Das ist die Frage..,
Aber vllt wäre es besser auf Distanz zu gehen? Wenn er die Probleme mit der Ex im Kopf hat und sie noch an seinem Hintern klebt
Ich weiß es gerade nicht, was das beste ist
Ggeena_11856671
- 6. Dez 2014
- Beitritt 10. Jan 2013
- 4 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- karol_12545479
Er hat mir jetzt geschrieben..
Und gemeint, dass er es scheiße fand, dass ich ihn halt mit seiner ex genervt hab, weil er nicht gut auf sie zu sprechen ist und sehr ungern dran erinnert wird, wie ich weiß und dass sie sie ihn wieder nervt zur zeit und wieder vor seiner Haustür steht. 3 Wochen
Waren es... Ich mein ich hab ihn von Anfang an gefragt ob er was ernstes will oder eher weniger und er meinte:"was ernstes, auf jeden fall" Dann hätte man es ja sagen können. Wir haben uns auch gut verstanden und bei der Verabschiedung hat er immer gesagt, ich soll ihm schreiben wenn ich daheim bin, er hat mir sogar die Fahrkarte bezahlt. Und ja ich will jemanden eben auf ehrlicher Basis kennenlernen und wenn ich dann sowas seh, frag ich halt. Es war ja danach auch alles okay!! Wir haben uns gut verstandenIch hab jemanden online kennengelernt.. Er meinte, er will auf jeden fall was ernstes. Wir sind beide keine Partytypen und er findet es gut und Meinte :"wenn der charakter passt würd ich dich heiraten" Haben uns am tag drauf getroffen, vor dem treffen hab ich gefragt ob er single ist, da er auf fb etwas gepostet hat wo stand "mit meinem baby" er meinte es sei um seine ex loszuwerden, da sie ihn gestalkt hat und seine familie beleidigt, nachts vor seiner tür stand, sturm geklingelt hat, sich ritzt usw. Er hat auch gesagt, wie sehr er sie verabscheut. insgesamt haben wir uns 3 mal innerhalb einer Woche getroffen. Er hat auch fast jeden Tag geschrieben. Beim dritten date war ich dabei als er sich ein tattoo auf die brust machen lassen hat, näher kamen wir uns nie.er hat erzählt er is seit Januar Single. Da man neugierig ist mit wem man es zu tun hat,schaut man halt mal facebook und dann war dort ein Beitrag von Feb, indem stand dass er nur eine Frau liebt und FAST dabei ist sie zu verlieren. Da er zu mir meinte er sei seit Jan Single, hab ich ihm halt geschrieben und auch gemeint dass er noch ein Bild von der ex in fb hat und überall ihre Kommentare und ich dass gefühl hab er hat noch net mit ihr abgeschlossen. Er meinte er hätte keine Ahnung wie der Beitrag da hin kommt und seine ex war das, da sie damals sein Passwort hatte. Und wegen ihren kommentaren, hat er sich nicht die Mühe gemacht die zu löschen. Ich könne ruhig seine Freunde fragen dass er zu der zeit keine hatte und wie sehr er sie hasst. Hab mich dann entschuldigt und haben dann die nächste Woche wie immer weiter geschrieben..,hab dann nach nem treffen gefragt und er meinte klar ob ich an dem heutigen Tag zeit hätte, war mir dann zu spät und ich meinte, dass wir es morgen machen könnten und er war einverstanden. Hab ihm am tag drauf geschrieben, er hat geantwortet und dann nachdem ich gefragt hab, wie es ihm geht, kam keine Antwort mehr. Hab dann am nächsten Tag gemeint was los sei und er meinte, dass er genervt is aber es nix mit mir zu tun hat. Dann hab ich 2 Tage später geschrieben( ich schreib nicht ständig, meistens ging es von ihm aus) dann Kam kurz ne Antwort und dann wieder nicht, erst nach 12 Stunden. ABER er war ständig on in whatsapp und bei der Singleseite wo ich ihn kennengelernt hab auch online, davor war er dort meistens Offline, aber die letzten Tage auf einmal oft drinnen,( ich