Ich glaube....
dass viel mehr als eine Freundschaft ist.
Du muss ihm fragen....
Aamala_12089701
- 2. März 2015
- Beitritt 28. Feb 2013
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kein stress nur spassss
wen mein man in mich sprizt...finde ich geil..und wenn er ihm raus nihmt dann halte ich die hand bis zum dusche....- In Hilfe
Hallo
Scheiz auf ihn und denk an dich...er tut dir nur leid und dass kommt nicht weiter... Richtig trainieren
ich hatte genau so ein problem in winter....hab gedacht,dass pillen macht dick...pillen machen nur hunger...ich habe auch regelmäßig Sport gemacht und auch musckel und fett bekommen :-( aber ich habe nicht gemerkt,dass ich mehr gegessen habe....und dann habe ich wircklich ganz wenig gegessen,nur eine salat im tag und sehr viel wasser trinken ...so eine woche,ich habe gedacht dass ich von hunger sterbe....habe gemerkt das geht...und wenn du falsch trainierst dann bekommst du muskul und fett bleibt auch....- amala_12089701
....
Wirdst du haben bis du mit ihm Sex hast...und dann denckst: " scheise warum habe ich dass gemacht" und wenn du schon gemacht dann bald wird es dir leid tun.... Geht mit dem zeit!!!!
Ich verstehe dich sehr gut weil so was habe ich erlebt....dass sind einfach neue gefühl keine liebe....wenn du dein Mann liebs dann mit dem zeit vergiest du alles und dann wirdst du dencken so bl. Tu warst.... Sory aber genau so wird... Einfach versuchen jetwas neues mit deinem mann machen...meher zeit zusammen verbringen...dass hilft...
Und solche Gefühle(Schmetterlinge in bauch) wird'sRede mit ihm
Frag ihm ob er mit dir bleiben will...
Er respektiert dich gar nicht...solche Menschen muss man rausschmeißen...und sofort...aber wenn du glaubst kannst ohne ihm nicht leben?!dass sind nuhr scheise Gedanken....ist immer so....wenn meher gefühle zeigst dann bekommst nichts zurück..sogar er ignoriert dich....für dich jetzt am besten ist nuhr neue Freund finden...oder viel mit neue Männer Schatten...
Ich war mit meiner ex 3 Jahre zusammen...ich habe gedacht ich würde nie ihm vergessen aber so schnell ist gewesen...- In wenig sex!!!
So lassen!!!will ich nicht!!!
ich habe keine ahnung was weiter!!!! wie gesagt habe alles gut und schön bis auf sex....
ich bin 28 j.a und er ist 40 j.a - In wenig sex!!!
Hallo!!!
ich bin mit mein mann seit 2 jahre zusamen...alles schön un gut bis auf tema sex.... er liebt mich und ich liebe ihm aber für mich ist nicht genuck ein mal die woche sex...ich glaube das ist zu wenig!!!! oder???? bei uns temma streit ist nur sex!!!!bitte hilfe....