Peinlich?
peinlich find ich das keineswegs. wer mal in der situation war, kann absolut nachvollziehen, dass man echt alles tun würde, um seinen herzensmenschen zurück zu erobern! allerdings stimmt es eben, dass man damit in den meisten Fällen das Gegenteil erreicht .. Männer wollen nicht erobert werden und ich denke mal, dass nicht hauptsächlich du an der Trennung schuld bist ! deswegen geh lieber auf Abstand und halte dich zurück, falls er nicht zurück kommt mach dir nichts draus. ich weiß, das klingt gerade mehr als hart, aber ich hab auch schon gekämpft und daraus gelernt. heute würde ich keinem mann mehr hinterher laufen !
Aan0N_1196213499z
- 24. Okt 2012
- Beitritt 24. Okt 2012
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
..
Freundschaften gibt es natürlich zwischen Mann und Frau! hab zwar auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, wo es dann hieß "wir sind beste Freunde, mehr nicht", und wo dann doch mehr passierte, allerdings glaub ich trotzdem noch, dass es sowas gibt. Kaffee trinken ist völlig ok, solange man sich nicht täglich trifft und zu viel miteinander "macht".Mhhm
.. jeder mensch hat fehler !
aber ich bin der Meinung, dass ein zweithandy und heimlich mit anderen schreiben ein absolutes no go ist..
das zeigt ja, zu was er fähig ist.
jeder macht mal mist, aber man sollte es dem partner dann nicht verschweigen oder zumindest daraus lernen.
du musst wissen, wie du dich entscheidest,
aber es ist gerade so, dass du dich von vorne bis hinten bescheissen lässt!! und das hat niemand nötig....
Also wenn er sich immer noch nicht von ihr distanziert, wenn die Wohnung fertig ist, dann würd ich ihm den Laufpass geben ..
mag sein, dass selbst das zu viel ist, so wie sie sich benimmt..
also da würd ich als Mann ihr nicht mehr helfen, wenn sie sich da aufführt wie so ne Furie!
Wenn er dich liebt, sollte er ihr klipp und klar sagen, dass er nun glücklich mit dir zusammen ist und sie euch in Zukunft in Ruhe lassen soll und wenn sie das nicht tut, dass er dann ne Anzeige gegen Stalking macht oder so..
sollte ja kein Problem sein, wenn er dich liebt !!Er will
... nur das eine ;)
das schreibt er dir ja auch ganz klar und deutlich.
geh bloß nicht darauf ein, wenn du mehr willst!...
also wenn er noch nichtmals verheiratet ist, und er sich nicht trennen kann .. wird das meiner Meinung nach nichts und er freut sich, dass du mit ihm in die kiste hoppelst. hatte sowas auch schon! der hat mir auch erzählt, ihm bedeutet seine "ex" nichts mehr, aber es war nur laberei!!! lass dich nicht verarschen...
Mhm. :/
das ist ja echt ne harte Kiste..
so sehr du ihn auch liebst, wenn er sowas nicht lassen kann, ist er nicht der richtige ..
wenn es vllt nur beim flirten im Internet geblieben wäre, hätte man ja nochmal reden können .. aber so?
da wäre glaube bei jedem das Vertrauen weg ..
meinst du denn, du könntest ihm wieder vertrauen? und vor allen dingen, meinst du er würde das alles in Zukunft lassen?
ich würde dem schwein die koffer packen und ihn vor die Tür setzen.....
Ich hab sowas auch schon durch, allerdings hat mein Freund den Kontakt zu ihr abgebrochen..
und glaub mir, wenn die beiden echt nur befreundet gewesen wären, hätte ich da bis heute kein Problem mit! ;)
mein Freund und ich sind jetzt knapp 4 Jahre zusammen seitdem wir 17 sind mit aufs und abs usw. und sie hat es sehr oft ausgenutzt dass wir schluss hatten (auch mal 6 monate) wo er dann auch mal nähe zu ihr hatte ..
es is natürlich auch nicht unbedingt das beste, jemanden was zu verbieten , allerdings ist es auch nicht schön sich ständig Gedanken machen zu müssen was die wohl gerade treiben..
Freundschaft zwischen mann und frau, wo wirklich beide nicht mehr wollen, gibt's meiner Meinung nach selten..
damit mein ich jetzt nicht diese Freundschaften wo man hin und wieder mal schreibt, sich trifft sondern eben wo sich ne feste Bindung entwickelt .. da entsteht meist mehr auf einer seite!!- eirene_11886817
Mhm
Hört sich ja wirklich nicht so toll an.
Meiner Meinung nach steht er noch zwischen den Stühlen und ist sich nicht zu 100% sicher ; so hart das auch klingt!
ich würde abwarten, bis in der Wohnung alles fertig ist und beobachten wie er sich verhält ..
die beiden haben ja immerhin lange Zeit zusammen verbracht ..
dass er da evtl anfangs nachdenklich ist, würde ich nicht so extrem auf die Goldwaage legen.
sollten die beiden aber noch ununterbrochen schreiben, oder sollte es sich nicht legen, würde ich mir Gedanken machen.
