A
anneka_12689287

• 25. Nov 2012
  • Beitritt 8. Nov 2012
  • 0 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Du musst
    selbstbewusster werden. Es gibt nichts unattraktiveres als verzweifelte Männer.

• quin_11972894

Überlesen :)
    Sie hat's bestimmt nicht überlesen.... Schreib ihr nicht zu viel, das funktionier am besten. Du hast ihr ja jetzt paar Vorschläge gemacht, melde dich jetzt die Tage nicht mehr. Ich würde sagen mitte nächster Woche kannst du ihr noch Mal schreiben, von wegen wie geht's dir alles klar usw. und wartest Abbas sie antwortet.... Fang auf gar keinen Fall ihr andauernd zu schreiben und nachbereiteten Dates fragen

• Weil man
      in einer Klasse einen anderen Verhältnis zu einander hat. Man kennt sich lange und sieht sich jeden Tag usw. Wenn du die neue wärest, würden die sich für dich interessieren, aber so ist es eher unwahrscheinlich. Die kennen dich halt schon sehr lange und überhaupt warum interessiert dich das? Es gibt doch genug andere, die sich für dich interessieren...

• ....
      Hast du dich schon bei ihr gemeldet? Hat sie zurück geschrieben? Wie hat sie reagiert?
      Daran muss man doch sehen können, ob's ihr gefallen hat oder nicht...
      Außerdem ist eine 4 stundige Unterhaltung doch nichts schlimmes und wenn man sich gegenseitig gefällt, wird man nicht in Freundschaftsschublade abgeschoben nur weil man sich 4 anstatt 2 Stunden unterhalten hat.

• Ja
      Männer können sich in eine Affaire verlieben und das passiert auch sehr oft. Marine Affaire geht man ja ein, weil man die Person attraktiv findet und Sex haben will, man will keine Beziehung, weil man kein Bock auf Stress usw hat. Wenn man das eine gewisse Zeit durchzieht, verbringt man ja Zeit miteinander und lernt somit die Persönlichkeit kennen. Wenn die Frau sich als unkompliziert, cool, guter Freund und guter Gesprächspartner herausstellt, verliebt sich der Mann schneller als man denkt :)

• snaedis_12852438

Wenn ein Mann interessiert ist
        meldet er sich auch bei dir, vielleicht kann er nicht am we.. Muss ja nicht heißen, dass er keine Interesse hat. An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr melden, denn du hast ihn ja schon gefragt und somit deine Interesse gezeigt, also ist er jetzt dran, halte dich einfach zurück

• Haha
          du fragst dich wieso ist er mit DIR zusammen??? Wieso bist DU mit ihm zusammen, lass dich doch nicht verarschen geht's noch? Warum er das macht kann dir niemand sagen, wie kennen ihn nicht... Aber klar ist auf jeden fall, dass du ihm Scheiß egal bist!

• :)
          Ja eindeutig Pessimist... Manche menschen sind einfach so da kann man nichts machen, er hat wahrscheinlich nie Entscheidungen treffen müssen... Warte ab irgendwann muss er das auch lernen :)

• wilke_11981013

Ja
            irgedwie hat er doch recht, du führst dich schon bisschen so auf, du wirst sauer auf ihn weil er absagt oder traurig... Ich glaub nicht, dass seine Kumpels auf ihn sauer werden oder verletzt, wenn er den absagt... Chill doch einfach, ist nur ein "Freund"

• .
              Erstens, wenn es dein bester Freund ist, sagt man ihm nicht "kann dir egal sein" wenn er dich was fragt, denn er fragt dich das, also ist es ihm nicht egal.
              Die Sache bei Frau Mann Freundschaft ist kompliziert, es kann nur dann funktionieren, wenn der Mann Schwul ist oder die Frau lesbisch oder die finden sich gegenseitig extrem unattraktiv, was auch eher schwierig ist, weil je besser man sich versteht, desto attarktiver wird man für den anderen.
              Früher oder später wird einer der beiden Gefühle entwickeln, es ist ganz natürlich und dann hat derjenige die Arschkarte, weil der andere die Gefühle nicht erwiedern kann, halt eben wegen Bruder Schwester Verhältnis.
              Ich hatte diese Situation mit meinem BF, er hat sich verliebt und ich hab fast gekotzt bei dem Gedanken.
              Sollte dein BF für dich Gefühle haben, ist es doch verständlich, dass er es nicht direkt sagt, man hat ja auch Angst, dass die nicht erwiedert werden oder dass man die Freundschaft zerstört dadurch.
              Die andere Sache ist natürlich, dass er dein BF ist und vielleicht wirklich dich nur beschützen will und dir seine Meinung sagt.

• Dito
              Ich denke auch, dass es eine Notbremse ist, aber nicht weil er nichts von dir will, sondern weil er nicht von dir wollen will... Es ist nicht normal mit einem Freund zu kuscheln und zusammen einzuschlafen... Wenn er Sex haben wollen würde, würde er es schon längst versucht haben und dann kuschelt man nicht, man hat einen mit dem man cool ist und befreundet und ab und zu Sex hat NUR SO. Kuscheln und einschafen ohne Sex ist komisch, für mich heisst es, er möchte keine Gefühle für dich entwickeln oder hat Angst, dass es dazu kommen könnte.
              An deiner Stelle würde ich keinen Sex zulassen, wenn du ihn für dich gewinnen willst, schlaf nicht mit ihm. Mach einfach so weiter, sei für ihn da, chillt zusammen, unternehmt Sachen zusammen, kuschelt usw. und er wird irgendwann sich in dich verlieben...

• Wer weiss warum
              frag ihn doch einfach, warum er immer absagt. Vielleicht kann er wirklich nie oder er will dich auch eifersüchtig oder sauer machen oder sonst was, man kann halt nicht immer wissen, was Menschen so im Kopf haben. Verabrede dich doch gar nicht mehr mit ihm oder sag du demnächst ab.

• .
                Du warst noch nicht bereit ganz einfach. Wenn du dich verkrampfst ist es ein Zeichen, dass du nicht bereit bist, ihm nicht vertraust oder einfach nicht geil genug bist :)
                Du musst deinem Freund komplet vertrauen und ihn machen lassen, du musst es auch richtig wollen bund vor allem bereit sein, dann geht es eigentlich.

• .

1.) Wann hattet ihr euer 1 mal? mit 16 ein halb
                2.) Habt ihr gute oder Schlechte erinnerungen? eher schlecht
                3.) Mit wem? (fester Freund/in,Freunde) fester Freund
                4.) Habt ihr noch Kontakt mit der person? nein

• Versteh ich nicht
                Du willst bei ihm schlafen, willst mit ihm rummachen aber kein Sex haben und sorgst dich, was du am nächsten Morgen machen sollst? Irgendwie komisch...willst du was von ihm? Wenn du vor ihm wach wirst, nimmst du sein Tshirt, gehst ins Bad und machst dich frisch. Damit mein ich nicht dich komplet zu schminken oder sonst was, sondern einfach nur frisch machen und in seinem Shirt sexy aussehen :) Du kannst dir in zwischenzeit was zu essen holen und vielleicht ihm auch etwas bringen, trinken zB. oder Sandwich... what ever :) Wenn er aufwacht, fragst du ob er gut geschlagen hat :) und wenn ihr zusammen aufwacht wird er schon irgendwas selbst machen, ist doch seine Wohnung...

• Du
                hast ihn doch geaddet, klar sollst du ihn anschreiben. Hast du ihm einfach Freundschaftsanfrage geschickt ohne was dazu zu schreiben... ein Hi alles klar bringt einen doch nicht um, da ist doch nichts dabei :)

• Also
                Ich würde es so machen:

Wenn ich wieder beim Training bin, würde ich mich irgendwie in seiner nähe positionieren und zwar so, dass er unmöglich an mir vorbei schauen kann. Während des Trainings würde ich Augenkontakt aufbauen, immer wieder kurz rüberschauen und versuchen seinen Blick zu fangen... Wenn es Mal passieren sollte, würde ich den Blick halten, also um sicher zu gehen, dass er checkt, dass ich zu ihm schaue und nicht zu jemanden hinter ihm oder so. Dann würde ich wegschauen und kurze Zeit danach das selbe machen und so Paar Mal. Irgendwann würde ich es noch Mal machen und beim Blick halten einfach etwas lächeln, ihm so zu sagen Signale geben, dass ich interessiert bin. Ich würde versuchen Situationen zu schaffen, wo man sich automatisch näher kommen muss, mich zB. in die Tür so zu stellen, dass er unmöglich vorbei kommt, ohne mich ansprechen zu müssen... oder irgendwie so, dass er in mich reinläuft "ausversehen"...hört sich bestimmt bescheuert an, aber das funktioniert :D irgendwann spricht er dich an und so kommt ihr ins Gespräch.

• ;-)
                Du musst doch nicht zugeben, dass du nie eine Freundin hattest, hat doch keinen zu interessieren. Du musst schon ausgehen, wenn du eine Frau kennenlernen willst, was hat dein unstabiler Freundeskreis damit zutun? Du kannst doch nicht sagen, dass du niemanden hast, der mit dir mal ausgeht... und schmeiss diesen Gedanken aus deinem Kopf, eine perfekte Freundin oder überhaupt Freundin zu finden. Du weisst, dass die besten Dinge dann kommen, wenn man die am wenigsten erwartet... Sprich einfach Frauen an, die dir gefallen, sei lustig, bring sie zum lachen, sorge dafür, dass sie eine gute Zeit mit dir hat, sei einfach du selbst und vor allem selbstbewusst! Mit ein Paar einfachen "Tricks" kriegst du fast jede Frau und wenn du sie dann hast, kannst du sie von deinen inneren Werten überzeugen, wenn du du selbst bleibst, wird sie deine gute Seite schon erkennen :)

• Hmm
                An deinem Verhalten ist eigentlich nichts ungewöhnliches, viele verhalten sich komisch, wenn sie auf jemanden stehen. Ich benehme mich auch immer sehr komisch, wenn mir einer gefällt, das schlimmste ist ja, man kann es nicht abstellen und je mehr man versucht, desto schlimmer wird es.
                Das Gute ist, dass du ihm anscheinend gefällst. Versuch doch einfach das nächste Mal dich neben ihn zu setzen, ein Sitz weiter oder so und hoff darauf, dass er dich anspricht, wenn du dich überhaupt nicht trauen kannst...
                Hast du seine Nummer oder kennst du jemanden, der die Nummer hat? Du könnstest ihn anschreiben, das ist immer einfacher... Oder du gehst feiern wenn er auch da ist, trinkst eine Runde und tanzt in seiner nähe, er wird dich schon selbst ansprechen.
                Mach dir keine Sorgen, du kannst auf jeden Fall eine Beziehung führen, das ist nur die erste Zeit so, wenn du ihn besser kennenlernst, wird dein Verhalten sich normalisieren, du musst nur diese erste Zeit irgendwie überwinden... trette dir selbst in den Arsch und machs einfach, du hast doch nichts zu verlieren :)