Also ich hab mich letzten Freitag, bei der singlebörse Lovoo angemeldet und überraschenderweise auch jemanden kennengelernt. Er hat mich angeschrieben, wir hatten dann dort über den Tag hinweg dort geschrieben bis Samstag abend. Da hat er mich nach Whatsapp gefragt, weil es dort schneller geht mit dem schreiben. Er hat mir dann gleich in whatsapp geschrieben. Haben ca. 2 Stunden geschrieben, war lustig und unterhaltsam, seine Schreibweise gefällt mir, wie er auf meine scherze eingeht (und aussehen auch hihi) Er hat zwar nicht nach nem Treffen gefragt, aber gesagt.."wenn wir uns mal sehen".. bin dann bald schlafen gegangen und er hat dann Sonntag, Montag nix hören lassen. Dann dachte ich:gut man kann sich ja mal melden um zu zeigen dass man interessiert ist. Also hab ich ihm Dienstag geschrieben. Er hat auch sofort immer geschrieben und mich gefragt wann wir uns sehen. Da wir gerade am Scherzen waren meinte ich in 5 Jahren. Er meinte: heute gleich. Zum Schluss meinte er dann am Sonntag hab ich(also ich, nicht er) einen Termin ab abends und er sagt mir noch genau wann und ich soll es mir aufschreiben und ja nicht vergessen es sei die letzte Chance. (Klingt vllt jetzt seltsam aber in dem Zusammenhang den wir davor hatten, war es lustig) Nun hab ich jetzt seit Dienstag wieder nix gehört und Sonntag is ja das Treffen. Klar man kennt sich nicht, hat noch nicht so ein großes verlangen, 2 tage Funkstille is keine Ewigkeit..aber ich komm mir verarscht vor. Er ist öfters online und wer weiß ob da noch andere Frauen sind mit denen er sich verabredet, ich kenn ihn ja nicht. Vllt besteht nicht genug interesse aber andererseits wenn jemand nicht interessiert ist, will er sich wohl kaum treffen. Oder er hat das mit dem "termin" am sonntag auch zum Spaß gesagt.
Soll ich jetzt warten bis er mir sagt wann er zeit hat am Sonntag oder lieber Absagen und ihn abhaken oder nachfragen? Ich würde ihn schon sehr gerne kennenlernen. Mein ex hat sich eine Woche vor dem treffen fast jeden Tag gemeldet, mit der zeit leider immer nur alle paar Tage, meistens ich. Hab halt die Sorge, dass jemand der jetzt schon nichts hören lässt, dies später eventuell auch nicht tut. Aber lässt sich auch nicht pauschalisieren

Mhm
ist schon merkwürdig wenn er sich mit dir am Sonnatg treffen möcht, öfter online ist und dich nicht annschreibt...
vielleicht hat er es sich anders überlegt oder aber er schreibt wirklich mit einigen anderen Frauen, was sehr wahrscheinlich ist und hat halt gerade keine Zeit.

Auf jeden Fall bedeutet es das sein Interesse jetzt nicht allzu groß ist und du dich da nicht so rein hängen solltest.

Ich würde einfach warten..wenn er sich bis Samstag nicht meldet und euer Date bestätigt, vergiss ihn...

Müssen
tut er das natürlich nicht.. Nur weil er meinte, dass er mir noch sagen würde um wie viel Uhr er zeit hat, bin ich eben davon ausgegangen, dass er mir da von sich aus Bescheid sagt

Hast recht. Hab ihm geschrieben und er meinte, wie ich drauf komm, dass er kein kein interesse hätte und dass ich ja auch nicht geschrieben hab