigentlich weiss ich gar nicht ob ich eigentlich übertreibe, da ich einfach die Situation so nicht kenne :-)

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich habe ihn heute gefragt, was er dann an seinem Geburtstag macht, dann hat er gemeint am Freitag geht er mit all seinen Freunden Party machen und sich abschiessen und am samstag könnten wir was unternehmen. Er hat aber am Mittwoch Geburtstag aber da können wir eigentlich nicht gross was unternehmen.

Hat das einen bestimmten Grund, weshalb er mich nicht mit seiner Clique mitnimmt zum feiern? oder sehe ich das einfach zu eng :-) Bin ein wenig verunsichert, da ich so eine Situation noch nie hatte. Ich hätte halt irgendwie gerne mit ihm und all seinen wichtigsten Personen gefeiert, vorallem da wir noch nicht lange zusammen sind hätte ich sie auch kennengelernt.

Fühl mich irgendwie einfach ein bisschen entäuscht.. aber vielleicht übertreibe ich au!? was sagt ihr dazu :-)

Sorry wahrscheinlich ein total doofes Problem haha welches gar keins ist :-)

• Er
    Hat mir jetzt vorher eine SMS geschrieben und gemeint, dass wir uns morgen sehen sollten und darüber reden können!

• Ich
      will aber auch nicht die frau sein die ihm immer nachlaufen muss ... vorallem habe ich ihm auch versucht zu erklären, dass ich das mit dem Nippel überhaupt nicht gesehen habe!

Es tut mir einfach nur weh wie er reagiert hat und mich sozusagen gleich abschiesst wegen einem Foto :-(

Ich denke irgendwie liegt es jetzt an Ihm den Schritt auf mich zu zu machen wenn ich ihm doch wirklich was bedeute verzeiht er mir oder?

• Also
      ich komme aus der Schweiz und er ist auch Schweizer .. deshalb verstehe ich das auch nicht das er so überreagiert :-(

Vorallem man sieht überhaupt nichts ... mit den anderen Fotos hat er null Probleme das ich Bilder von mir in dieses Portal stelle es geht im alleine um dieses Foto :-(

• Hallo Ihr Lieben

Also ich weiss echt nicht aber mich verfolgt das Pech in der Liebe.. Dachte ich habe wirklich ein super Mann kennengelernt und jetzt so was..

Der ist gestern total ausgerastet, da ein Freund ihm ein Foto von mir geschickt habe, welches ich im Instagram (ähnlich wie Facebook) hat in dem man ganz wenig mein nippel sieht. sind Fotos von einem Shooting. Als ich das Foto hochgeladen habe, hab ich das nicht einmal gesehen, da ich zu freizügige Fotos aus Prinzip nicht öffentlich stelle. Auf dem Foto habe ich einfach einen leicht weisen BH an, der ein wenig durchsichtig ist.

Er ist toootaaalll ausgerastet und hat gemeint mit so was kann er nicht umgehen. Und ich muss mir einen Neuen Mann suchen, der so was akzeptiert wenn seine Freundin so öffenltich zur Show stellt. Aber er kann mit so was nicht umgehen.. er will das nur er seine Freundin so sieht und nicht jeder .. das ändere jetzt das ganze Bild von mir...

Ich habe ihm versucht zu erklären das ich das mit dem Nippel echt nicht gesehen habe, man muss wirklich total genau hinschauen um das zu sehen :-S

Ich habe das Foto auch rausgelöscht, aber ich finde er hat total überreagiert. er hätte doch auch einfach sagen können: hey schatz auf dem Foto sieht man dein Nippel, kannst du das bitte rausnehmen das passt mir nicht. aber er hat mir null Chance gegeben das zu erklären. Er hat mich nur total fertig gemacht.. und habe seit da auch nichts mehr von ihm gehört... :-(

Was soll ich jetzt tun :-( er bedeutet mir echt viiel :-(

• Liebe 19virginia85
      Ich kenne diese Gefühl nur all zu Gut leider .. Ich habe auch vor einer Zeit mein Traummann kennengelernt und eigentlich ist alles perfekt ... nur hab ich die gleichen Gedanken wie Du. Vorallem ist noch ein Problem da er wirklich ein totaler Schönling ist und jede Frau sich nach ihm umdreht .. Er ist immer voll süss zu mir aber ich denke mir immer er könnte doch eigentlich jede andere Frau auch haben wieso will er mcih!

