:BIEN:
..
Aan0N_1233113399z
- 8. Okt 2012
- Beitritt 8. Okt 2012
- 15 Diskussionen
- 725 Beiträge
- 1 beste Antwort
Wenn
du ein komisches Gefühl dabei hast, dann lass es lieber und lerne ihn hier erst mal richtig kennen.
Ansonsten kann ich mich Pitsued nur anschließen.
Wir
können hier nur spekulieren, was in ihm vor sich geht. Aber möglicherweise bedrückt ihn einfach der Gedanke, dass er dich nicht beschützt hat, oder es nicht konnte, sondern DU es selbst getan hast. Was natürlich rational betrachtet vollkommen okay war.
Dennoch gibt es auch einfach Männer die das Gefühl haben..kein ganzer Mann zu sein, wenn sie in solch einer Situation ihre Frauen nicht vor Unheil bewahren können.
Letztendlich denke ich aber nicht das, wenn eure Beziehung vorher intakt war, durch diesen Vorfall ernsthaft schaden nimmt.
Lass ihn einfach ein paar Tage zeit, um darüber nach zu denken. Und nimm die Sache mit Humor.
Sag ihm doch, dass er froh sein kann dass du dich im Ernstfall immer Selbstverteidigen kannst, dass ist doch die eigentliche (positive) Kernessenz aus dem Ganzen.
;-)- posie_11849358
Ganz
genau und sie wird die ganz sicher nicht mehr glauben. Du hast ihr Vertrauen verspielt. Das einzige was du machen kannst ist dich aufrichtig entschuldigen und an dir, und deinem Verhalten anderen Menschen gegenüber arbeiten, dass du es vielleicht mit viel Willen schaffst in der nächsten Beziehung ehrlicher zu sein.
Und mal nebenbei gefragt,
hast du den Vogel etwa nicht gefüttert usw. ???? Ist der deswegen gestorben... boah..allein dafür...würde ich dich an ihrer Stelle zum Mond schießen... - jeane_12719509
Vielleicht
..steckt hinter seinem Verhalten dann doch noch etwas anderes, wenn ihr euch in letzter Zeit häufiger streitet.
Wie gesagt sprich mit ihm, frag ihn was los ist... das ist das einzige was wir dir hier raten können.
- jeane_12719509
Sag
es ihm doch einfach... Sag ihm dass es dich verletzt und bitte ihn das zu lassen.
Mich nennt auch keiner bei meinem ganzen richtigen Namen, nicht mal meine Eltern.
Ich sag immer gleich wenn ich mich irgendwo vorstelle oder neue Leute kennenlerne, dass ich nicht so angesprochen werden möchte, sondern mit meinem Spitznamen. Und ein Spitzname ist kein Kosename (wie Hase, Schatz usw)
Kosenamen sind einfach in manchen Situationen oder gerade vor anderen (fremden) Leuten einfach unpassend.
Rede doch einfach mit ihm, ...bleib locker, aber mach ihm deutlich dass du nicht so genannt werden willst.
Wenn mein Partner mich bei meinem richtigen Namen nennen würde, würde ich es ins lächerliche ziehen, so nach dem Motto "ich hab so ein Rauschen am Ohr gehabt, hast du was gesagt??"
Naja
die meisten Leute finden ja Berufe wie Arzt, Polizist, Feuerwehrmann, Sanitäter, Krankenschwester, Altenpfleger, nicht unheimlich sondern ganz gut usw. und die haben wenn du es genau nimmst auch sehr sehr oft mit Toten zu tun, sei es bei Unfällen, natürlichen Toden, krankheitsbedingt, Alter, oder auch Mord. Und die bekommen im Grunde das gleiche zu sehen, müssen die auch anfassen usw.
EIn Bestatter sorgt ja nur für einen Würdevollen letzten Weg, ,....seien wir froh das es Menschen gibt die den Job machen..genau wie die anderen Berufsgruppen...
Letztendlich musst du natürlich wissen ob du damit leben kannst,..aber wie gesagt ein Feuerwehrmann usw. bekommt auch oft Leichen zu sehen, auch welche die 6 Wochen bei 30 Grad in einer Wohnung lagen. usw
Mach
dir nicht so viele Gedanken...
Sie ist jetzt mit dir zusammen, auch wenn du weniger sexuelle Erfahrung hast, als sie.
Demnach vermute ich, dass sie wirklich in dich verliebt ist und mit eurem Sexleben auch zufrieden scheint.
Klar ist es vielleicht merkwürdig, dass sie so viel mehr Erfahrung hat als du, aber versuch nicht so viel drüber nach zu denken.
Letztendlich zählt doch wie so oft im Leben nur die Qualität und nicht die Quantität. Jemand der schon früh eine Beziehung eingegangen ist, hat vielleicht nur mit einem Menschen Sex gehabt und ein anderer stolpert von Romanze zu Romanze, hat aber nicht unbedingt bessere oder interessantere Sexuelle Erfahrungen sammeln können.
Genieß einfach eure Zweisamkeit und lass die Vergangenheit Vergangenheit sein, und wenn sie dir noch was "beibringen" kann,...ist es doch auch schön. ;-)
Ach...
ja und dann verwende solche Wörter einfach nicht, dann werden sie auch nicht gelöscht...Das
kann ich DIR auch empfehlen...dann klappt es vielleicht auch mit der Orthografie!!!! :FOU:Mal so nebenbei...
... schreibt man mit ck! nicht mit gg...- Beste Antwort
Die
Frage stellt sich ja gar nicht, weil es bei ihr nur 13 Männer waren und eben NICHT Hunderte. Es war ein vielleicht etwas drastisches Beispiel.
