Tag zusammen.

Mein freund und ich sind schon fast 3 jahre zusammen und haben eine kleine tochter.
Alles schön und gut wenn da nicht mein "problem" wäre ich bin irgentwie auf seine vergangenheit eifersüchtig! ;( es fühlt sich auf jeden fall komisch an wenn er mal drüber spricht! Ich werde wütend und abweissend ! Möchte mit ihn nicht mehr kuscheln usw.
Alx ich ihn kennengelernt habe war er schon fast 2 jahre single.
An anfang unsere bezihung hat er noch viel über seine ex gesprochrn was sie alles erlebt haben usw. ( sie waren verlobt )
Das hat mich irgendwie getroffen :neutral:
Ich muss sagen das er mein erster fester freund ist, vll reagiere ich so auf seine vergangenheit weil ich das alles nicht gehabt habe und mit ihn auch nicht weil ich eben schon nach 3 monaten bezihung schwanger wurde!
War schon jemand in der gleichen oder ähnlichen situation!!?

Lg
;-)

;-)
Keine Sorge. Ich bin auch nicht begeistert als mein freund am anfang unserer beziehung (sind jetzt 1,5 jahre zusammen) erzählt hat wieviel er schon hatte und was er alles erlebt hat usw....
Aber er ist jetzt mit DIR zusammen und IHR werdet eine Zukunft zusammen haben. Also mach dir nicht so viele Gedanken! Er liebt dich.

Liebe Grüße :-)

4 Monate später

Sprichst mir aus der seele
Ich kenne das zu gut .. mein Mann war 4 jJahre mit seiner ex zusammen .. und sie reibt mir unter die nase, dass wenn sie gewollt hätte, sie jetzt seine ehefrau sein könnte. Aber das wollte sie ja angeblich nicht.
Es verletzt mich ungemein und macht mich so wütend auf ihn . Ich kenne das nicht, denn im gegensatz zu ihm ist er mein erster freund / Mann/ Vater meines Kindes ..seit 2 jahren versuche ich nun damit umzugehen aber es will einfach nicht klappen .. diesesw gefühl eines ,,betrugs in der vergangenheit'' nagt zu sehr an mir ..

Tja
da musst du wohl irgendwie mit klar kommen. er kann ja nichts dafür,dass du sowas nicht hattest. warum soll er nicht von seiner ex erzählen. sie haben eine vergangenheit und gehört zu seinem leben. man kann ja dinge aus der vergangenheit erzählen.
wenn du sowas auch haben willst,dann ändere was in eurer beziehung. ein kind ist ja kein hindernis. man muss ja nicht die gleichen sachen machen. ich denke es geht nicht um die ex,sondern die fehlt irgendwas in der beziehung. vielleicht habt ihr nicht genug zeit zu zwei usw. wegen dem kind.

Hol ihn
in die Realität zurück !!!
Vergangenes kann man nicht mehr ändern !
Lass dich nicht ärgern von ihr !!!! sag ihr , im gegensatz zu ihr willst DU jetzt !!!! Sie ist nur die EX , sag ihr das !!!
Was sie nicht mehr hat , wirst du haben und noch BESSER !!
Danke ihr , das sie ihn los gelassen hat ! Sie hat wohl mehr Probleme damit !!!
Aber rede auch mit ihm im Ruhigen über deine Gefühle !!! Vergiß nicht , sag ihr wortwörtlich das Du glücklich bist !
Sei ein bisschen ironisch und sarkastisch und lass dich nicht von ihr in die Irre führen . Sie gönnt dir dein Glück nicht und will dich verunsichern !
Was für ein Glück , das SIE ihn nicht mehr will :lol:
Zeig ihr das !!!!!
Ganz lieben Gruß
Marion

6 Tage später

Ohja..
Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Bei mir war es auch "besonders" schlimm, wenn er von ihr erzählt hat. Als ich meinen Freund kennenlernte, schrieb sie mir auch kurze Zeit später, dass mein Freund mich nur verarschen würde. Daraufhin schrieb ich, dass ich es gern selbst heraus finden würde & dann fing sie mit Beleidigungen an.. da war ein Zeitpunkt bei mir, wo ich sehr eifersüchtig wurde. Hat sich zum Glück inzwischen gelegt, es hat aber gedauert.