Aber denk doch mal so: DU bist bestimmt ne wunderschöne Frau mit einem super Charakter und er kann sich glücklich schätzen das er dich hat! Ein bisschen mehr selbstbewusst sein. Ich muss das jetzt auch lernen! Klar es kann auch in die Hose gehen aber dann war er nicht der richtige :-)

Geniesse einfach die Zeit mit ihm.. eifesucht oder sich gegenseitig einengen macht zu viel kaputt... wenn er dich wirklich liebt bleibt er bei diir und bleibt diir auch treu :-) ich versuche auch immer so zu denken. manchmal klappt es besser und manchmal weniger gut :-)

Lg sunshine 8920

• Nein
      also ich verstehe mich bis jetzt echt super mit ihm .. habe halt auch einfach vielleicht angst wenn alles so langsam geht, dass er mich schlussendlich nur als gute Freundin anschaut ..

aber wahrscheinlich sollte ich mir wirklich einfach mal die zeit geben und auch ihm ...

ne entäuscht nicht .. ich schau das ja auch eher positive an, weill wen er mich einfach nur ins bett kriegen würde wollen, hätte er es bestimmt versucht mich zu küssen.. keine ahnung ...

• Hmm...
      ja da hast du auch wieder recht ...

vielen dank für eure Hilfe. :-)

• gul_12677966

Ja..
      Gut das sein Ruf nicht so toll ist streitet er auch nicht ab... er sagt er lebt sein Leben ...

Ja klar das ist mir schon bewusst. ..

Ja mal schauen .. wier verstehen und echt super .. weiss halt auch nicht was er will .. ob er überhaupt mehr will oder so .. weil das letzte mal hat er zu meinem besten freund so gesagt das wir uns seiner meinung nach super miteinander reden und lachen können und dann meinte er so noch zu ihm er klaue mich ihm als beste freundin... :-S keine ahnung was ich von dem halten soll .. aber letzten donnerstag als wir weg waren hat er mich gehalten .. und so .. voll komisch ..

vielleicht mal noch antworten von männer, welche mir helfen können :-)

• Ich habe einen Typen kennengelernt .. wir schreiben praktisch jeden Tag und haben uns letzten Donnerstag auch das erste mal alleine getroffen. Es war ein super Abend und wir haben total viel geredet, gelacht und er hat mich auch gehalten ... aber er hat mich an dem Abend nicht versucht zu küssen. Sondern ganz normal verabschiedet mit küsschen auf die backen.

Jetzt ist einfach mein Problem das er total der schlechte Ruf hat... Er hatte viele Frauen vor mir und viele auch ausgenutz .. seine Ex hat er öfters betrogen. Ich weiss nicht aber irgendwie habe ich das gefühl das wenn er nur mit mir in Bett würde wollen, hätte er es doch bestimmt letzten Donnerstag versucht! Hmm ich habe keine Ahnung was ich denken soll .. Aber irgendwie denke ich auch, wieso sollte er bei mir anderst sein!

• Vielen Dank
      für eure Hilfe und eure Antworten ...

Er will sich heute Abend mit mir treffen ... weiss jetzt auch noch nicht ob ich gehen soll oder nicht

Ich zeige ihm momentan extrem die kalte schulter . ich melde mich nicht bei ihm ... er ruft aber immer an und will quatschen ... leider über alles aber nicht über unser Problem. Als er gestern gesagt hat er überlege sich ob er mit mir zusammen sein will dieses Thema spricht er nicht mehr an.. als währe das nicht passiert... keine ahnung. ich verstehe ihn nicht

Ja er wurde sehr verletzt von seiner letzten freundin. die hat in voll verarscht Aber da kann ich doch nichts dafür... ich bin seine neue freundin er kann nicht so mit mir umgehen ... mir fällt es einfach schwer ihm böse zu sein ... er wickelt mich immer wieder um den Finger kennt ihr das?!

Er hatte erst 2 beziehungen die andere und jetzt mich! die letzte Beziehung ging nur 3 monate ... ich habe einfach angst ihn zu verlieren... Aber ich muss mir natürlich auch überlegen ob ich das so überhaupt will ... er verletzt mich immer wieder mit worten oder aussagen! Aber in den Momenten wo wir uns super verstehen und alles super ist vergesse ich immer den ganzen scheiss und bin voll glücklich ... bis der nächste schlag kommt

• Vielen Dank
      für eure Hilfe und eure Antworten ...