hab mit ihm über whatsapp geschrieben) hab ihn drauf angesprochen, dass er komisch is und er meinte"schmarn wie du drauf kommst" und er hätte Grippe und is momentan genervt. Hab gemeint, dass man sich wundert, wenn jemand nach Stunden net antwortet aber on is und ich mich auf eine Person konzentriere wenn ich jemanden kennenlerne, er aber noch bei der Singleseite ständig is, es auch seine Sache is und es mir net zusteht was dagegen zu sagen, aber ich dann net dass Gefühl hab, dass er ernste Absichten hat, zuminderst net bei mir, weil man dann net noch andere klar machen muss . Meinte, dasd ich ihm nix unterstellen will aber es so rüberkommt und ich auf sowas keine lust hab. Jetzt ignoriert er mich und in fb kann ich seine Bilder und Beiträge nicht mehr sehen, aber sind noch befreundet. Ich hab doch nur meine Meinung gesagt und dass mit der ex, da muss man doch wissen woran man is...was mach ich eig immer falsch, nie wird was draus:(
Einerseits war ich glücklich,
da es immer schön zusammen war und ich gern bei ihm war. Aber andererseits war ich manchmal schon enttäuscht, wenn er mal wieder keine zeit hatte, mir abgesagt hat oder sich nicht gemeldet hat. Er wollte damals zweimal schon Schluss machen, da er meinte er sei nicht gut für mich, weil ich mich darüber beschwert hab, dass er so selten zeit hat und sich selten meldet. Ich war trotzdem immer froh ihn zu haben und klar war es auch schön mit ihmHey:) Mein Ex hat vor 2 Monaten Schluss gemacht. Es gab Phasen, da haben wir uns gerade mal 1x im Monat gesehen, weil er immer was anderes hatte. Erst war er zu müde, dann musste er in die Schweiz, dann wieder für die Schule lernen. Manchmal hat er sich jeden Tag fast gemeldet, aber dann wiederum gar nicht. Da hätte ich dann ne Woche nix gehört, wenn ich net geschrieben hätte. Jedenfalls haben wir damals geschrieben und er meinte er will keine Beziehung mehr. Hat Schluss gemacht, ausgerechnet da als ich Prüfungen hatte.Von heute auf morgen. Ne Freundin hat mit ihm geredet und dann meinte er, dass es besser sei, er muss sich auf Schule konzentrieren und wegen ihm haben wir uns nie gesehen und dass er mich mag, aber seine Gefühle hätten nachgelassen..Ich hab es ihm nie ganz abgekauft, da er kurz davor noch der Meinung war, dass er mich total vermisst. Hab ihm gesagt er wird schon sehen, es kommt der Tag an dem er mich vermisst und es bereut. Man sollte schätzen was man hat..Jetzt hab ich vor ner Woche jmd kennengelernt, wir haben uns am Tag drauf gleich getroffen, danach nochmal und zwei Tage später wieder, wir schreiben seitdem auch jeden Tag. Ich mag ihn echt gerne, es lief allerdings noch nichts, er hat auch keine Andeutungen gemacht, weshalb ich nicht ganz weiß, ob er vllt nur Freundschaft will. (Hab ihm aber vor dem ersten Treffen gefragt ob er was ernstes will oder net und er meinte was ernstes auf jeden Fall) Ich mag ihn sehr, hatte auch leichte Schmetterlinge im Bauch, aber weiß net ob was drauss wird. Er ist ein recht offener Mensch, kennt viele mit denen er auch befreundet ist und ich bin eher ruhig,er hingegen lädt mich auch gleich ein zum Paintball spielen usw, war dabei als er sein Tattoo gestochen hat..Jedenfalls schreibt mir gestern nach fast 2 Monaten Plötzlich mein Ex, dass es ihm leid tut, er mich vermisst und man erst schätzt was man hat, wenn man jemanden verloren hat.Wollte wissen ob wir nicht so tun können als wär nix und ich ihm verzeihen kann, er wolle mich zurück. es war immer schön zsm, ich solle ihm ne 2.chance geben.Hab ihm auch