O-Schwierigkeiten
Ich glaube, dass DU noch eine innere Sperre hast, die sich da noch zwischenmogelt. Das Du Orgasmen haben kannst weißt Du ja. Wenn er darüber Bescheid weiß und so ist wie Du ihn beschreibst wird er Dir helfen.Und in unserem Alter sieht man die Dinge schonmal gelassener. Ich gehe davon aus, dass in ein paar Tagen und ein paar Nächten das Problem gegessen ist bei Dir
Rrashne_12071475
- 5. Feb 2013
- Beitritt 14. Feb 2012
- 3 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schlafprobleme
So richtig durchschlafen kann ich schon seit Kinderzeit nicht mehr (bin 55) Seit eine schweren OP im Halswirbelbereich 2010 habe ich erst recht Schlafstörungen. 3-4 Stunden pro Nacht und es ist Schicht am Schacht.Dann liege ich nur noch herum.
Ich nehme allerdings keinerlei Tabletten gegen das Problem da ich durch postoperative Nervschädigungen ein Antidepressive nehmen muß, welches die Nervenstörungen unterdrückt, also nicht wegen Depressionen.
Vielleicht probierst Du mal aus, Dich selbst zu überholen, meine damit, zwing Dich mal, NICHT ins Bett zu gehen bis Du fast aus den Pantienen kippst vor Müdigkeit. Versuche auch,die Tabletten abzusetzen und trinke lieber eine Kanne Melissentee pro Tag. Wirkung setzt nach 3-4 Tagen ein. Nimm aber "richtigen" Tee und nicht diese Teebeutel;und die letzte Tasse Flüssigkeit nehme spätestens 1900 Uhr zu Dir (damit meine ich jetzt nicht ein Glas Wein zu später Stunde zum geniessen)Man kann sich auch Sorgen machen
Wie schon hier gesagt,kannst Du das Problem auf Wiedervorlage legen bis ca. 2029 ? Wir können dann nochmal drüber diskutieren ob überhaupt und warum.Mein Freund und seine beste Freundin
Das ist eine herabsetzung Deiner Persönlichkeit. Beende die Sache schnell und such Dir irgendwann was anderes.
Deine Wertigkeit bei Ihm liegt ziemlich weit unten. Gehe davon aus, dass er irgendwann ganz mit der besten Freundin zusammengeht,dann bist Du sowieso weg vom Fenster. Also ergreife Du lieber die Initiative bevor er Dich wegwirft
Hab gerade sowas beendet
Ich hatte keinen Bock mehr nur analysier. Keit zu werden. Scheint sowieso soeine Masche zu sein von allen Absolventinnen Bereich Sozial, Psycho und Sozio.Ich hab noch keine kennengelernt aus dem Bereich, die einfach nur "geschehen" läßt. Und im Gespräch immer eingeschnappe Rückfragen, strenge Richtlinie; ach watt,ich such mir jetzt was unkomplizierteres.- rashne_12071475
Äh
heißt natürlich "temporäre" Trennung :-( :TRISTE: Nöö, ne ... bist Du noch lange nicht
dazu mußt Du mitganz vielen gegen Geld gev.... haben.Und das genau machst Du ja nicht.
Ich glaube eher,dass Ihr euch beide überlebt habt. Bvor esrichtig im Beruf rund ging war allespaletti und jetzt kommt der Ernst des Lebens dazu und Peng. Ich würde sagen,laß es gut sein, habt ruhig Sex noch miteinander; das ist nicht schlimm, aber laßt es auslaufen.Es bringt nichts mehr.Da wird dann immer der Wurm drin sein. Wird schwerfallen,aber lieber jetzt aussteigen als nie. Hab ich auch gerade gemacht und ich bin altersmäßig Euch gewaltig voraus. Hatte auch geglaubt,eskönnte nochmal....l Nee, da war immer dieser negative Punkt der temprären Trennung.Und dann gabs den Schlußstrich. Ich baue wieder auf.
