Hey Leute,

ich bin etwas verwirrt und möchte mir mal eure Meinungen einholen.

Habe einen netten Typen kennengelernt. Letztes Wochenende haben wir uns zweimal getroffen. Tolle Gespräche, viel gelacht. Ein Abschiedskuss, nicht mehr.

Wir waren für heute Abend verabredet, hat er abgesagt und auf morgen verschoben.
Erst hatte er überlegt, ob er Freitag zu mir kommt, dann Sonntag (heute), jetzt morgen (Montag). Das irritiert mich, ist aber ok. Wenn er nicht kann, kann er nicht.

Aber was mich durcheinander bringt ist:
Nun haben wir eben miteinander telefoniert, da lud er mich nächstes WE zum Kurztrip nach Italien ein.
Das kommt mir vor wie im Traum. Klar, ich freue mich. Nur habe ich ein komisches Gefühl.

Ist das die Angst, mich zu öffnen, zu verlieben und dann verletzt zu werden? Oder ist das meine Intuition, die mich warnen will?

Was haltet ihr davon? Ganz generell.

Ich danke euch für ernstgemeinte, freundliche Kommentare.

Sama

Also....
an deiner Stelle würde ich persönlich ablehnen und sagen, dass ich ihn zuerst ein wenig besser kennen lernen möchte und später dann sehr gern, wenn die Sympathie zwischen euch stimmt, diesen Trip nachholen würde.

:-D
Nein, er ist kein Italiener. Und ja, anscheinend nur wir beide. So sprunghaft wie er zu sein scheint, können da bestimmt auch andere auftauchen. Das werde ich dann morgen beim Treffen erforschen. Sofern er es nicht wieder verschiebt :(

Wenn
du ein komisches Gefühl dabei hast, dann lass es lieber und lerne ihn hier erst mal richtig kennen.

Ansonsten kann ich mich Pitsued nur anschließen.

15 Tage später

Danke...
für euren ganzen Antworten!

Der Urlaub liegt nun hinter uns. Und ich muss sagen, es war wirklich wunderbar. Wir haben uns gut verstanden, viel unternommen, gelacht, Freunde von ihm getroffen. Es war wirklich toll.
Nun wissen wir wenigstens, dass wir es versuchen wollen über so eine weite Distanz etwas aufzubauen.
:AMOUR:

Danke nochmals.

Sama