M
mukul_12758919

• 1. Sept 2014
  • Beitritt 25. Aug 2011
  • 8 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,
    meine Freundin hat das PRoblem, dass sie extrem unregelmäßig ihre PEriode hat. Manchmal hat sie ein halbes Jahr keine Periode. Jetzt hat sie seit 3 Monaten schon wieder nicht ihre PEriode bekommen. Wir waren deshalb auch schon ua beim Frauenarzt. Schwanger ist sie nicht, wurde dort getestet. Der hat ihr jetzt die Pille verschrieben, um ihren Zyklus zu normalisieren. Jedoch soll sie damit erst bei Anfang der nächsten Periode mit beginnen. Nur ist jetzt schon wieder 1 Monat vorbei und es kommt und kommt nichts. Wir wollen nicht ewig warten, schließlich wollen wir endlich gerne mal ohne Kondom Sex haben weils viel schöner ist.

Jetzt ist meine Frage kann sie auch einfach so die Pille jetzt nehmen? (Mir ist klar, dass sie dann nicht direkt geschützt ist, wir würden dann einen Monat noch mit Kondom machen)
    Aber würde sich dann nach einem Monat das mit der Periode automatisch anpassen? Also sprich ganz normal 3 Wochen Pille, eine Woche Abruchblutung usw. Würde das automatisch dann alles so werden wie es sein soll oder MUSS man mit der Pille zwangsläufig anfangen erst wenn die Blutungen beginnen?

Beste Grüße

• ..
    Keine Sorge du wirst höchstwahrscheinlich später im Leben auch noch mit anderen Frauen was haben. Das ist der normale Lauf der Dinge und sie hat halt schon etwas früher angefangen als du. Mach dir keinen Kopf. Wenn du selber erstmal mit mehreren Frauen was hattest, siehst du das ganze lockerer. :BIEN:

• Hallo ihr Lieben,
    habe gehört, dass wenn man öfters sich Haare wachsen lässt, die Wurzeln schwächer werden und man dann irgentwann sehr viel schwächeren Haarwuchs hätte.
    Damit wäre ich schon zufrieden.
    Bin ein Mann und würde mich speziell um meine Rücken und Bauchpartien, gerne aber auch noch Hintern und Beine kümmern.
    Ist natürlich alles seehr sehr teuer, zumindest wenn man das alles gleichzeitig macht. Aber wenn es tatsächlich wirken würde, wäre es mir das wert und den Schmerz nehm ich dann auch gern in Kauf.

Nur meint ihr, wenn ich das ein Jahr lang durchziehe, z. B. einmal pro Monat, dass dann die Haare sehr viel feiner und blonder nur noch nachwachsen?(Wie gesagt, damit wäre ich zufrieden, so ein bischen Haare sind ja beim Mann okay, nur soooooo viel wie Momentan, geht echt gar nicht und auf rasieren immer hab ich einfach keine Lust mehr.)
    :-)

• quinn_12114180

Warum nicht?
    Warum sollte eine 14 jähriger keinen Sex haben, wenn sie Lust und das Bedürfnis danach verspürt?
    Ist doch ein natürlicher Trieb, den die Natur nicht ohne Grund gegeben hat, bei den einen halt früher, bei den anderen später.
    Wichtig ist nur zu verhüten und nicht zu früh Kinder zu kriegen.
    Darum ist es umso besser, wenn man offene Eltern hat, die mit einem darüber reden und nicht so verklemmte Moralapostel, wo es quasi vorprogrammiert ist, dass die Kinder es trotzdem tun, dann oaber ohne Schutz!!!

• hector_12080339

Jup
    Das möcht ich als Mann auch nochmal unterstreichen!!!
    Dito!!!
    Dann kannst du wenigstens sagen, du hast es versucht und brauchst dir keine Vorwürfe machen.
    Wenn es nicht klappt, kannst du die Sache abkhaken.
    Ansonsten würdest du ständig immer mal wieder drüber nachdenken "ach hätte ich damals doch nur...."

• Bin erschrocken
    Bin gerade erschrocken.
    Wie groß bist du?
    39 Kg klingt beängstigend, also entweder bist du Liliputaner oder du bist Magersüchtig.

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, sondern ich mach mir Sorgen!!

• Scheisse sowas.
    Leider gerate ich auch immer an Frauen, die es ähnlich machen.
    Ich finde, wenn man Schluss machen will, dann bitte persönlich.
    Alles andere ist aus meiner Sicht absolut feige!!!

• Probiers
    Mehr als ablhenen kann ja nicht passieren, aber wenn du Glück hast geht er drauf ein und es könnte der Anfang eines großen Glücks werden. Mach es einfach. :-)

• Rate ab
    Unabhängig davon ob das Spiel gewalttätig ist oder nicht, rate ich ab ihn da stunden vor spielen zu lassen. Glaub mir, im Nachhinein tust du keinen Gefallen ihm, wenn er so seine Freunde und Alltagspflichten immer mehr vernachlässigt.
    Ich würde ihm maximal pro Tag eine Stunde erlauben zu spielen, mehr nicht sonst besteht Suchtgefahr und die Noten könnten abstürzen und er könnte sich immer mehr isolieren und halt irgentwann vielleicht keine Freunde mehr.

• Titel
    Wenn du nüchtern auch gut drauf bist, lass den Alkohol weg. Sparst du
    1. Geld
    2. Peinlichkeiten
    und am wichtigsten du sparst dir deine Gesundheit langfristig.

