Hallo Sommerkatha....
...ich erinnere mich durch deinen Text in meine Jugend zurückversetzt und kann deine Gefühle aber jetzt auch in meiner Tochter 14 wieder finden !
Als ich 16 war , konnte ich mit Gleichaltrigen garnet umgehen ! Alles war mir zu kindisch und zu banal !
Meine Bekannten waren zu der Zeit schon 5 Jahre älter .....was natürlich zu Problemen im Elternhaus führte ;-)
Meine Tochter ist fast 14 ,....177cm gross, schuhe 41, schon kleine Piercing in Nase und Ohren . Auch ihre Freunde sind teils schon ab 16 und aufwärts....
Ich glaube , du bist ein Mädel ...die ihrem Alter einfach schon voraus ist .....du bist garnet ausgeglichen und ausgelastet mit dem Kiddi-Gehabe , sondern bist schon sehr erwachsen geworden !! ;-)
Eltern möchten ihre Kids natürlich auch lange als KIDS sehen und behalten.....
Alles Liebe hiermit....
Bbasima_12505744
- 13. Nov 2016
- Beitritt 5. Okt 2012
- 0 Diskussionen
- 69 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sinn des Lebens...
ist das Leben selbst !!
Du kreierst mit deinen Gefühlen und Gedanken DEIN Leben !!
Ein Mensch , der immer nur denkt ...=die Welt und sein Leben ist schei..e , für den wird die Welt und das Leben auch schei..e sein !! Jemand , der nur in der Vergangenheit verweilt , wird niemals voran kommen !!
Unterschätze nicht die Macht deiner Gedanken und Gefühle !!
Das was du im tiefsten Inneren befürchtest wird sich bewahrheiten !!
Lass dich nicht von Medien und schlechten Nachrichten kontrollieren , sondern erfreue dich an kleinen Dingen die das Leben bereichern ! Mach die Augen auf für das JETZT und HIER !!
Und sei vorsichtig was du den ganzen Tag über denkst !!!Von mir etwas falsch ausgedrückt ???
Mit dem zu spät Anzeige erstatten , meinte ich in erster Hinsicht ......WAS sie jetzt dazu bewegt Anzeige zu erstatten.....nämlich der Streit mit ihrem EX ( weil er ihr nicht glauben will) und den Zeitpunkt wegen Sorgerechtsstreit des Kindes !!!!!
Das sind nicht die besten Voraussetzungen für diese Anzeige !!!
Ich erstatte Anzeige , WEIL ich vergewaltigt worden bin .....
nicht weil ich dem EX meine Glaubwürdigkeit beweisen will !!
So wird das Gericht es ihr auslegen , ob gerecht oder nicht !
ZUDEM habe ich nicht gesagt , das ich das verurteile oder nicht glaube oder sonstiges.....
Wenn ich vergewaltigt worden bin , dann stelle ich auch nach 40 Jahren noch Anzeige !!!!! Das mal dazu !!!!
Die jetzigen Umstände und die Beweggründe wird man ihr vorhalten ........das sind schlechte Chancen für sie !!
Ich sagte nicht , das ich das gut finde !!!! Also bitte!!!
Fakt ist , man wird ihr vorhalten , das sie die Vergewaltigung nicht zur Anzeige gebracht hätte wenn sie mit dem EX noch glücklich zusammen leben würde und es keinen Streit ums Sorgerecht des Kindes gäbe !!!! Sehr traurig aber wahr !!!Andere Frauen kennenlernen um über die Hebamme weg zu kommen ????
Ich will hier garnet urteilen , aber eins möchte ich sagen !!!!
Ich benutze net das Leiden meiner Kinder für meine Belange oder für meine Unsicherheit ( Frau oder Mann ) !
Schon garnet wären meine Kinder deswegen Monate in einer Pflegefamilie gewesen !!!!
Meine Belange und meine enddeckte Orientierung steht ganz hinten an wenn ich Kinder habe und die Verantwortung dazu!!!
NEIN , für mich total unverständlich , wie kannst du nur so sein !!!
Coming -out ist gut !!! Aber die Kids sind wichtiger ,...es sind schließlich deine Kids !!!
Regel dein Leben schnell , das es den Kids gut geht !!!
