Ihr Lieben,

vor einem Jahr lernte ich einen Mann kennen, damals war ich noch in einer Beziehung. Ich beendete diese,da wir uns beide ineinander verliebt haben. Doch leider war das viel zu vorschnell, denn von einer langjährigen Beziehung zur nächsten zu switchen stellte sich als sehr schwierig heraus.
Wir beließen es bei einer 2-monatigen Affäre, fanden im Laufe des Jahres neue Partner, doch pflegten weiterhin eine sehr gute und enge Freundschaft.
Doch zwischen uns war immer dieses Knistern, diese Aufregung, dieses Adrenalin wenn wir uns trafen, da wir nie richtig unsere Gefühle zueinander ausleben konnten.
Ich bin inzwischen Single und er immer noch in einer Beziehung. Seine Freundin verbietet den Kontakt zu mir,doch er schreibt mir heimlich, da er laut eigener Aussage "nicht von mir lassen kann".
Ich dachte in der Beziehung der Beiden läuft es wirklich gut und sie sind unzertrennlich,denn so stellen sie sich dar. Doch gestern schrieb er mir: "Du bist und bleibst meine Königin.Wenn ich mich mit dir treffe,kommen unglaubliche Gefühle in mir hoch.Ich träume seit 3 Wochen davon Sex mit dir zu haben und denke so oft an dich,das ist unnormal."
Ich war so geschockt.Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und ob er nicht sexuelles Verlangen mit Gefühlen verwechselt? Ich würde auch niemals was mit ihm anfangen,er hat eine Freundin!
Ach und: Für mich ist er auch etwas ganz besonderes.Wir sind charakterlich voll und ganz auf einer Wellenlänge.

NICHT
nie.Ich würde sofort,wenn er solo wäre.Ich möchte aber eure Meinung/eure Erfahrungen wissen,ob er das was er zu mir sagt,ernst meint,oder ob er da nicht etwas verwechselt.

Hallo....
Ich verstehe halt nur nicht wenn er dir solche Sachen schreibt und seine Freundin ja quasi uninteressant ist warum trennt er sich nicht und meldet sich dann bei dir wenn ja zwischen euch was ist? Ich denke mir, dass er nur ein Abenteuer sucht...

Muss nicht so sein hört sich für mich so an. Lass dich lieber nicht drauf ein bevor du unglücklich bist.

Liebe Grüsse Jacky

Er will
... nur das eine ;)
das schreibt er dir ja auch ganz klar und deutlich.
geh bloß nicht darauf ein, wenn du mehr willst!