Wo steht denn bitte in meinem Text, das jede Frau für ihren Mann etwas Besonderes sein sollte/möchte?????
Das mag zwar so sein, aber ich hab es nicht geschrieben also gibt es auch keinen Widerspruch in meiner Aussage!
Sei
vor dass du ihn los bist. Er betrügt seine Freundin und hat anscheinend kein schlechtes Gewissen, sondern nur Angst dass du es ihr erzählst. Jemand der sich so verhält macht das ganze sicher öfter und du kannst davon ausgehen dass er dich in euer Beziehung auch betrogen hat.
Davon angesehen er behandelt dich schlecht und er meldet sich nur um mit dir ins Bett zu gehen, ansonsten bist du ihm vollkommen egal. Du warst es ihm nicht mal wert, dass er dir von seinen Heiratsplänen (auch wenn es danach klingt als ob er dir nur weh tun wollte) persönlich erzählt, sondern er schickt dir NACH dem Sex eine SMS. Demütigender geht es ja kaum...
Vergiss ihn, streich ihn aus deinem Leben und sei froh dass du keine Kinder mit diesem Menschen hast, oder andere Verpflichtungen.
Die neue Freundin von ihm, kann einem wirklich Leid tun, aber dir sollte das egal sein. Leb dein leben, ...und such dir einen Mann der dich achtet, deine Gefühle und der vor allem ehrlich zu dir und anderen ist, denn dass sagt unheimlich viel über dessen Charakter aus!!!!!
Alles Gute ;-)
- an0N_1233113399z
Sorry
für die Tippfehler...meine Tastatur unterschlägt gerade Buchstaben... :FOU: - major_12381853
Bei
so kleinen Babys fhrt man SOFORT zum Arzt, gegebenfalls Nachts in Krankenhaus.
Wenn du Stillst sollte sie durch dch noch vor Infektionen geschützt sein und keinen Schnupfen bekommen. Das wäre mit 3 Wochen schon extrem ungewöhnlich und MUSS dann von einem Kinderarzt abgeklärt werden und NUR der verschreibt Medikamente (wenn diese nötig sind).
Also bei Husten, Fieber, Schnupfen mit so kleinen Babys immer sofort zum Kinderarzt. Mhm
ist schon merkwürdig wenn er sich mit dir am Sonnatg treffen möcht, öfter online ist und dich nicht annschreibt...
vielleicht hat er es sich anders überlegt oder aber er schreibt wirklich mit einigen anderen Frauen, was sehr wahrscheinlich ist und hat halt gerade keine Zeit.
Auf jeden Fall bedeutet es das sein Interesse jetzt nicht allzu groß ist und du dich da nicht so rein hängen solltest.
Ich würde einfach warten..wenn er sich bis Samstag nicht meldet und euer Date bestätigt, vergiss ihn...
Mach
es nicht so kompliziert...ihr seit ja keine Fremde die einen one-night-stand hatten...sondern ihr kennt euch..und er hat sich sofort bei dir gemeldet als er aus dem Außland wieder da war, das hat er bestimmt nicht getan weil er nur mit dir ins Bett wollte. Unverbindlichen Sex hätte er sicher auch mit einer Unbekannten haben können.
Dann hat er sich nach dem Sex auch noch mal bei dir gemeldet und du scheinst verhalten reagiert zu haben, genau wie bei eurem Abschied...
Ich glaube, dass er Interesse an dir hat und nur darauf wartet, dass du ihm etwas entgegen kommst..ihm ein Zeichen gibst das ES mehr sein könnte zwischen euch.
Worauf wartest du? Das mit der Wohung ist doch quatsch...um sich mit jemanden auf einen Kaffee zu treffen oder ähnliches hat man immer Zeit, wenn man das will.(auch wenn man gerade aus dem Außland kommt)..
Er hat sich jetzt 2 mal bei dir gmeldet, jetzt liegt es an dir. Ruf ihn an, frag ihn wie seine Wohnungssuche läuft und ob er Hilfe gebrauchen kann. Oder lad ihm zum Essen ein, koch was usw. und dann warte einfach ab wie er regaiert...
Trau dich ...und du überforderst ihn nicht damit wenn du dich bei ihm meldest... was sich draus entwickelt wird die Zeit zeigen, aber bis dahin..genieß es ;-)
- ermete_12166217
Ja
wenn ihr darüber gesprochen habt und sie es versteht habt ihr guten Chancen, mit ein wenig Abstand und etwas Zeit eure Freundschaft fortzuführen, obwohl es ganz sicher etwas anders sein wird (und sein muss) ....aber solange ihr euch beide wohl dabei fühlt, steht dem ja nichts im Weg...
es hätte nur sein können dass es für sie unangehnem ist zu wissen das du in sie verliebt bist (und sie es ja nicht ist), weil sie dir ja quasi weh tut, auch wenn sie für ihre Gefühle nichts kann
- ermete_12166217
Auch
wenn es dir schwerfällt, wäre vorübergehend etwas Abstand wohl das Beste oder aber das wenn ihr euch trefft, noch mehr Leute anwesend sind ...
weiß sie denn was du für sie fühlst??
Oh
das kenne ich.
Irgendwann ist jede Mann-Frau Freundschaft an dem Punkt, wo man die Karten auf den Tisch legen muss. Etweder man hat Gefühle für einander, im besten Fall beide, oder aber man muss einen Schritt zurück machen damit der andere oder man selbst nicht verletzt wird.
Da eine Distanz reinzubringen, obwohl man am liebsten ganz nah sein möchte ist sehr schwer und leider zerbrechen daran dann viele Freundschaften...