Guten Abend,
Ich bin im 5 Monat,und freue mich sehr auf das baby :-D aber ich fühle mich nicht schwanger :-(
Mein bauch wächst irgendwie nicht und das baby habe ich auch noch nicht gespürt :-/

Wem geht das auch so?! :neutral:
Liebe grüße :-D

Hmmmmm..
Du bist im 5. Monat ohne Bauch und Kindsbewegungen?
Hast Du vor der SS viel Sport gemacht?

Ich bin jetzt in der 11 SSW und fühle mich unglaublich schwanger -
habe aber auch eher einen Blähbauch :)

Keine sorge
Ich bin jetzt 19. Woche und laaaaaaaangsam zeichnet sich ein kleines, zartes Bäuchlein ab und ich spüre erste Bewegungen! Ich könnte (optisch) noch gut verheimlichen, dass ich schwanger bin!

Lass dich nicht verrückt machen, manche spüren ihre Wuzels erst mitte der 20. Woche ... Gerade, wenn es das erste Kind ist!

Unschwanger fühle ich mich (bis auf die mini-Kugel) auch! Es erging mir bis jetzt aber auch sehr gut, hatte keinerlei Beschwerden!!!

Lass dich nicht nervös machen und denke immer positiv!
;-)

Pitti & Wuzel 19 5

Hallo!
Ach das kenne ich.. Hab im 5. monat auch nicht wirklich einen bauch gehabt, hätte die ss problemlos verstecken können!

Meinen kleinen habe ich erst in der 22. ssw gespürt, also im 6. monat.. dafür spüre ich ihn jetzt umso mehr.. Man kann es seit der 23. ssw von aussen sehen und spüren - mein freund hat erst gestern morgen ein paar "ohrfeigen" bekommen als er seinen kopf auf meinen bauch legte.. :AMOUR:
Mein bauch ist mittlerweile zwar zu sehen, aber wenn ich raus gehe, sieht man den unter der jacke auch nicht mehr ;-)

kommt alles noch.. und ich hab lieber einen kleinen hübschen bauch mit dem ich mich gut bewegen kann, als so eine riesen kugel mit der ich nicht mal meine schuhe anziehen kann :-D

Jackpott mit bauchzwerg morgen 25. ssw :AMOUR: