Nee, klar, bin wahrscheinlich auf Grund des Faktes, dass ich Heels trage, zu doof dafür
:mrgreen:

Huh? What?
nettes Bild, aber was bitte hat das mit mir zu tun?

Nee, anscheinend check ich es tatsächlich nicht.

Ich halte einfach nichts davon, von Aeusserlichkeiten auf irgendwas zu schliessen, ebenso ist mir Verallgemeinerung, bzw. Pauschalisierung ein Graus.

juna_12063588

Zusatz
es ist keine Schande, nicht alles zu wissen, das tut keiner, es ist legitim und menschlich. Auch muss ich mich nicht für Alles interessieren.
Wichtig ist, zu seinen Defiziten oder Lücken zu stehen und nicht dummschwaetzen oder einfach nur Stammtischparolen zu zitieren.
Eine Eigene Meinung ist wichtig und die wird gebildet, nicht nach dem Mund geredet.

Das mag sein
mein Punkt ist, dass sich Interessieren fuer Mode oder Make Up und Intelligenz nicht unbedingt gleich ausschliessen.

Wir haben wohl nur aneinander vorbeigeredet. Schakkeline, die mit ihrer Maedels Gang am Bahnhof rumsitzt und den String blitzen laesst, wird man sicherlich tendenziell eher nicht auf dem Unicampus antreffen. :mrgreen:

Und mir ist mit meinen 50 Lebensjahren aufgefallen,
dass du offensichtlich in ziemlich vielen Deutschstunden durch Abwesenheit geglänzt hast...;-)

Unqualifizierte und nutzlose Kommentare wirst du nicht nur aus dem Munde von Frauen unter 30, sondern auch von Kerlen unter, über und genau 30, sowei Politikern, Doktoren, Professoren, Journalisten und nicht zuletzt vom allwissenden Onkel Christoph hören.

Und bei Brutto und Netto ist sogar schon die Bundeskanzlerin ins Straucheln gekommen, du befindest dich also in bester Gesellschaft. Und anale Bezüge zu Griechenland werden mit Regelmäßigkeit vom Zentralorgan des Bundesverbandes für objektive Information und höhere Bildung konstatiert: unserer allseits geliebten und immer wieder gerne gekauften Bild(ungs)zeitung.

Mit anderen Worten: nimm es locker, aus den meisten unter 30 jährigen Frauen werden früher oder später über 30 jährige, über 40 und über 50 jährige Mädels. Und die sind toll, du hast also das Beste noch vor dir...;-)

Freundliche Grüße,
Christoph

Meine Erfahrung,
es gibt jüngere Frauen, die haben teilweise mehr drauf, sind offener, reiten nicht so viel auf negativen Erfahrungen rum. Die Reife hat nichts mit dem Alter zu tun. Blind durchs Leben geht man nur mit Blindenhund oder Blindenstock.

Gut wenn man persönlich wird
Find ich gut... Das bestätigt meine Theorie.
Und jede Frau die meine Frage emotional werden lässt, weiß dass ich Recht habe..
Ich habe nie behauptet alle Frauen seinen dumm!!!

Ich habe gleich geschrieben, dass ich es nicht böse meine..

Aber ich habe schon als Kind gelernt: wer schreit hat unrecht!

Hm hm aha
Beschwerst Du Dich auch darüber, dass der Himmel blau ist?

Frauen
Unter 30 ist es egal. Sorry aber stell ihnen 10 typen hin. 9 nette und 1 A*loch... Wen nimmt die Frau?

Es kommt wohl auf das Umfeld an...
... die Maedels bei bei anner Uni sind sicherlich intelligent - aber, da liegst du schon richtig: In einen großen, leeren Karton muss man ersteinmal etwas wertvolles reinlegen - dann wird er auch wertvoll.

Wieso man hochtrabende Gespraeche ueber Philosophie fuehren koennen oder dementsprechende Fachliteratur rezitieren koennen muss, ergibt sich mir allerdings nicht.

