ein guter bekannter von mir, mit dem ich einige monate was am laufen hatte (er wollte letzten endes nur befreundet sein) fragt mich andauernd, ob ich zeit für ihn habe und wenn wir dann was festlegen, sagt er kurz vorher ab! jetzt schon 3 mal so passiert! er ist eifersüchtig, wenn ich mit anderen rede oder keine zeit habe aber warum tut er das? wir wollten befreundet sein aber so funktioniert das doch nicht! danke schon mal
Warum will er mich treffen und sagt immer wieder ab?
Wer weiss warum
frag ihn doch einfach, warum er immer absagt. Vielleicht kann er wirklich nie oder er will dich auch eifersüchtig oder sauer machen oder sonst was, man kann halt nicht immer wissen, was Menschen so im Kopf haben. Verabrede dich doch gar nicht mehr mit ihm oder sag du demnächst ab.
Habe bereits gefragt
und es war immer was anderes! einmal ein fest, bei dem er arbeiten musste, dann musste er auf seine nichte aufpassen und die letzten beiden male fußballsitzung! das problem ist, dass ich immer andere sachen abgesagt habe, weil ich ja schon was (mit ihm) vor hatte aber er macht das nicht und das verletzt mich als (platonische) freundin einfach! ich habe ihm gesagt, dass mich das nervt und dass er mich dann einfach nicht fragen soll und er meinte, ich soll mich nicht aufführen, als wär ich seine freundin! ist die freundschaft kaputt?
Ja
irgedwie hat er doch recht, du führst dich schon bisschen so auf, du wirst sauer auf ihn weil er absagt oder traurig... Ich glaub nicht, dass seine Kumpels auf ihn sauer werden oder verletzt, wenn er den absagt... Chill doch einfach, ist nur ein "Freund"
Verdammte scheiße
du hast absolut recht! bei einem anderen freund würd mich das ja auch nicht wirklich stören! wie verstörend, wenn einen jemand, den man nicht kennt zur einsicht bringt-aber danke! ich glaub, ich muss mich ein kleines bisschen entschuldigen!
Entweder,
weil er gestört ist oder/und, weil er Dich verarscht. Andere Gründe gibt es nicht.
Vielen dank!
das ist ein guter rat! ich hatte mich entschuldigt und er hat mich total blöd angeredet und mir die komplette schuld an der streiterei zugeschoben! ich habe jetzt keine lust mehr und warte mal ab, ob er überhaupt ernsthaftes interesse an der freundschaft hat! ansonsten muss ich eben ohne ihn leben aber das ist dann wenigstens nicht so ärgerlich!
Was hält Dich denn bei ihm?
Er behandelt Dich nicht gut. Wieso läßt Du Dir das denn gefallen? Willst Du was von ihm? Falls Du ganz sicher bist, dass er wirklich nur(!) ein Freund sein soll, würde ich den Kontakt langsam einschlafen lassen. Das führt doch zu nichts....