UND frag bitte nicht ....wo du Frauen kennenlernen kannst um dein Liebeskummer los zu werden !!!! :NON:Die Anzeige,
ist zwar richtig , aber .......
viel zu spät und unter falschen Voraussetzungen !!!
Deinem Ex so zu beweisen , das du net gelogen hast ......, geht net !
Diese Anzeige hätte viel früher statt finden müssen , WEIL du darunter gelitten hast ....und nicht weil du deinem Ex die Wahrheit beweisen willst !!!!
So sieht es auch das Gericht .....nach so langer Zeit !!!
Wenn du einen Menschen zu etwas beschuldigst , dann stehst du in der Beweispflicht . Das ist nach so langer Zeit kaum möglich !
So steht Aussage gegen Aussage !
Da hast keine Chance ! Sorry
Das Gericht wird auch fragen .....WARUM JETZT ????
Was antwortest du dann ??Natürlich weiss ich das!!!!
wäre nicht hier , wenn ich nicht selbst betroffen gewesen wäre.
Es sind einfach nur wenig Informationen über dich ,
ich kann für meinen Teil mich nicht in deine Geschichte einfinden .........das wäre für mich wichtig , sonst kann ich dir keinen Gedanken zukommen lassen auf nur deine persönliche Situation !
Eine Vergewaltigung ist eine der schlimmsten Sachen , die einer Frau oder einem Mädchen passieren kann !
Jede einzelne betroffene Person geht anders damit um oder auch garnet und es bleibt verborgen .
Es ist schwer !Die Sachlage,
hast du , meine Liebe , eindeutig schon erkannt !!!
Die Vergangenheit wird dich net loslassen , aber bitte sieh es wie in einer Schule !! Du hast in frühen Jahren die Erfahrungen sammeln müssen und kannst daraus lernen !!!
Dein EX ist der Lehrer gewesen !!
Um net ganz so abgehoben zu klingen , muss ich dir sagen , das du alles sehr gut erkannt hast ohne unrealistisch zu erscheinen!
Wenn es mir beim Lesen deiner Geschichte so ergeht , so kannst du es sicher auch deinem Liebsten in ruhiger Stunde erzählen was dich bewegt !!Hallo meine Liebe ,
du bist sehr zickig ??? ER ist sexsüchtig ???
Ihr lebt meiner Meinung nach Machtspielchen aus !!!
Er spielt mit deiner Befürchtung , das er fremd gehen könnte wenn du net bereit bist mehr Sex zu haben !
Das ist so eine unterschwellige Drohung wie====wenn DU keinen Bock hast , andere Mädels haben Bock,...wenn ich es will !=====
Zudem glaube ich nicht , das du ein Sexmuffel bist ;-) , ich denke DU brauchst die richtige Aufmachung , den Kick dafür !!! :lol: Dafür hat dein Freund zu sorgen !!! ;-)
Lass dich auf keine Erpressung seinerseits ein ! Das ist Quatsch !!
Vielleicht schaust aber auch du , das er nicht dein Sandsack für deinen Frust ist !Sorry ,
davon weiss ich leider nichts !
Es tut mir sehr leid , das du so was erleben musstest !DAS,
kannst wahrscheinlich auch nur DU beurteilen !!!
Sorry
noch grün ....oder !?!Erzähl ,
ihm einfach was du fühlst und denkst ;-)
Ob er sich meldet oder nicht mehr sei mal dahin gestellt !!
sagte ich schon !
Man kann auch vieles ver-diskutieren !!
Steh zu deinen Gedanken (bist schon groß ) , ohne wenn und aber !!
Egal was passiert , kann ja net schlechter werden !
GrüßleHey Du
was ist los mit dir ? was ist geschehen ?
Kann so garnet reagieren !
Weiss nichts über dich !Muskeln ja....
solange alles andere im vollem Umfang auch erhalten bleibt und nicht übersehen wird vor muskelmasse !!!
Wäre schade !!Warum net ???
denke, du hast nichts zu verlieren zur zeit !!!
Zumindest (egal mit welchem Resultat ) würde ich ihm sagen , was eure Art von Beziehung dir im Endeffekt gegeben hat und wie du daraus gelernt , gefühlt und was du daraus mitgenommen hast !!!
