Erst mal
kein Mann/Junge würde es aushalten wenn seine Freundin weint (meint Freund kann es nicht einmal ab wenn ich wegen einem Film weine...)
Er scheint Sie offenbar mehr zu lieben - egal in welchem Bereich... als dich.
Das deine Liebe nicht einfach verraucht ist klar aber vielleicht solltet ihr mal ein Gespräch führen, schildere ihm deine Meinungen...
Auf Gerüchte sollte man nicht immer hören, die machen einen kirre und es sind nur Gerüchte.
Also rede erst einmal mit dir wenn er das nicht einmal zu lässt wirst du früher oder später noch trauriger werden... klar Männer/Jungen reden nicht gerne aber wenn es um die Beziehung geht rappelt sich jeder Mann/Junge auf, sofern ihm an der Beziehung liegt.
Und ich weiß es ist leichtgesagt mit "mach Schluss", "suche dir jemanden der dich glücklich macht"... du hast deine Gefühle... die werden auch erst einmal nicht weggehen, aber letztendlich wird es nur schlimmer wenn er nicht endlich klar im Kopf wirrt und weiß was er will...
Ich wünsche dir auf jeden Fall jemanden der sich so behandelt wie du es verdienst, davon gibt es nicht viele, aber du findest ihn wenn du es erst einmal geschafft hast das Ganze Wirrwarr in deiner jetzigen Beziehung zu klären.