Die "beste" Freundin
Hey
Ich kann dich voll verstehen. Ich bin in fast der gleichen Situation. Letzten Sommer hatte ich ein unglaubliches Tief mit meinem Mann mit dem ich 6 Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet bin. In dieser Zeit hat er eine Frau kennen gelernt die viel jünger ist als wir. Wir haben einfach nur neben einender her gelebt und eigentlich gar nicht mehr miteinander geredet. Wir haben einen Sohn, 3 Jahre. Es gingen Gerüchte rum er hätte was mit ihr, aber ich glaube nur was ich sehe und nicht was ich höre. Natürlich war auch sein verhalten komisch. Irgendwann habe ich angefangen zu schnüffeln, in seinem Handy. Er hat dieser Tussi Worte geschrieben und sie ihm welche eigentlich sich nur verliebte schreiben. Ich habe ihn drauf angesprochen und war stinksauer. Zudem erwarten wir unser zweites Kind. Er sagt das ist nur emotional. Mir wäre es lieber er hätte mit einer wildfremden Frau einmal geschlafen und das wär's gewesen. Ich muss sagen es ist wieder alles normal , so wie früher. Sein verhalten und seine Zärtlichkeiten. Nur ich bekomme diese Worte die er ihr geschrieben hat nicht aus dem Kopf und vor allem wenn ich alleine bin sind diese präsent. Er hat mir hoch und heilig versprochen dass da nichts sexuell gelaufen ist aber was mich sehr belastet ist das emotionale.....
Ppaaie_879552
- 27. Juni 2015
- Beitritt 2. März 2013
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten