C
carley_12159326

  • 5. Jan 2014
  • Beitritt 31. März 2008
  • 15 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • lettie_12731954

    Blödsinn...
    ...es ist das Schönste, wenn Schüler sich bei einem Lehrer dafür bedanken, dass er/sie ihnen was beibringen konnte! Lehrer machen sich sehr viele Gedanken darüber, wie sie ihren Schüler_innen am besten etwas beibringen könnten (nicht alle, aber durchaus einige). Positives Feedback ist nie verkehrt. Mein Gott, du hast ihn doch nicht ANGEMACHT. Du warst doch nur nett! Du hast nichts falsch gemacht. Undw enn er nicht geantwortet hat, dann solltest du niemals die Konsequenz ziehen, so etwas nicht mehr zu tun. Nette Dinge sagen sich die Menschen viel zu selten. Weiter so. Lass dich nicht entmutigen!


    Xena

  • pancho_12324443

    Wissenschaftlich belegt???
    Wo ist das bitte wissenschaftlich belegt? Selbst WENN, dann habe ich ein Argument dagegen: Alle Menschen haben Bedürfnisse, aber Bedürfnisse können für andere Prioriäten unterdrückt werden, z. B. weil man einen wertvollen Menschen nicht verletzen will (nur für das bisschen kurzweiligen Spaß?).
    Weitere Bedürfnisse, die man sehr wohl unterdrücken kann mit jeweiligen zu bevorzugenden Prioritäten in Klammern:
    - Essen (Gesundheit/Gewicht)
    - jemandem die blanke Wahrheit ins Gesicht sagen (Taktgefühl, Beziehungen nicht zerstören, soziale Kompetenz)
    - Selbstverwirklichung (Rücksicht auf andere/Familie)


    etc.


    Es tut weh, wenn der andere Mensch nicht so fühlt. Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Einer leidet immer, wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Bitte ihn doch, dass ihr eure Freundschaft Plus zu einer Freundschaft ohne Plus macht (wenn du das kannst). Vielleicht verliebt er sich ja früher oder später in dich.


    Xena

  • Carloloewe, du...
    ...scheinst dich wohl darüber zu ärgern, dass du keine intelligente Frau findest. Ich kann dich verstehen. Aber vielleicht solltest du auch die Messlatte anders anlegen. Es geht nicht darum, dass jemand Bildung hat, sondern dass jemand ein gutes Herz hat und nicht "gern dumm bleibt", sondern interessiert ist... meinst du nicht? Außerdem: wenn es so viele Menschen gäbe, die mit einem aufe iner Wellenlänge sind, dann bräuchte man 3 Leben, um mit ihnen Zeit zu verbringen. Es ist wohl ganz gut so. Wenn man dann den Menschen gefunden hat, der zu einem super passt, dann weiß man das dann auch zu schätzen. Auf der anderen Seite ist das Gras nämlich in den seltensten Fällen grüner.
    Übrigens: ich hasse Arschlöcher. Und Arroganz auch. So jemanden hatte ich ein Mal und möchte ich nie wieder.


    Grüße,
    Xena.

  • karena_12743395

    Ich merke auch...
    ...dass hier ein paar Leute anderer Meinung sind. Kann ja alles sein.
    Es zeigt aber auch wieder, dass jede Beziehung es anders regelt und es auf mich persönlich ankommt, wie ich es will und wie ich es mit meinem Partner abspreche...


    Ich komme da nicht drüber hinweg, dass er mir gesagt hat, ich hätte nichts anderes verdient...das ist echt der Hammer... :-(

  • Ja, man kann nicht...
    ...das nicht immer erwarten, sicher. Umso schöner, dass er da war.


    ABER: mich schockiert nur dieses kindische Verhalten, nachdem ich ihm das gesagt habe und wir getrennt nach Hause liefen. WIE KANN MAN NUR SO ALBERN SEIN? Das ist Kindergarten vom Feinsten. Er hat mir die Haustür vor der Nase zugehen lassen! Das erniedrigt auch jemanden. :!!!:


    Also ob ich nichts wert wäre und man sich nichts wenigstens auch im Moment des Streits vernünftig gegenübertreten kann. Nee, geht anscheinend nicht bei ihm.