Mein einziger Kritikpunkt in deiner letzten Aussage waere im Uebrigen das Wort "sinnlos". Wenn du das so meinst, hast du wirklich nicht zu Ende gedacht. :NON:

9 nette und ein ...
die oberflächliche Frau nimmt das ... weil sie nur nach dem Typ guckt und es egal ist, wie sein Charakter ist. Und das sind leider viele. Aber sich danach beklagt.

Es sollte
A.....loch heißen. Und es egal ist, wie sie behandelt wird.

Carloloewe, du...
...scheinst dich wohl darüber zu ärgern, dass du keine intelligente Frau findest. Ich kann dich verstehen. Aber vielleicht solltest du auch die Messlatte anders anlegen. Es geht nicht darum, dass jemand Bildung hat, sondern dass jemand ein gutes Herz hat und nicht "gern dumm bleibt", sondern interessiert ist... meinst du nicht? Außerdem: wenn es so viele Menschen gäbe, die mit einem aufe iner Wellenlänge sind, dann bräuchte man 3 Leben, um mit ihnen Zeit zu verbringen. Es ist wohl ganz gut so. Wenn man dann den Menschen gefunden hat, der zu einem super passt, dann weiß man das dann auch zu schätzen. Auf der anderen Seite ist das Gras nämlich in den seltensten Fällen grüner.
Übrigens: ich hasse Arschlöcher. Und Arroganz auch. So jemanden hatte ich ein Mal und möchte ich nie wieder.

Grüße,
Xena.

Sagt nichts aus
Politikwissen in Ehren, aber letztendlich ist es viel wichtiger, das eigene Leben auf die Reihe zu kriegen und zu genießen.

Früher habe ich auch noch so engstirnig wie Du gedacht, dass man Allgemeinbildung irgendwie definieren kann, aber ich habe mittlerweile so viele intelligente Menschen kennengelernt, die diesem gängigen Idealbild nicht entsprechen.

Was ich wichtig finde, ist dass sich jemand mit den großen Themen des Lebens und vor allem Ethik auseinandersetzt.

Wer nun Bundespräsident ist und was die Griechen machen, ist letztendlich völlig wurscht.

Übrigens kenne ich auch viele Menschen, die nur ungerne lesen - und die sind nicht alle weniger eloquent oder gebildet, als ich!

Interesse an gewissen Themen kann sich im Laufe des Lebens auch erst entwickeln.
So habe ich z.B. mit 12 noch nicht über Sterbehilfe nachgedacht.

Leute, lasst euch von sowas nicht von Traummännern abhalten!
Nobodys perfect.

Und offensichtlich hat der Threadsteller dies noch nicht begriffen.

Heart

Es studieren nicht alle intelligenten Maedels,
viele machen auch eine Ausildung oder bekommen frueh Kinder oder haben einfach Pech im Leben (Krankheit, finanzielle Lage, wenig Unterstuetzung im familiaeren Umfeld, niedriges Selbstvertrauen).

Andererseits gibt es auch "bescheidenere Geister" jeglicher Couleur an unseren geliebten Universitaeten.

Aber, wie gesagt, es kommt auf das Umfeld an. Hat man eher mit "unkomplizierten" Frauen zu tun, gibt es in den Gespraechen sicher schnell inhaltliche Grenzen ;-)

@maybe87: Einverstanden. Was Griechenland betrifft, denke ich nur, dass sie niemals haetten aufgenommen werden duerfen, Deutschland hingegen durch den niedrigen Kurs des Euros (wo Griechenland mitverursachend ist) niemals so stark haette wirtschaften koennen. Haette, wuerde, waere. Jetzt haben wir Griechenland und so lange die nicht freiwillig gehen, profitieren wir immernoch von der gesamtwirtschaftlichen des Euroraums - mehr zumindest, als wir einzahlen. Viel interessanter finde ich die ungleiche Verteilung der Lasten bei der Loesung der Problematik - aber das ist ein anderes Thema. :neutral:

20 Tage später

Nnnaja
da sind mir die eierkuchenwählerinnen aber allemal lieber als die politisch oberflächlichen npd-hilfsarbeiter

und ja: das sind überwiegend männliche wähler/interessenten