• Freunde helfen oder neuer PArtner
    Ist jetzt zwar blöd , weil nicht leicht umzusetzen. Aber letzten Endes klingst auch für mich nach Burn Out und das solltest du ernst nehmen. Das könnte auch noch schlimmer werden und in eine Depression umschlagen. Was du dringend brauchst, ist abwechslung.
    Mal ab uznd zu weg gehen mit Freunden, Kinder dann halt mal irgentwo hin geben(wenns geht) und naja meistens hilft es auch, wieder einen neuen Partner haben, neu verliebt sein. Das würde ganz neue Kräfte freisetzen.

• Mh
    Hey wenn ihr auch Sachen unternehmt ist das doch gut. Du bist noch jung, dein Leben steht noch vor dir, genieß die Zeit. Vielleicht wird was langfristiges draus und wenn nicht auch nicht schlimm, weil das ist in deinem jungen Alter völlig normal.
    Einzige Sorge die ich hab, ist das rechtlich überhaupt erlaubt?
    Könnte sein, dass dein Freund da ärger kriegen könnte, wenn das rauskommt, da bin ich mir nicht so sicher.

• Kein Ding
      3 Jahre ist wirklich nicht viel. Ihr kommt jetzt langsam in das Alter, wo 3 Jahre fast nichts mehr ausmachen. In Zukunft macht das dann gar nichts aus- Probiert es einfach, vor allem wenn wie du meinst du mit älteren eh besser auskommst. :BIEN:

• ramla_12067416

Ps
      und selbst wenn er dann ablehnen sollte und nur freundschaft möchte(was ich nicht glaube, aber kommt ja selbst bei männern mal vor;P), dann sehen die meisten Männer das locker und haben kein Problem weiter mit dir befreundet zu sein. Fühlen sich dann immer geschmeichelt.
      Von daher, kannst du das echt locker angehen..... :BIEN:

• ramla_12067416

Nur mut
        Ich denke alleine die Tatsache, dass ihr schon so lange, so eng befreundet seit, zeigt eindeutig, dass er dich als Person mag und nicht nur auf Sex aus ist.
        Also davor, dass kann ich dir mit 100 % Gewissheit sagen, brauchst du keine Angst haben.
        Sonst hätte er schon längst den Kontakt abgebrochen, bzw. versucht vorzupreshen und dann wär er abgehauen.
        Aber das er immer am Ball bleibt, obwohl ihr "nur'" befreundet seit, zeigt eindeutig, dass du ihm viel bedeudest.
        Und das ist aus meiner Sicht genug Grundlage um es "zu probieren"
        Nur Mut, ich denke die Chance stehen gut, es muss halt nur einer den 1. Schritt machen. :razz:

• Wohl nicht
          hey es kommt drauf an. Wenn ER nicht zum Höhepunkt kam, ist es unwahrscheinlich. Natürlich nicht auszuschließen, aber da sind dann maximal minimale Mengen reingekommen an Samen. Und selbst dann, heißt es ja nicht, dass sie gleich ihr Ziel erreichen......
          Erstmal abwarten

• Probieren
          Was das mit dem Alter angeht, denke das ist noch verkraftbar. Gut jetzt scheint es viel, aber in später sind 3 Jahre vollkommen normal.
          Ihr versteht euch gut, das er vor dir sensibel ist und vor seinen Männern nicht, ist normal, machen die meisten Männer so und wenns sonst stimmt....ja mei probierts halt.
          Es bringt nichts, ewig zu warten, und sich in Grübelleien zu verlieren.
          Probierts. Entweder es geht gut und wenns nicht klappt seit ihr auch schlauer.
          Verlieren könnt ihr eigentlich nicht viel, eig nix, wenn ihr immer schön verhütet. ;-)

• Selbstbestätigung
          Hey.
          Also wie schon von einigen gesagt, hat er wohl nur Selbstbestätigung gesucht. Wollte seinen Marktwert testen. Denke mal, dass er nicht vorhat, seine Freundin zu verlassen. Aber viele Männer neigen in längeren Beziehung dazu, an Abwechslung zu denken. Manche tuns dann wirklich und andere haben zumindest in so weit noch ein Gewissen, dass sie es nicht tatsächlich tun, aber zumindest flirten. Ich glaube das machen die meisten Männer so, ist leider so. Somit hat er das nicht ernst gemeint, sondern einfach nur das gute Gefühl, auch von anderen Frauen begehrt zu werden.

Leider bist du jetzt die dumme und schaust in die Röhre. Das ist doof, deshalb wende dich zuminest liebestechnisch von ihm ab und halte Ausschau nach anderen Männern, die dich wirklich wollen. Da wirds genug geben ;-)

• Oh je
          Als man sag ich dir das mal ganz direkt, da ich denke, dass es besser ist die bittere Wahrheit zu wissen, auch wenns weh tut, als immer unglücklich auf besseres zu hoffen.

So schlecht wie er dich behandelt und sie viel besser, da scheint er ja für sie viel mehr zu empfinden. Selbst wenn nichts läuft(was ich aber fast nicht glauben kann, denke eher da wird wohl doch im geheimen was laufen), dann ist das unter aller Sau und er benutzt dich nur.
          Unabhängig davon, er behandelt dich schlecht, das hast du nicht verdient, alleine das ist schon Grund genug Schluss zu machen. Du hast was besseres verdient!!

• Schüchternheit ablegen
          Hey, also das zieht sich ja schon ewig hin bei euch. Wenn es wirklich so kribbelt meistens und eine solche Spannung bei euch ist, solltet ihr euch einfach nicht weiter foltern, mit Gedanken daran, dass der jeweils andere irgentwann einen anderen Partner hat. Unglücklich verliebt sein ist mit das schlimmste was einen passieren kann. Wenn er zu schüchtern ist es dir zu sagen, dann küss ihn einfach mal im passenden Moment beim nächsten Treffen. Mittlerweile seit ihr ja so eng, da braucht man dann ja keine Angst mehr haben.
          Schade nur, dass du jetzt im Ausland bist, das erschwert das natürlich.