Vielen dank!
das ist ein guter rat! ich hatte mich entschuldigt und er hat mich total blöd angeredet und mir die komplette schuld an der streiterei zugeschoben! ich habe jetzt keine lust mehr und warte mal ab, ob er überhaupt ernsthaftes interesse an der freundschaft hat! ansonsten muss ich eben ohne ihn leben aber das ist dann wenigstens nicht so ärgerlich!
Wwilke_11981013
- 20. Jan 2015
- Beitritt 12. Aug 2008
- 7 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anneka_12689287
Verdammte scheiße
du hast absolut recht! bei einem anderen freund würd mich das ja auch nicht wirklich stören! wie verstörend, wenn einen jemand, den man nicht kennt zur einsicht bringt-aber danke! ich glaub, ich muss mich ein kleines bisschen entschuldigen! - anneka_12689287
Habe bereits gefragt
und es war immer was anderes! einmal ein fest, bei dem er arbeiten musste, dann musste er auf seine nichte aufpassen und die letzten beiden male fußballsitzung! das problem ist, dass ich immer andere sachen abgesagt habe, weil ich ja schon was (mit ihm) vor hatte aber er macht das nicht und das verletzt mich als (platonische) freundin einfach! ich habe ihm gesagt, dass mich das nervt und dass er mich dann einfach nicht fragen soll und er meinte, ich soll mich nicht aufführen, als wär ich seine freundin! ist die freundschaft kaputt? ein guter bekannter von mir, mit dem ich einige monate was am laufen hatte (er wollte letzten endes nur befreundet sein) fragt mich andauernd, ob ich zeit für ihn habe und wenn wir dann was festlegen, sagt er kurz vorher ab! jetzt schon 3 mal so passiert! er ist eifersüchtig, wenn ich mit anderen rede oder keine zeit habe aber warum tut er das? wir wollten befreundet sein aber so funktioniert das doch nicht! danke schon mal
- dariea_12904872
Hey
ja ich auch nicht! ich versuche schon viel eiweiß zu essen damit ich ein bisschen satt werde aber fleisch geht einfach nicht!
wenn du lust hast könnten wir versuchen gemeinsam nen guten plan zu erstellen weil wir ja beide weder brot noch fleisch essen! ich bin mir sehr unsicher...kenn mich natürlich wie alle mit solchen problemen mit nahrungsmitteln ganz gut aus aber beim neueinstieg ist das eher kontraproduktiv...
liebste grüße
- lari_12351435
...
ich hab einfach angst, krass zuzunehmen! fleich esse ich nicht weil ich vegetarierin bin und brot lass ich weg weil ich da immer am schnellsten zunehme!
ich will einfach langsam wieder einsteigen und nicht gleich wieder "ganz normal" essen
aber wenn ich jetz normalen fettgehalt nehme und eben viel eiweiß dann müsste das doch klappen oder? eier z.b.???
danke
hi,
ich bin gerade dabei, mein essverhalten wieder zu normalisieren! ich hätte gerne möglichst viele meinungen zu meinen "erlaubten lebensmitteln"...ist es ausreichend und werde ich trotzdem nicht dick?? ich danke euch!!!
fisch (lachs, scampis, forelle)
milchprodukte (naturjoghurt 1,5% fett, light mozarella, etwas käse, magerquark, milch 0,3% fett)
kohlenhydrate durch obst (alles außer bananen) und kartoffeln evtl. mal nudeln oder bisschen naturreis
jedes gemüse und salat mit essig-olivenöl-dressing
fleisch und brot esse ich nicht
bin um jeden beitrag dankbar!!!
also ich muss jetzt einfach fragen weil mich das sonst ewig quält!
meine lebensmittel sind auf die folgenden dige beschränkt! ich lebe recht gut damit aber ich verliere leider nicht mehr an gewicht,obwohl ich noch absolut im normal-gewicht-bereich bin! war früher bulimisch und ms und habe seitdem ich gesund bin viel zu viel zugenommen! möchte jetzt wieder etwas abnehmen!
schaut es euch mal an! ich bin dankbar für jeden tipp!
ich esse: tunfisch (in eigenem saft), eier (max.1 am tag), putenschinken, light-käse, gemüse-alles außer kartoffeln und avocado, obst-alles außer bananen, bisschen nudeln oder reis
max. 1000 kcal am tag
+ 1/2 stunde sport täglich (trimmrad oder gymnastik)
vielen dank schon mal
- lavern_12471724
Vielen dank!
deine antwort hilft mir sehr! einige sachen hören sich sehr interessant an! ich werd es auf jeden fall mal versuchen!
ich habe einfach vor jedem essen angst! ich will auf keinen fall zunehmen! eigentlich habe ich mir 500 bis 800 kcal täglich erlaubt aber ich ekle mich vor allem!
wenn ich nur noch äpfel esse breche ich irgendwann zusammen....
was kann ich wirklich ohne schlechtes gewissen essen? außer obst und gemüse? bin veganerin also keine milchprodukte, fleisch oder fisch!
danke für die antworten
hi
ich habe ein riesen problem: in der letzten zeit kann ich bis zum abend gut ohne essen-also ich esse ne kleine schüssel cornflakes mit joghurt zum frühstück und bis mittag noch 1 oder 2 äpfel aber wenn ich nachmittags oder abends nach hause komme habe ich jetzt immer den totalen hunger und dann esse ich als gäb es kein morgen!
ich stopfe dann alles in mich rein obwohl ich beim heimfahren nicht besonders hungrig bin! ich muss damit aufhören aber ich weiss nicht wie! ich habe schon voll zugenommen!
ich versuche dann immer mich abzulenken aber das klappt nicht! einmal bin ich sogar extra einkaufen gegangen weil ich unbedingt noch etwas essen wollte!
was soll ich tun?
danke schon mal
Hi
center stage
ich habe immer versucht mind. 3 L Wasser täglich zu trinken aber zur zeit kriege ich es einfach nicht mehr runter...
kennt ihr das?
auch wenn ich mich zwinge! es gehen nur ein paar schlucke! was soll ich nur machen?
ich habe jetzt versucht 0,5 l Wasser immer mit saft von 1 zitrone und etwas agavensirup zu mischen! das kann ich ganz gut trinken aber stoppt das die fettverbrennung?
lg und danke für die antworten
- In OBST ... !?!
Also
beim obst ist das so:
es ist neben gemüse das gesündeste und v.a. das kalorienärmste was du essen kannst!
wirklich zunehmen kannst du nur von:
trauben-->zucker
honigmelone-->zucker
banane-->zucker
avokado-->fett...allerdings gutes fett
alles andere kann ich dir nur anraten! du merkst was am wenigsten kalos hat wenn du schaust wie viel wasser drin steckt z.b. orangen oder wassermelone (die ist allersings ein süßes gemüse:))
lg
- In Nudelsuppe
hey
ich esse jeden abend einen teller nudelsuppe
also etwas brühe und wasser und wenige nudeln (2-3 EL denk ich)
Kann mir jemand sagen ob das gut ist oder wie viele Kalorien das hat?
ich habe gelesen dass zu viel salz sehr schlecht fürs abnehmen sein soll....
ich kann leider nur abends die suppe essen und nicht mittags wegen job und so....
danke für eure antworten
leila