:-d
Hallo, habe meine kleine mit 21 bekommen :-D das ist auch noch jung ;-)
Jetzt bin ich 24 und erwarte mein 2 baby ;-)
Eesin_12559328
- 12. Juni 2016
- Beitritt 17. Apr 2012
- 4 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-) hallo
Erstmal glückwunsch :-D
Bei mir ist das auch unterschiedlich,gestern fast den ganzen tag ruhe und heute wieder ramba zamba ;-)
Ich denke das ist normal :-D
Lg sandi und baby inside 25 sswGuten Abend,
Ich bin im 5 Monat,und freue mich sehr auf das baby :-D aber ich fühle mich nicht schwanger :-(
Mein bauch wächst irgendwie nicht und das baby habe ich auch noch nicht gespürt :-/
Wem geht das auch so?! :neutral:
Liebe grüße :-DHallo zusammen,
Am wochenende hatten wir ein riesen streit und mein freund wurde handgreiflich,er hat mich zwar nicht geschlagen aber geschupst,bespuckt und beleidigt!
Also auch schlimm genug! :-(
Darauf hin habe ich die polizei gerufen ,weil es für mich einfach alles zu viel war und ich einfach nicht weiter wusste!
Wir haben ein kind zusammen und ich bin in 4 monat schwanger!
Zurzeit wohne ich bei meinen eltern.
Jetzt gehts darum das mich die polizisten im auto ausgefragt haben,ich habe alles so geschildert wie es war!
Nun wurde gegen ihn ein Strafantrag gestellt denn ich unterschrieben habe!
Wir lange werde ich jetzt auf die post von der Staatanwaltschafts warten müssen?!
Und denkt ihr das es fallen gelassen wird weil er " nicht so schlimm " war?!
Wer hat erfahrung und kann mir bisschen berichten wies ist oder wie es bei euch weiter ging!:)
DankeEs läuft....
alles nicht so wie dein vater es sich vorgestellt hat!
Deswegen ist er jetzt wütend.
Hatte das gleiche problem als ich noch zu hause gewohnt habe.
Wenn es nicht so gelaufeb ist wie mein vater es wollte war die hölle los!!!!!
Ich bin ausgezogen und mir geht es viel besser!
Das was deinen vater würend macht ist der gedanke das er dich nicht mehr " steuern " kann, alles sehen und hören kann was du machst.
Leb dein leben und lebe es mit dem mann den du liebst :-D
Dein vater wird es eines tages einsehen :-)
Hallo......
Ich weiß genau wie es dir geht!
Hatte das gleiche problem, vor mir war er mit einer verlobt sie war total anders als ich!
Sie hatte ne fertige berufsausbildubg, führerschein, war schön schlank!
Ich bin der gegenteil von ihr, hatte nichts von der oben genannten sachen! Ich kam mir so wiederwertig vor! :-( :-( :-( :-(
Wieso ist er mit mir zusammen, wenn er sie haben könnte!!?
Nach einem jahr bezihung hat sich alles verändert, ich habe mein führerschein gemacht, ne ausbildung angefangen :-D
Und fühle mich total anders! Ich bin stolz auf mich, jetzt kann ich mich locker mit ihr messen!!!!
:mrgreen: es liegt alles an deinen selbstbewusstsein!
Du bist toll!! ;-)
Er ist mit dir zusammen , er muss dich mögen/lieben!
Die ex hat vielleicht irgetwelche schlechten eingenschaften, die bei dir toll sind ;-) ;-) ;-) !
Ich wünsche dir das du eines tages aufwachst und und sagst ich bin was besonders :-D ich bin toll :-D
Liebe grüsse :-D :-D
Tag zusammen.
Mein freund und ich sind schon fast 3 jahre zusammen und haben eine kleine tochter.
Alles schön und gut wenn da nicht mein "problem" wäre ich bin irgentwie auf seine vergangenheit eifersüchtig! ;( es fühlt sich auf jeden fall komisch an wenn er mal drüber spricht! Ich werde wütend und abweissend ! Möchte mit ihn nicht mehr kuscheln usw.
Alx ich ihn kennengelernt habe war er schon fast 2 jahre single.
An anfang unsere bezihung hat er noch viel über seine ex gesprochrn was sie alles erlebt haben usw. ( sie waren verlobt )
Das hat mich irgendwie getroffen :neutral:
Ich muss sagen das er mein erster fester freund ist, vll reagiere ich so auf seine vergangenheit weil ich das alles nicht gehabt habe und mit ihn auch nicht weil ich eben schon nach 3 monaten bezihung schwanger wurde!
War schon jemand in der gleichen oder ähnlichen situation!!?
Lg
;-)......
Das mit der tabledance bar hat mich einfach verletzt, ich war damals schwanger und er geht und schaut sich weiber an!!?? Würde dich das nicht stören?!
Mich interessieren andere männer nicht, deswegen schaue ich sie mir net an!:twisted:
Er schaut ständig Andere frauen an! Und das kotzt mich an! Ich habe ihn gesagt das mir das nicht gefällt und er damit aufhören soll! Und ich weiss das webb er auf reisen ist das er seine augen nicht bei sich behalten kann :twisted:
Und wenn er dann alkohol trinkt wer weiss was dann los ist!! Er ist mit arbeitskollegen unterwegs und ich kenn sie! Das sind männliche schlampen vom feinsten ! Letztes jahr waren sie auch weg und sind alle schön in eine tabledance bar gegangen!!!
:twisted: ab da ist mein vetrauen zu ihn im keller!Hallo, icb habe ein problem.
Ich bin sehr eifersüchtig und vetraue meinem partner nicht!
Er ist viel unterwegs wegen der arbeit! Ich kann damit nicht mehr weiterleben :-(
Wie soll ich damit umgeh
en, wenn ich mit ihm zusammen bleiben möchte?!