Hallo,
also vor 3 Monaten habe ich meine Pille abgesetzt, Mir war das nie so bewusst, dass ich unter der Pille so anders war. Ich war knapp an Depressionen dran und keine Lust mehr auf Sex. Die Vorteile waren eindeutig, dass ich immer wusste, wann meine Tage kommen und ich hatte keine Regelschmerzen!
Nach langem Forschen im Internet, wollte ich einfach nur noch die Pille absetzten, was ich so alles gelesen habe, was sie anrichtet mit dem Körper! Also ich setzte vor 3 Monaten meine Pille ab und schwubsdiwups... keine Stimmungsschwankungen mehr, keine depressiven Phasen, mehr Lust auf Sex :mrgreen:
Aber jetzt die Nachteile, ich habe am ersten Tag meiner Regel totales Ziehen, sodass ich meine, jemand reißt mir da unten gleich alles raus (ist aber nur am ersten Tag und mit einer Buscupan gut unter Kontrolle zu bekommen :) ) und jetzt das, was mich am meisten aufregen, sodass ich mir sogar wieder überlege, die Pille wieder zu nehmen: PICKEL an Dekollte und ganz schlimm am Rücken. Früher hatte ich das schon mal, ist mit der Pille weg gegengan und seit so 3 Wochen wieder da und ich finde das total furchtbar! Jetzt im Winter ist es ja nicht so schlimm, aber im Sommer! ich hasse das, Pickel am Rücken zu haben!!!!!

Kennt jemand das Problem?? Was würdet ihr sagen, das überwägt?? ich bin mir so unschlüssig, aber diese Pickel... ich wenn sie schon sehe, könnt ich weinen!!!! oder hat jemand einen tipp, wie ich beides haben kann :) keine hormone und keine Pickel :???: :FOU: :lol:

:TRISTE:
Leider hatte ich damals Akne, die ich eben mit der Pille in den Griff bekommen habe.... :TRISTE: :???: :roll:
was heißt das jetzt? dass ich die für immer haben werde???