Er will sich heute Abend mit mir treffen ... :-/ weiss jetzt auch noch nicht ob ich gehen soll oder nicht :-/

Ich zeige ihm momentan extrem die kalte schulter . ich melde mich nicht bei ihm ... er ruft aber immer an und will quatschen ... leider über alles aber nicht über unser Problem. Als er gestern gesagt hat er überlege sich ob er mit mir zusammen sein will dieses Thema spricht er nicht mehr an.. als währe das nicht passiert... keine ahnung. ich verstehe ihn nicht :-S

Ja er wurde sehr verletzt von seiner letzten freundin. die hat in voll verarscht :-/ Aber da kann ich doch nichts dafür... ich bin seine neue freundin er kann nicht so mit mir umgehen ... mir fällt es einfach schwer ihm böse zu sein ... er wickelt mich immer wieder um den Finger kennt ihr das?!

Er hatte erst 2 beziehungen die andere und jetzt mich! die letzte Beziehung ging nur 3 monate ... :-S ich habe einfach angst ihn zu verlieren... :-( Aber ich muss mir natürlich auch überlegen ob ich das so überhaupt will ... er verletzt mich immer wieder mit worten oder aussagen! Aber in den Momenten wo wir uns super verstehen und alles super ist vergesse ich immer den ganzen scheiss und bin voll glücklich ... bis der nächste schlag kommt :-(

• Hallo Ihr Lieben

Also ich habe nun seit 2 Monaten einen Freund... es ist noch nicht lange ich weiss aber ich hatte mit ihm schon alle Hochs und Tiefs durch :-/

Am Anfang als wir uns kennengelernt haben wollte er mich jeden Tag sehen und wir haben voll schöne Sachen unternommen.. Er hat sich echt mühe gemacht und ich habe einfach gedacht wow der Mann ist der Hammer :-)

Doch das änderte sich auf einmal alles ziemlich schnell ... auf einmal wollte er mich nicht mehr jeden Tag sehen (was ich auch verstehe er braucht auch Zeit für seine Freunde und für sich) Er wird immer launischer .. Manchmal ist er voll süss (leider meistens nur dann, wenn er betrunken ist) er kann seine Gefühle nicht so gut zeigen. Aber das weiss ich.

Dann hat seine Ex wieder angefangen zu schreiben und er hat mir das auch immer erzähl .. doch irgendwann hatte ich das Gefühl er lügt mich an bzw. er verheimlicht mir was. Habe dein sein Handy angeschaut und das wurde dann auch bestätigt! Ich habe ihn dann auch gleich angesprochen, und er meinte das sei alles nicht so ernst.. er habe gar nicht überlegt als er ihr das geschrieben hat und so weiter ... ich war halt voll entäuscht von ihm weil mich das verletzt hat, und er hat sich eher lustig darüber gemacht, dass ich mich überhaupt aufrege über so was :-/

Am Tag darauf hat es ihm dann auch leid getan und es war wieder okay und er hat mir versprochen dass er ihr nicht mehr schreibt :-/ Ich hoffe jetzt einfach mal das, dass wirklich so bleibt!

Dann gestern habe ich mit ihm telefoniert und war alles super aber auf einmal fragt er mich "Währst du eigentlich traurig wenn ich sShluss machen würde?" ich so ja klar sonst währe ich ja nicht mit ihm zusammen. Dann meint er "Er habe sich das überlegt und ihm währe das scheiss egal ... das währe kein Problem für ihn. Wenn seine Firma Konkurs währe oder so das währe für ihn ein Problem. Und er hat noch gemeint er verstehe nicht warum Frauen sich immer in das reinsteigern ... Er sehe das eher oberflächlich und so:-/ Ich habe ihm dann gesagt mit solchen aussagen kann ich nicht leben und er verletzt mich ... dann hab ich ihm gesagt er soll sich entscheiden, ob er überhaupt eine Beziehung mit mir möchte. weil ich sei so nicht bereit mit ihm zusammen zu bleiben da er mir zu viel bedeutet und ich einen Menschen brauche, der mich genau so liebt wie ich ihn!
      Er meinte nur ja er überlege sich das. ca 3 stunden später schreibt er mir wieder süsse sms und telefoniert mit mir als währe niie was gewesen... wieder voll süss und so :/

Bitte Männer und Frauen helft mir .. ich weiss nicht mehr was ich tun soll oder was ich von dem halten soll :-( soll ich ihn mal zappeln lassen und die kalte schulter zeigen oder was soll ich machen :-( Wenn ich mit ihm darüber spreche sagt er das er nicht über solche kleinigkeiten diskutiert weil das für ihn keine Probleme sind :-(