Hallo an alle :super: ,
ich habe gerade eine Situation die mir nicht aus dem kopf geht... ich bin 20 frisch aus einer 3 jährigen beziehung raus und habe jetzt schon länger einen mann im kopf den ich schon lange interessant finde... :-D wir haben uns vor 6 monaten im Fitnessstudio kennengelernt und die ganze zeit richtig guten Kontakt , schreiben , sehen uns im Studio u.s.w also sind sowas wie Freunde geworden und haben uns auch immer alles über unsere Beziehungen erzählt.. nun bin ich single und habe natürlich mehr interesse an ihm da ich ja jetzt machen kann was ich will... er hat mir jetzt schon sehr oft gesagt dass er mich sehr mag und auch mehr will ... aber wegen seiner Freundin geht es nicht( mit der es schon lange ziemlich blöd läuft, auch sexuell) ich habe versucht mit ihm zu reden ihm zu helfen so wie freunde... und gestern war er etwas beschwippst und es kam dazu dass ich spontan zu ihm gefahren bin... wir hatten zuerst nur gekuschelt doch dann wurde es auf einmal mehr... KEIN Sex !!!!!!
und dann sagt er dass es schön war jedoch *solange* er noch in der beziehung ist darf sowas nicht nochmal passieren , so wie wir warten bis ich mich trenne und dann gehts weiter ... :FOU: ich hab ihm gesagt dass alles in ordnung ist und dass sich nichts geändert hat zwischen uns. WAS soll ich jetzt machen? ich will ja dass es besser zwischen uns wird ...
wie gesagt SEX hatten wir ja nicht also heisst es dass ja fast nichts war... :D habt ihr ratschläge oder wart in einer ähnlichen situation??
Liebe grüße die mumijo