Sprichst mir aus der seele
Ich kenne das zu gut .. mein Mann war 4 jJahre mit seiner ex zusammen .. und sie reibt mir unter die nase, dass wenn sie gewollt hätte, sie jetzt seine ehefrau sein könnte. Aber das wollte sie ja angeblich nicht.
Es verletzt mich ungemein und macht mich so wütend auf ihn . Ich kenne das nicht, denn im gegensatz zu ihm ist er mein erster freund / Mann/ Vater meines Kindes ..seit 2 jahren versuche ich nun damit umzugehen aber es will einfach nicht klappen .. diesesw gefühl eines ,,betrugs in der vergangenheit'' nagt zu sehr an mir ..
Ssteren_12648093
- 13. Sept 2013
- Beitritt 4. Okt 2012
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
JA allerdings
wird eine braut in arabischen ländern reich beschenkt .. nur wenn sie jungfrau ist .. und mit dem ring ist er noch gimpflich davongekommen .. ich hab damals einen ganzen gold brilliant collier bekommen und eine aufwendige hochzeit am strand von tunesienHeuchler
Ich bin aus tunesien und wo soll der bitte religiös sein, wenn er eine beziehung zu einer VERHEIRATETEN frau pflegt. Meiner ansicht nach will der nur papiere. Denn arabische männer würden nie und nimmer ne eine geschiedene nicht jungfrau mit kinder nehmen ... es sei denn er hat was von .. ich vermute in deinem falle sind es die dt papiere . Wllst du auf meinen rat hören, dann lass es sein. versuche deine ehe zu retten und lass den heuchler .. muslime quälen keine tiere und fangen erst recht keine beziehung zu verheirateten an .. nur heuchler tun dasSo schönes Zitat
Er ist der richtige , nur die Zeit ist die falsche!!
Ich kann das soooo nachvollziehen und mir kommen fast die tränen. Bin 22, mein Mann 10 Jahre alter. Er ist soooo super, eine guter Ehemann und liebevoller Vater .
Ich hab vor unserer ehe überlegt, ob ich mich trennen sollte und die Verlobung auflösen sollte aber ich hatte Angst in 10 - 15 Jahren auf mein leben zurückzublicken und den größten Fehler meines Lebens gemacht zu haben. Denn Männer, die einen auf Händen tragen gibt es nun leider nicht. Deswegen unterdrücke ich all meine Leidenschaften und Versuch eine gute Mutter und Ehefrau zu sein. Solche Männer verdienen es nicht schlecht behandelt zu werden. -- auch wenn ich neugierig auf anderes bin :/