Hallo Ihr Lieben
Also ich habe nun seit 2 Monaten einen Freund... es ist noch nicht lange ich weiss aber ich hatte mit ihm schon alle Hochs und Tiefs durch :-/
Am Anfang als wir uns kennengelernt haben wollte er mich jeden Tag sehen und wir haben voll schöne Sachen unternommen.. Er hat sich echt mühe gemacht und ich habe einfach gedacht wow der Mann ist der Hammer :-)
Doch das änderte sich auf einmal alles ziemlich schnell ... auf einmal wollte er mich nicht mehr jeden Tag sehen (was ich auch verstehe er braucht auch Zeit für seine Freunde und für sich) Er wird immer launischer .. Manchmal ist er voll süss (leider meistens nur dann, wenn er betrunken ist) er kann seine Gefühle nicht so gut zeigen. Aber das weiss ich.
Dann hat seine Ex wieder angefangen zu schreiben und er hat mir das auch immer erzähl .. doch irgendwann hatte ich das Gefühl er lügt mich an bzw. er verheimlicht mir was. Habe dein sein Handy angeschaut und das wurde dann auch bestätigt! Ich habe ihn dann auch gleich angesprochen, und er meinte das sei alles nicht so ernst.. er habe gar nicht überlegt als er ihr das geschrieben hat und so weiter ... ich war halt voll entäuscht von ihm weil mich das verletzt hat, und er hat sich eher lustig darüber gemacht, dass ich mich überhaupt aufrege über so was :-/
Am Tag darauf hat es ihm dann auch leid getan und es war wieder okay und er hat mir versprochen dass er ihr nicht mehr schreibt :-/ Ich hoffe jetzt einfach mal das, dass wirklich so bleibt!
Dann gestern habe ich mit ihm telefoniert und war alles super aber auf einmal fragt er mich "Währst du eigentlich traurig wenn ich sShluss machen würde?" ich so ja klar sonst währe ich ja nicht mit ihm zusammen. Dann meint er "Er habe sich das überlegt und ihm währe das scheiss egal ... das währe kein Problem für ihn. Wenn seine Firma Konkurs währe oder so das währe für ihn ein Problem. Und er hat noch gemeint er verstehe nicht warum Frauen sich immer in das reinsteigern ... Er sehe das eher oberflächlich und so:-/ Ich habe ihm dann gesagt mit solchen aussagen kann ich nicht leben und er verletzt mich ... dann hab ich ihm gesagt er soll sich entscheiden, ob er überhaupt eine Beziehung mit mir möchte. weil ich sei so nicht bereit mit ihm zusammen zu bleiben da er mir zu viel bedeutet und ich einen Menschen brauche, der mich genau so liebt wie ich ihn!
Er meinte nur ja er überlege sich das. ca 3 stunden später schreibt er mir wieder süsse sms und telefoniert mit mir als währe niie was gewesen... wieder voll süss und so :/
Bitte Männer und Frauen helft mir .. ich weiss nicht mehr was ich tun soll oder was ich von dem halten soll :-( soll ich ihn mal zappeln lassen und die kalte schulter zeigen oder was soll ich machen :-( Wenn ich mit ihm darüber spreche sagt er das er nicht über solche kleinigkeiten diskutiert weil das für ihn keine Probleme sind :-(