Entweder du oder sie! ...
Das kommt mir ja fast so vor, als würdest du meine Geschichte erzählen.
Mein Freund hatte (hoffe ich) auch eine beste Freundin, die mir übelst auf den Keks ging! Ich war schon immer eifersüchtig, allerdings halt ich mich immer unter Kontrolle, soweit es geht. Ich lernte die besagte ,,Frau" vor 2 Jahren mal kennen, war auch alles ok, allerdings wurd ich nicht richtig warm mit ihr. Letztes Jahr hab ich dann erfahren, dass mein Freund was mit ihr hatte (allerdings nur gefummel meint er), wo wir 6 Monate getrennt waren. Interessiert mich ja auch nicht, was er in der Zeit gemacht hat, allerdings kamen wir ja dann wieder zusammen. Für ihn wars kein Problem, den Kontakt zu ihr einzustellen.. er hat auch nie gut über sie gesprochen, wollte ja auch nicht dass er den Kontakt nur wegen mir abbricht, sondern wenn sollte es schon von ihm aus gehen. war auch alles supi soweit, keine smsen mehr, keine anrufe - nichts. vor 2 monaten hatten wir dann streit und waren 1 woche getrennt. in der woche traf er sich dann auch wieder mit ihr, blabla. und hab dann auch erfahren, dass sie sich geküsst haben. da war ich platt :/ Zumal die beiden immer nur was von Freundschaft gefaselt haben, zumindest mein Freund. Mit ihr möcht ich auch ehrlich gesagt nicht reden, weil ich mir denke sie wird sich irgendwas aus den Fingern saugen oder mir überhaupt nicht antworten. Er hat mir auch immer versprochen, den kontakt abzubrechen.. aber immer kommen zwischenfälle, wo er sich doch bei ihr meldet, mir es nicht sagt etc .. seine Mutter hat auch noch was gegen mich und kennt die Freundin von ihm auch.. hab auch mal was gelesen in facebook, was stark danach klang, dass sie lieber wollen würde, dass er mit ihr zusammen ist. also geh ich stark davon aus, dass die mutter von ihm da auch die hände mit im spiel hat. im endeffekt kann man eh nichts verbieten, doch ich hoffe jetzt dass es bei uns bergauf geht und er den kontakt nicht mehr sucht, zumal er mir immer erzählt hat, dass seine ganze clique schon was mit ihr hatte. hab mir das auch von anderen bestätigen lassen.
was du tun kannst, ist einfach nicht darüber nachzudenken, ihm zu glauben wenn du ihm noch eine chance geben willst und einfach mehr für dich zu tun. verbote bringen leider gar nichts... kannst mir ja mal schreiben, haben ja so ziemlich die gleiche problematik :-)Oh man
Das ist doch alles totaler Käse ;-)
ich bin jeden Tag stundenlang unterwegs, lauf total viel mit meinem Hund, bin eben sehr viel in Bewegung, trotzdem bin ich nicht schlank, möcht ich aber auch gar nicht!
Dick würd ich nicht sagen, allerdings bring ich eben auch 85kg auf die Waage bei 1.75m und fühl mich auch nicht unwohl. Also trifft es schonmal nicht zu, dass man faul ist, nur weil man ein paar kg mehr auf der Waage hat. Es gibt sowieso kein Schönheitsideal, bzw hoffe ich dass sich das langsam ablegt, dass man nur als hübsch gilt, wenn man dünn ist! Gut. Man sollte schon auf sein Gewicht und seine Gesundheit achten und aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Aber ich geb zu, ich ess gerne, und lebe dafür mit meinen Rundungen und das tu ich auch gerne :-) es darf eben nur nicht mehr werden, möchte aber auch nicht auf alles verzichten. nur damit meine 50kg auf der Waage bloß da sind/bleiben. & wenn man hier schon als dick gilt mit 70+ kg dann versteh ich die welt nicht mehr ;-) ich hatte bisher nur Freunde, die lieber auf etwas mehr standen/stehen und es auch nicht attraktiv finden, wenn nur Knochen vorhanden ist.Mhm .
Die Reaktion seiner besten Freundin finde ich nicht ok. Sie sollte wissen, dass die Partnerin nunmal vorgeht und einem wichtiger ist. Hatte das leidige Thema "beste Freundin" auch noch bis vor kurzem. An sich hab ich überhaupt kein Problem damit, wenn man als Mann weibliche Bekanntschaften pflegt, doch wenn da schonmal was WAR (sexuell) und das noch bis vor kurzem, kann mir keiner erzählen, dass da nichts mehr in der Luft liegt.Ohja..
Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Bei mir war es auch "besonders" schlimm, wenn er von ihr erzählt hat. Als ich meinen Freund kennenlernte, schrieb sie mir auch kurze Zeit später, dass mein Freund mich nur verarschen würde. Daraufhin schrieb ich, dass ich es gern selbst heraus finden würde & dann fing sie mit Beleidigungen an.. da war ein Zeitpunkt bei mir, wo ich sehr eifersüchtig wurde. Hat sich zum Glück inzwischen gelegt, es hat aber gedauert.