alles gesagt, was er damals gesagt hatte und dass er kein Beziehungstyp ist(was er damals meinte), und er meinte: doochh es tut ihm leid, er war dumm wie Brot. ich soll es mir überlegen, wir könnten uns ja treffen und reden. Und dass wir uns bestimmt einmal die Woche sehen würden. Er kann mich net zwingen und ich soll es mir überlegen..Und mit einem Mal kommen die Erinnerungen wieder hoch und Gefühle von denen ich dachte, dass sie weg sind und dass ich abgeschlossen hab. Und jetzt muss ich weinen, weil es mir nah geht, wie er wie ein Häufchen Elend daher kommt. Denk an die Momente, mein schönstes erstes Date war mit ihm..Ich hab ihm zwar geschrieben, dass es keinen Sinn hat und ich nen Schlussstrich gezogen hab und es nichts bringt wenn er sich ändert, weil er nun mal so ist wie er ist und jmd nicht jeden Tag sehen muss und ich meinen Freund hingegen, am besten rund um die Uhr..Ich bin einfach total durcheinander. Ich will niemanden verletzen. Möchte einerseits den neuen gerne näher noch kennenlernen, andererseits dass es wie früher ist. Dann hab ich aber Angst, dass er mich wieder verlassen würde und ich es bereue, dass ich den anderen nicht näher kennengelernt habe. Und wenn dass mit dem Neuen nix wird bereue ich es vielleicht auch..Hab dem neuen auch gesagt ich bin über meinen Ex hinweg, weil ich dass selbst auch dachte, aber jetzt nachdem er geschrieben hat bin ich total durcheinander
Hast recht. Hab ihm geschrieben und er meinte, wie ich drauf komm, dass er kein kein interesse hätte und dass ich ja auch nicht geschrieben habMüssen
tut er das natürlich nicht.. Nur weil er meinte, dass er mir noch sagen würde um wie viel Uhr er zeit hat, bin ich eben davon ausgegangen, dass er mir da von sich aus Bescheid sagtAlso ich hab mich letzten Freitag, bei der singlebörse Lovoo angemeldet und überraschenderweise auch jemanden kennengelernt. Er hat mich angeschrieben, wir hatten dann dort über den Tag hinweg dort geschrieben bis Samstag abend. Da hat er mich nach Whatsapp gefragt, weil es dort schneller geht mit dem schreiben. Er hat mir dann gleich in whatsapp geschrieben. Haben ca. 2 Stunden geschrieben, war lustig und unterhaltsam, seine Schreibweise gefällt mir, wie er auf meine scherze eingeht (und aussehen auch hihi) Er hat zwar nicht nach nem Treffen gefragt, aber gesagt.."wenn wir uns mal sehen".. bin dann bald schlafen gegangen und er hat dann Sonntag, Montag nix hören lassen. Dann dachte ich:gut man kann sich ja mal melden um zu zeigen dass man interessiert ist. Also hab ich ihm Dienstag geschrieben. Er hat auch sofort immer geschrieben und mich gefragt wann wir uns sehen. Da wir gerade am Scherzen waren meinte ich in 5 Jahren. Er meinte: heute gleich. Zum Schluss meinte er dann am Sonntag hab ich(also ich, nicht er) einen Termin ab abends und er sagt mir noch genau wann und ich soll es mir aufschreiben und ja nicht vergessen es sei die letzte Chance. (Klingt vllt jetzt seltsam aber in dem Zusammenhang den wir davor hatten, war es lustig) Nun hab ich jetzt seit Dienstag wieder nix gehört und Sonntag is ja das Treffen. Klar man kennt sich nicht, hat noch nicht so ein großes verlangen, 2 tage Funkstille is keine Ewigkeit..aber ich komm mir verarscht vor. Er ist öfters online und wer weiß ob da noch andere Frauen sind mit denen er sich verabredet, ich kenn ihn ja nicht. Vllt besteht nicht genug interesse aber andererseits wenn jemand nicht interessiert ist, will er sich wohl kaum treffen. Oder er hat das mit dem "termin" am sonntag auch zum Spaß gesagt.