In welcher Zeit lebt ihr eigentlich
zwischen meiner langjährigen Partnerin und mir war das ein durchaus normales Themaund wir haben da sehr angeregt drüber diskutiert - und sind dann hinterher zusammen imBett gelandet. Warum soll man nicht darüber reden dürfen.Das ist doch das normalste auf der Welt. Warumsoll man darüber schweigen ? Seid ihr Eurer Partner so unsicher ? Das wäre ein echtes Trauerspiel für Euch, das ihr noch nicht einmal das ehrliche reden darüber abkönnt. Wie wenig Vertrauen habt ihr da zueinander ? Schrecklich.Wie lange
willst Du Dich eigentlich noch zum Affen machen ? Laß sie sausen, die sucht doch nur etwas für die freie Zeit dazwischen und macht auf emanzipierte Tussie oder wie sie das selber nennen will.Also habe jetzt gerade
mich getrennt,weil ich wohl als über 50jähriger folgende Attribute nicht hatte (und das ist kein Scherz) 22x6 und Spatzenhirn in einem Körper bis max 35 Jahre alt. Meine Ex und ich sind ungefähr gleich alt gewesen.Was sie nicht mochte waren harmonische Gespräche, Sex, der sich über 1-3 Sunden erstreckt und Verstehen. OK,sie ist wieder frei und kann sich nun wieder Jungfi..... aussuchen. Nur - man sieht ihr trotz fantastischem Aussehn es mittlerweile an, dass sie nicht mehr ganz taufrisch ist. Alsogibt es ein Verfalldatum.Und dann.........- gereon_12158785
Ich weiß nen Rat
Du hast es so gründlich vermasselt dass da keine CHance mehr besteht. Und nachdem DU über ein Jahr gewartet hast blaffst Du sie auch noch an. Und dann spielst Du noch den Beleidigten. Ach watt, vagisset - walt_12701832
18 ???
Dein Typ ist wahrscheinlich EInzelkind.Demnächst hält er entweder die Luft umsich durchzusetzen oder er stampftmit den Füssen auf. Weg damit. Schieß den ab, aber schnell Das ist doch klar
da hilft nur der Schlußstrich. Ich glaube nicht, dass Eure Beziehung noch einen Sinn machtDa gibt es nir eine Lösung
da muß ein Psychiater dran, denn die Ostfriesenmethode (Zähne einschlagen) wirst Du nicht wollen.Also wenn Du in
wer keine Probleme hat macht sich welche. Wills Du lieber einen Jammerlappen oder was. Ich fass es nicht ...........- kerena_12273839
Kein Ende der Erde
Lt.Überlieferung sollen dann die Götter wieder auf die Erde kommen. Merkel hat schon gemeutert,dass Sie neben sich Niemanden dulden wird. Und Niebel will denen Entwicklungshilfe anbieten. Westerwelle freut sich auf die Jungs Nun ja
du bist 21 und hast sexuelle Fantasien und willst Jemande,auf die Du scharf bist berühren und hast eine Dauerlatte.
In meinen Augen ist das absolut normal. Besonders in dem Alter. Das ist weder pervers noch abartig und das mit demkastrieren lass malsein,denn das wäre endgültig. Also Du mußtDirwirklich gar keine Sorgen machen. Ich denke,fast alle Männer in dem ALter haben selbiges "Problem"- zvonko_12834936
Frage
wir haben nicht zufällig dieselbe Frau ? Kommst Du aus NRW
Nee mal Quatsch beiseite. Habe ich auch derzeit.Macht auf Dauer nicht wirklich Spass. Orientire mich bereits anderweitig. Solltest Du auch tun Also ok
ja,sie hat wirklich etwas Probleme Gefühle zu retournieren. Das weiß ich.Ich gehäre zu den Männern,die mit Worten umgehen können (Literat, Songschreiber) und werde mich zukünftig etwas zurückhalten. Vielleicht überforder ich Sie ja. Aber bei uns sind wirklich die Vorzeichen verstauscht. Sie die streng rationelle und ich der Empathische. Ich suche noch den Mittelweg. Liebe kann manchmal ecgt kompliziert sein.
Falls das Posting jetzt doppelt steht liegt das daran,dass ich meine erste Antwort nicht wiederfinde
Nee ok
sie hat wirklich Probleme damit, zu reagieren.Das weiß ich. Ich reduzierendas jetzt auch auf ein Minimum. Allerdings gehöre ich zu den Männern,die mit Worten hantieren (Literat, Songschreiber) und ich drücke mich gern mitWorten (und auch Taten) aus. Ich werde aber etwas zurück schrauben. Am 11.habe ich wieder einen Auftritt und in einem Refrain geht es um Liebe. Werd sie dann anschaueen und nur für Sie den Refrain singen. Aber es ist schon richtig, dass bei uns die Vorzeichen vertauscht sind. Sie ist rationell und ich bin empathisch. Ich versuche,auf Sie mehr einzugehen, aber manchmal kollidiert es dann doch. Manchmal kann Liebe ganz schön kompliziert sein.