  • Er reagiert öfter mal so krass...
    er reagiert generell, wenn ich Dinge anspreche, die etwas damit zu tun haben, in welchem Ton man miteinander redet oder wie man etwas gesagt hat und was das beim anderen auslöst, total verständnislos. :-(


    Er hält das meistens für Schwachsinn, wenn ich sage, dass der Ton die Musik macht und wie gesagt: für ihn zählt immer nur, DASS er etwas gemacht hat, aber für mich zählt auch, WIE man dabei ist.


    Ich will nicht das Gefühl bekommen, eine LAST zu sein für ihn, denn dann braucht er keine Freundin. Ich meine, ich hätte gestern auch ein bisschen Verständnis für seine Position aufgebracht, aber wenn man mir sagte, ich HÄTTE NICHTS ANDERES VERDIENT, :???: dann frage ich mich, ob er mir eigentlich liebt oder ob er nicht rafft, dass Worte nie wieder zurückgenommen werden können und die Beziehung zwischen zwei Menschen echt schädigen können...
    :TRISTE:

  • Na dann...
    ...bin ich wohl 'ne Zicke und falsch sozialisiert worden.

  • Da könntest du Recht haben...
    ...mrnovember.


    Nur es ist ja nicht das erste Mal, dass er keine Lust hat, mich abzuholen und es mir auf so "tolle" Art und Weise mitteilt.


    Ich weiß jetzt auch nicht, was ich machen soll... wir haben nicht mehr miteinander gesprochen und ich bin eigentlich nur noch mehr gekränkt, weil ich fragte: "Warum musst du dann so albern vor mir herlaufen den ganzen Weg zurück? Kann man sich denn nicht wie zwei Erwachsene Menschen trotzdem gemeinsam nach Hause auf den Weg machen?"
    Und er sagte, dass ich nichts anderes verdient habe...
    ganz ehrlich, das tut weh.

  • rhona_12499929

    Und warum...
    ...schließt du von dieser einen Situation auf die ganze Kommunikation in unserer Partnerschaft?


    Ich habe übrigens auch keine Szene gemacht, sondern einfach nur gesagt, dass ich nicht erwartet hätte, ihn hier zu sehen. Und er fragte dann warum und ich sagte... und so weiter...


    Achso: woher willst DU eigentlich wissen, dass ich IMMER rumnörgele, kleinefee93?

  • Bus oder Fuß...
    Der Bus fährt eine Minute dahin, ansonsten 10 min zu Fuß.


    Ich finde nicht, dass ich einen auf 'Prinzessin auf der Erbse' mache. Muss ich mich denn jedes Mal vollmeckern lassen, wenn ich mal Hilfe brauche oder was? So nach dem Motto: ich darf mich ja nicht beschweren, er hat's ja gemacht.


    Xena

  • Hallo Leute,


    ich schreibe Euch, weil ich gern Eure Meinung zu einem Sachverhalt lesen würde, den ich gerade eben erlebt habe.


    Ich saß im Zug und rief meinen Freund Zuhause an, um zu fragen, ob er mich vom Bahnhof abholen könnte, weil es regnete, abends 22:15 Uhr und mein Koffer sehr schwer war.
    Er sagte mürrisch: "Och Mann, ich hab schon meinen Schlafanzug an und...Mann, das kotzt mich übelst an." Dann fragte er noch, wann der Zug ankäme und sagte dann im gleichen Ton: "Ja. Bis dann."


    Mich hat das ziemlich verletzt, weil ich zwar verstehen kann, dass es spät abends blöd ist, nochmal rauszugehen, aber macht man sowas nicht für seine Freundin, auch wenn es nicht so toll ist?


    Okay, er ist gekommen, aber ich kam ihm schon mit einem eher traurigen Blick entgegen, weil ich eben traurig war. Er fragte mich plötzlich, was denn los sei und ich sagte: "Na, es fühlt sich eigentlich nicht gerade gut an, dass es dich ankotzt, mich zu holen."


