Hallo Ihr lieben
Wie ihr seht bin cih neu hier und auch das erste mal auf eurer seite aber vielleciht könnt ihr mir helfen. Ihc bin seit etwas über einem jahr mit meiner freundin zusammen und Liebe sie Auch über alles.
Leider bin ich sozusagen ein richtiges Arsch ich habe sie nach knapp einem jahr belogen. Ich hatte mega stress bei der arbeit und es ging gar nciht mehr sodasss ich mcih dfort krank gemeldet habe. Ihr habe ich ncihts dazu gesagt. bis sie eines tages von meiner damaligen chefin agesprochen wurde. Sie war natürlich stinksauer das cih sie angelogen habe. Leider war das nciht das einzige mal. Als sie aus ihrer wohnung ausgezogen ist, habe ich ihre wohnung übernommen und ihre beiden vögel lebten noch für kurze zeit bei mir. leider ist dann ein vogel gestorben. Ich habe es ihr sofort gesagt und sie fragte abends pb ich den käfig saubergemacht habe ihc hab na klar gesagt habe aber nix getan. auch das hat sie dann rausbekommen. Sie war wieder sauer und das zu recht.
vor zwei wochen hatten wir einen streit, aber der hate sich eigentlich erledeigt. Durch meine Arbeit komm cih selten raus und vor zwei wochen war ich dann weg was sie auch wuste und das war auchcniht das problem sondern der letzute samstag. da habe ich ihr geschriben das ich jetzt ins bett gehe abends. sie war selber noch arbeiten. dann kam ein kumpel vorbei und hat mich überredet mcih wegzugehen. Ihc bin dann mitgegangen und habe ihr gesagt das cih zu hause war. Totzale scheiße.
Jetzt ist es aus. Ihc habe sie damit sehr verletzt und enttäuscht ich liebe diese frau und weiß selber nciht warum ich wegen so einer scheoiße lüge oder warum ich es überhaupt tue. wie kann ich ihr beweisen das cih cniht immer lüge??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus.
LG André