Soll ich jetzt warten bis er mir sagt wann er zeit hat am Sonntag oder lieber Absagen und ihn abhaken oder nachfragen? Ich würde ihn schon sehr gerne kennenlernen. Mein ex hat sich eine Woche vor dem treffen fast jeden Tag gemeldet, mit der zeit leider immer nur alle paar Tage, meistens ich. Hab halt die Sorge, dass jemand der jetzt schon nichts hören lässt, dies später eventuell auch nicht tut. Aber lässt sich auch nicht pauschalisieren- miga_12341362
..
Naja bei mir sind es einfach so Kleinigkeiten, z.B hat er ner guten Kollegin zum Geburtstag gratuliert und meinte "Alles gute meine kleine Maus" und das hat mich dann genervt wegen dem Maus :D für ihn war das nix schlimmes und er hat sich nix dabei gedacht und mir erklärt sie hatte Geburtstag und ich muss mir keine sorgen machen ..ich hab einfach wieder zuviel reininterpretiert.. Aber bei mir ist das so phasenweise. Manchmal Denk ich mir ich muss mir keine sorgen machen und manchmal Denk ich dann wieder an solche Eifersuchtssachen die waren und werde dann wieder erneut eifersüchtig. Kann dich sehr gut verstehen
Ich bin auch oft so, dass ich eifersüchtig bin und dann malt man sich wieder alles mögliche aus was sein könnte und dann wenn man dann eine Erklärung von seinem Freund bekommt, denkt man sich danach oh mann mal wieder unnötig eifersüchtig... Aber es ist echt schwierig seine Eifersucht abzustellen, aber man weiß ja im Grunde genommen, dass der Freund gar nichts macht und ich hab auch manchmal geschimpft und immer war er danach im Recht, weil ich wieder übertrieben habe. Und dann hab ich halt versucht, wenn mich was belastet hat in Ruhe mit ihm zu reden statt zu schimpfen, weil was bringt es ihn wegen meiner Eifersucht anzuschreien? Kann er ja nix dafür. Außerdem weiß ich dass meine Angst immer umbegründet war und denke mir, es ist auch dieses Mal so. Ich hab auch überlegt so ein Buch zu kaufen, aber ob das nützt? Ich glaub wenn es sehr schlimm ist sollte man eine Therapie machen, weil es glaube ich schwierig ist sowas allein zu schaffen. Man muss ja auch die Ursache finden. Ich hör auch oft, dass Eifersucht an mangelndem Selbstvertrauen liegt. Also bei mir ist es, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Weißt du denn woher deine Eifersucht kommt? Also ich würde erst mal versuchen ruhig zu bleiben und dir vor Augen zu halten, dass dein Freund mit dir zusammen ist und dich liebt und wenn du wirklich eifersüchtig bist und wissen willst was Sache ist dann rede in Ruhe mit ihm aber Schrei ihn nicht an. Und ich würde es einfach mit dem Buch probieren und wenn das nix bringt vielleicht doch überlegen ob eine Therapie nicht sinnvoll wäreNaja
mal ehrlich, das hat man davon, wenn man solche Nachrichten liest, dann wird man (unnötig) eifersüchtig.
Ich kenne deine Freundin nicht und weiß deshalb nicht, ob sie treu ist, aber 1. waren die Nachrichten vor deiner Zeit und 2. die andere Nachricht mit dem Typ der meinte ob das mit nem Treffen klappt, kann genauso gut ein Kumpel von ihr sein.
Und wenn du sie lieben würdest und ihr vertraust müsstest du dir auch keine Sorgen machen. Ich selbst habe zwar keine wirklichen Männerfreundschaften, aber ich kenne einige Freundinnen, die Glücklich vergeben sind und trotzdem männliche Freunde haben. Es ist doch nicht verboten, sind doch auch nur Menschen. Ich mein was machst du wenn deine Freundin bisexuell wäre? Dann darf sie auch keine weiblichen Freundschaften mehr haben oder wie :D?