    Ab da sprach er kein Wort mehr mit mir und lief auf dem Weg nach Hause immer 10 Meter vor mir, ließ die Haustür vor meiner Nase zufallen und half mir auch nicht, den Koffer die Treppen raufzutragen.


    Auf meine Frage, warum er das mache, sagte er dann, dass ich krank sei. Ich hätte nichts anderes verdient, wenn ich Bedingungen an den Gefallen stelle, den er mir mache, nämlich, dass er keine schlechte Laune haben solle. Es sei doch schließlich gut, dass er dann letztlich doch gekommen wäre und ich solle doch verstehen, dass es nun mal nicht toll ist, abends nochmal loszulaufen. Noch nicht mal ein Danke bekomme er dafür.


    Ich sagte, dass man sich dann über so etwas aber nicht mehr freuen kann, wenn man vorher zu hören bekommen hat, dass es ihn eigentlich ankotzt.


    Tut mir leid, aber von anderen Paaren kenne ich das anders. Da wird nicht ewig herumdiskutiert und herumgemurrt... sicher ist es nicht toll so spät loszumüssen, aber... man liebt sich doch, oder?


    Eure Xena.

  • ...aber ich will romantischen Sex! Und wenn ich in Stimmung bin, bin ich meistens bereit, alles mit mir machen zu lassen. Dann kann ich mich auch vollkommen hingeben.


    Nur mein Freund ist so einfallslos, was unser Liebesleben betrifft.
    1. Er legt keinen Wert auf Musik. Er hat zu mir gesagt, dass er das nicht brauche. Wenn ich das bräuchte, dann solle ich doch Musik anmachen, aber er denke einfach nicht dran. >> Hallo? Geht es hier nur um SEINE Bedürfnisse?
    2. Kerzen macht er auch selten an, nur, wenn ich mal wieder darauf hingewiesen habe, dass ich sowas schön finde.
    3. Er gibt sich einfach keine Mühe mehr, mich zu verführen.
    >> Er kommt einfach an und schaut mich vielsagend an und fängt an, mich zu küssen. Aber ich kann nicht von 0 auf 100 in Stimmung kommen.


    Jetzt klingt es so, als ob ich ihm alle Vorwürfe mache. Ich gebe mir ja auch Mühe, dass es romantisch ist. Aber ganz ehrlich: wenn man sich romantischeren Sex wünscht, ist es ziemlich frustrierend, wenn das nicht vom Partner ausgeht, sondern man sich selbst immer kümmern muss...


    Wie ist es bei Euch? Wir sind bald 2 Jahre zusammen...


    Xena

  • :neutral:
    Mich kotzt das so an. Nun muss ich noch eineinhalb Wochen warten, bis ich es weiß... *heul*
    Mein Mutter sagt, ich sehe nicht schwanger aus, das würde sie merken. Aber...naja. :-/

  • Davor hatten wir SEx.
    Nein danach hatte ich nur noch einmal SEx und das mit Kondom. Nur es geht ja um DAVOR. Denn zwei Tage zuvor hatten wir Sex ohne Kondom und er ist in mir ... Naja...deshalb habe ich Angst.

  • Hallo Leute,


    folgendes Problem.
    Ich nehme die Yasminelle, eine Minipille, wie man mir gesagt hat.
    Abends um 9 ist immer meine Einnahmezeit. Ich nehme die PIlle auch schon seit 6 Jahren (mit einer halbjährigen Unterbrechung).
    Nun waren wir im Urlaub. Ich hatte gerade die 5. oder 6. Pille der Packung aufgebraucht und hätte an dem besagten Abend meine nächste Pille um 9 nehmen müssen.
    ICH BIN ABER EINGESCHLAFEN und habe sie erst am nächsten Morgen um 10 genommen! Das heißt, ganz kleinlich gesagt: 13 Stunden zu spät.
    Gerade in der ersten Woche ist es doch sehr gefährlich, oder? Könnte ich schwanger sein? In den Beipackzetteln steht ja eigentlich immer, dass 12 Stunden gerade noch gehen, aber wenn man drüber liegt, soll man seinen Arzt um Rat fragen - besonders in der 1. Einnahmewoche der Packung (in der 2. und 3. ist es ja nicht so schlimm).


