Hallo zusammen :) !
Und zwar plagt mich seit einigen Monaten eine ganz gewisse Frage: Wie wichtig ist das Alter in einer Beziehung ?
Besonders da es mich jetzt selbst trifft. Ich bin vor kurzem 18 geworden, und er ist genau 18 Jahre älter als ich. Ich bin ein ziemlich realistischer Mensch, und wenn ich ehrlich bin und meine Freundin mir so was erzählen würde, würde ich ihr auch erst einmal davon abraten.
Er ist ein Arbeitskollege meine Mutter, und ich kenne ihn schon seit ich noch zur Grundschule ging. Und seit dem sehe ich ihn fast jeden Tag. Ich weiß nicht ob ich verliebt in ihn bin, da ich sehr vorsichtig mit so was bin. Aber ich müsste lügen wenn ich sage das da nichts wäre.. Sein Lächeln seine Art sein Charakter einfach alles wirkt so faszinierend auf mich. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Am Anfang hab ich es versucht mir selbst auszureden: Er ist zu alt, was solle er mit dir anfangen usw. Aber in den letzten Monaten habe ich das aufgeben, da es keinen Zweck hat. Er macht mir Komplimente, kommt extra zu mir um zu fragen wie es mir geht und in seiner Nähe bekomme ich kein vernünftiges Wort heraus :shy:
Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll..
Möchte mich ja auch nicht zum Deppen machen -.-
Meine beste Freundin, und selbst meine Mutter meinen ich sollte es einfach angehen.. Wenn es sein soll passiert es wenn nicht nicht :) Aber ich bin so verdammt Feige. Und ich denke das man gerade für solch eine Liebe und Beziehung Mut haben muss.
Tut mir Leid wenn meine "Leidensgeschichte" etwas lang geworden ist :)
Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben oder kennt sich selbst mit so was aus.
Danke schon einmal an alle :) !