Und du brauchst nicht so herablassend über Frauen reden ;), denn meiner Meinung nach ist fremdgehen eher eine Charaktersache und keine Geschlechtsfrage.. Du darst deine schlechten Erfahrungen nicht auf deine neuen Beziehungen übertragen und denken "die is genauso wie die anderen"Ok danke :-)
Das hat mich jetzt beruhigt :DHab eine Mail bekommen, dass mir mein Freund bei Badoo geschrieben hat. Hab mich dann dort eingeloggt, weil ich sehen wollte was er mir schreibt, aber es war nur Spam, dass er sich dort angemeldet hat. Hab mich dann mal umgesehen bei der Seite und man kann auf Leute klicken und angeben ob man sie treffen will. Man kann auch angeben was man mit Mann/Frau machen möchte z.B. "möchte heute mit einem Mann/Frau nett chatten. Habe meinem Freund dann über Badoo geschrieben:"Was machst du denn hier, die Seite is voll blöd, werd nur angemacht:D" Er hat dann gemeint:" Keine Ahnung haha. Ein Freund von mir meinte meld dich an, aber ich checkk hier gaaar nix auf dieser Seite." Naja wenn man auf Badoo klickt merkt ihr dann, dass es eine Dating seite is? Ich denk mir er hat sich einfach nur wegen seinem Freund angemeldet aus Neugier. Was glaubt ihr? Auf der Startseite steht zwar "Neue Leute treffen, chatten, flirten, Freunde finden, aber da steht auch"Welche deiner Freunde sind bereits hier" Also es steht ja nicht "Finde eine Affäre oder die große Liebe etc." Ich hab das dann auf sich ruhen lassen und paar Monate später hab ich wieder dran gedacht, hab mich dann eingeloggt und da stand mein Freund war einen Tag vorher drin.(Allerdings kann man sich dort über Facebook einloggen und das Facebook Passwort von meinem Freund hat auch ein Kumpel) Hab dann meinem Freund ne Sms geschrieben:"du mich belastet da was" Er:"jaa?" Ich: "Ich krieg immer Werbung von Badoo & du bist da ja auch" Er: "Geh da gar net mehr rein eigentlich kp" Ich: Ja weil da steht du warst gestern on & ich find das net so gut, weil es is ja ne Datingseite eig" Er:Ich war gestern on??? Bin doch ins Ausland gefahren" Ich:"Vielleicht ist es Fake, aber es steht da" Er: "Bin da gar net mehr drinnen, is voll scheiße..Jaa das geht sowieso net gestern, weil ich auf dem Weg ins Ausland war & da benutz ich voll selten Internet. Sorry aber geh da net rein..hab scho Angst gehabt". (Das stimmt 100%, dass er im Ausland war und über Handy is Internet teuer & da geht er dann net rein) Ich: Ja weil das is keine Seite wie Facebook sondern voll die Datingseite, ich werd nur angemacht" Er:" Ja aber ich bin da ja net drinnen" Ich: Was meintest du mit du hast schon Angst gehabt" Er: kp das was schlimmes los is, dass du mich net mehr lieb hast." Ich: "Doch na klar ich dachte halt warum bist du da noch drinnen weißt". Er:"Nana bin da gar net on" Was denkt ihr ? Würdet ihr eurem Freund glauben. Ich mein, allein dass er meinte, er dachte schon was schlimmes sei los und ich ihn net mehr lieb hab, zeigt ja wie wichtig ich ihm bin. Hab auch gehört, dass Badoo ein einziger Fake ist, vielleicht stimmen dann die Logindaten nicht. Es is auch alles gut, wenn ich meinen Freund sehe, er verhält sich nicht komisch oder so. Er sagt mir auch immer, dass er mich vermisst usw.
Ich mein eigentlich sollte ich ihm glauen können oder? Leider bin ich immer ein eifersüchtiger Mensch und mein Kopfkino malt sich dann Sachen aus und ich steiger mich rein.. Aber das liegt an MIR nicht an IHM. Bis jetzt, wenn mal was war und ich vielleicht eifersüchtig war, war es immer unbegründet, darum möchte ich ihn eigentlich nicht nochmal darauf ansprechen..