    Ich hab voll Schiss! Besonders, weil die Dosierung bei einer Minipille nicht besonders hoch ist!
    Ich bilde mir schon ständig ein, ein Ziehen im Unterleib zu spüren, obwohl das auch mein Eisprung sein könnte, da ich gerade am 16. Zyklustag bin...


    Könnt ihr mir weiterhelfen????? Bitteeee!


    Xena

  • Hallo Leute,


    folgendes Problem.
    Ich nehme die Yasminelle, eine Minipille, wie man mir gesagt hat.
    Abends um 9 ist immer meine Einnahmezeit. Ich nehme die PIlle auch schon seit 6 Jahren (mit einer halbjährigen Unterbrechung).
    Nun waren wir im Urlaub. Ich hatte gerade die 5. oder 6. Pille der Packung aufgebraucht und hätte an dem besagten Abend meine nächste Pille um 9 nehmen müssen.
    ICH BIN ABER EINGESCHLAFEN und habe sie erst am nächsten Morgen um 10 genommen! Das heißt, ganz kleinlich gesagt: 13 Stunden zu spät.
    Gerade in der ersten Woche ist es doch sehr gefährlich, oder? Könnte ich schwanger sein? In den Beipackzetteln steht ja eigentlich immer, dass 12 Stunden gerade noch gehen, aber wenn man drüber liegt, soll man seinen Arzt um Rat fragen - besonders in der 1. Einnahmewoche der Packung (in der 2. und 3. ist es ja nicht so schlimm).


    Ich hab voll Schiss! Besonders, weil die Dosierung bei einer Minipille nicht besonders hoch ist!
    Ich bilde mir schon ständig ein, ein Ziehen im Unterleib zu spüren, obwohl das auch mein Eisprung sein könnte, da ich gerade am 16. Zyklustag bin...


    Könnt ihr mir weiterhelfen????? Bitteeee!


    Xena

  • Hallo Leute,


    folgendes Problem.
    Ich nehme die Yasminelle, eine Minipille, wie man mir gesagt hat.
    Abends um 9 ist immer meine Einnahmezeit. Ich nehme die PIlle auch schon seit 6 Jahren (mit einer halbjährigen Unterbrechung).
    Nun waren wir im Urlaub. Ich hatte gerade die 5. oder 6. Pille der Packung aufgebraucht und hätte an dem besagten Abend meine nächste Pille um 9 nehmen müssen.
    ICH BIN ABER EINGESCHLAFEN und habe sie erst am nächsten Morgen um 10 genommen! Das heißt, ganz kleinlich gesagt: 13 Stunden zu spät.
    Gerade in der ersten Woche ist es doch sehr gefährlich, oder? Könnte ich schwanger sein? In den Beipackzetteln steht ja eigentlich immer, dass 12 Stunden gerade noch gehen, aber wenn man drüber liegt, soll man seinen Arzt um Rat fragen - besonders in der 1. Einnahmewoche der Packung (in der 2. und 3. ist es ja nicht so schlimm).


    Ich hab voll Schiss! Besonders, weil die Dosierung bei einer Minipille nicht besonders hoch ist!
    Ich bilde mir schon ständig ein, ein Ziehen im Unterleib zu spüren, obwohl das auch mein Eisprung sein könnte, da ich gerade am 16. Zyklustag bin...


    Könnt ihr mir weiterhelfen????? Bitteeee!


    Xena

  • :neutral:
    Warum nimmst Du Dir nicht ein Buch in die Hand und liest was? Du solltest Deine Zeit nicht mit diesem Schwachsinn verschwenden.

  • :neutral:
    Okay...naja, vielleicht klappt's ja doch irgendwann mal... :)

  • Ich war ja schon unglaublich stolz darauf, dass mich mein Freund eines Tages beim Oralsex zum Orgasmus gebracht hat...das war echt der Wahnsinn.


    Aber ich habe mitbekommen, dass viele Frauen auch durch die reine Penetration zum Orgasmus kommen, eben nur durchs Rein-Raus...ich aber nicht!
    Und es fühlt sich selten so an, als wenn ich kommen könnte... :???:


    Woran kann es liegen???