Warum denn net ???Beziehungstipps??,
lies dir den Kommentar von adelheid am besten drei mal durch !!!
Könnte es nicht besser formulieren :super:
Hiermit auch RESPEKT an adelheid ....triffst es auf den Punkt , kein Gedankenwirrwarr!!
GrußLana,
recht hast du !!!!
Sie machen es heimlich um die Partnerin nicht zu schockieren !
Die Partnerin findet es heraus und ist schockiert !
Blöd gelaufen !! :roll:
Aber was erwarten wir Frauen ?...einen aufrichtigen Dackel , der uns sagt ...hey , ich mag P...os oder nicht jugendfreie Seiten anschauen weil es meine Phantasie anregt ,oder ....ich mag gern gewisse Damen im Netz angucken weil es mich antörnt ,..aber keine Sorge Schatz ..ich liebe dich trotzdem ??!!
oder soll er uns sagen ....Ha nur DU und nur Du , mich interessiert kein anderes weibliches Wesen , ich schau noch nicht mal hin, nein ich habe nur saubere Gedanken und unser Sex reicht mir voll und ganz , könnte nicht besser sein . keine Phantasien läßt du offen und ich bin dir immer ergeben , es gibt keine Andere für mich auf immer und ewig und ich denke NIE an andere Frauen !! Nur Du existierst für mich !!!!
Hört sich toll an , nicht !?
Mein Gott , laßt die Männer auch Männer sein !!!!
Sie ticken nun mal ganz anders als wir es uns wünschen !!Oh jeh,
es ist nicht einfach dir Rat zu geben !
Er hat dich und ist mit dir zusammen gezogen . Ich denke, er weiss schon was er will .
Männer sind meistens LEIDER in der Lage die Lust und das Körperliche von Gefühlen und der eigentlichen Realität zu trennen und sehen das auch mit ganz anderen Augen :-(
Ich würde mich nicht wundern , wenn er so Phantasien auslebt und das alles sehr spielerisch sieht ! Das können die Kerle ganz gut .
Das ist natürlich keine Entschuldigung dafür, eben nur eine männliche Sichtweise !
Und die meisten Frauen können nicht komplett in ihre Männer schauen ..
Gerade wenn sie überzeugt sind ,..z.B...mein Mann geht nicht fremd , mein Mann schaut keine P...os, mein Mann ist absolut zufrieden und ganz brav usw....
Es ist manchmal ganz gut einfach nur zu wissen das unser Mann uns liebt und mit uns lebt !
Jetzt weisst du eben mehr von DEINEM, so wirst du nicht drum herum kommen mit ihm darüber zu sprechen , was ich dir in deiner Situation auch raten würde !
Ich denke , er liebt dich !!!!
Diese Spielchen im Netz hat er sicher schon vor deiner Zeit getrieben , warum auch immer .
Er hätte schon länger, vor deiner Befürchtung, alles ausleben können und wäre dann sicher nicht mit dir zusammen gezogen wenn DAS Priorität hätte.
Sei langsam mit überzogenen Handlungen und redet darüber .
grüße dichEifersucht,
kann ich verstehen . Lässt sich nicht einfach mit dem Verstand ausknipsen !
Das er dich jetzt nicht mehr auf seinem Arbeitsplatz sehen will...ganz klar...er weiss ja warum du jetzt plötzlich Interesse zeigst an seinem Arbeitsplatz ;-)
zeig ihm deine Angst und sage ihm deine Befürchtungen .
Warum könnt ihr sie nicht mal einladen zum Kennenlernen , so das du beruhigt wärst ???
Wenn nichts zwischen den Beiden ist , dürfte er nichts dagegen haben .
Und du könntest ihm erklären , das du dann echt beruhigt wärst und es nicht mehr so viel Streit gebe.
Daran müsste ihm doch gelegen sein , wenn alles harmlos ist .
Alles Liebe hiermitHey, meine Liebe
sagte doch
sei offen für Neues !
Hört sich gut an !
Freu mich sehr für dich !!!! :super:
Laß die Zeit arbeiten , brech nicht alles übers Knie ....und ganz ganz wichig.......
genieße dieses verliebt sein und die Flugzeuge im Bauch ;-)
Ganz lieben GrußLana
hast recht !!!!