Sorry, aber wenn ich hier nur die Themen durchlese...

"Analsex mit toten Haustieren"...
"vergewaltigt von meinem Hund"...
"ich kann meine Muschi nicht finden"

Das ist doch nur noch völliger Schwachsinn. Das ernsteste im SEXForum sind dann noch die völlig sexfremden Diskussionen über Religion oder Steinigung.

Ist hier manchen Leuten einfach zu langweilig?

Macht es Spaß, sich zu befriedigen, während man die geistlosen Antworten auf solche Threads liest???

Warum reden wir nicht einmal über "mein Hamster ist zu eng für mich - Hilfe" - oder was niveauvolles???

Nimm es leicht...
...und nicht zu ernst :)

Sicherlich ist das Quatsch, aber ab und an muss man (und auch frau) einfach mal abticken dürfen. Und so lange es niemanden verletzt...?

Ja, und wir gehören vielleicht auch zu den
    70%. Also wären es nur noch 69%, was meinst Du?

:???:
    ... wenn du doch so völlig anders bist, warum eröffnest du dann einen Thread nach dem anderen????
    Weil du dir Tipps, Ratschläge von den völlig kranken und perversen Usern wünscht?????

Na siehst du,
    dann hast du es ja doch kapiert.. hier gehts ums Lachen, ums Amüsieren, ums Spaß haben... ein paar richtige und vernünftige Antworten sind immer dabei... auch von den völlig kranken und perversen..;-)

Falsch verstanden
    Unser Fake ist mit Sicherheit ÜBER 18, Unterschicht kann durchaus sein, da er arbeitslos sein muss oder er hat tatsächlich einen Job, wo er nix tun muss....
    Aber es ist nur einer und keine zig...
    dazu kommen dann unsere Freaks, die einfach noch nicht soweit sind, weil wirklich noch extrem jung, aber waren wir das nicht alle mal???

Und du bist dabei
    du verkehrst hier ja auch... Willkommen im Club... Obwohl, nehmen wir 18jährigen eigentlich schon auf???

Jaaaa,
      und Du bist der beste Beweis dafür.
      Was mich hier im Forum am meisten stört sind diese Bewertungen, die jede Diskussion schon von vornherein erschweren.

an0N_1266870799z

Kindrgarten
      interessant wäre auch mal das durchschnittsalter! es gibt bestimmt auch einige "ältere" wie mich, aber hier treiben sich nun mal auch sehr viele 13 bis 18 jährige rum die einfach nur SPAMMEN!

Gebe Dir vollkommen
      recht, boby. Genau aus diesem Grund habe ich mich in andere, seriöse Foren verzogen.

Hier poste ich selbst schon lange nichts mehr. Ich schau mal rein; schreib vieleicht mit, wenn mich was interessiert. Aber das war's. eigentlich sehr schade....

Gruß

Hannah

ENTLARVT
        siehst du, so schnell findet man Fakes.... in deinem Profil steht 18!!!! Also lügst du die anderen User hier an.... oder du bist erst 17 und wirst dieses Jahr noch 18, das kann die Technik natürlich nicht anders vorgeben... ABER dann hast du hier im Forum nix zu suchen, dann verzieh dich ins Forum unter 20!!!
        Und nun hast du mich neugierig gemacht... solche Leute wie ich.... Wie bin ich denn? Wer bin ich denn? Na??

Naiv und voreingenommen?
          Ok, dann bin ich jetzt so naiv und glaube dir mal, dass du nicht weißt, dass man das falsche Alter löschen kann bzw. nicht anzeigen muss. Ich bin jetzt auch mal voreingenommen und behaupte ganz einfach, dass solche Profile für mich Fakes sind und auch bleiben, aber nicht die User, die hier scherzen und eigentlich nur gute Laune haben und vor allem sind diese User immer da und geben auch auf ernsthafte Fragen IMMER eine ernsthafte Antwort. Weiterhin bin ich so naiv und voreingenommen, dass ich behaupte, dass ich weitaus mehr Lebenserfahrung gemacht habe und daher bin ich NICHT so naiv, um mit dir noch weiter zu diskutieren.
          Punkt!

Mädel
          du hast mich hier noch NIE erlebt, dass ich unter der Gürtellinie war. Denn das sieht eindeutig anders aus.... ;-)
          Und wenn du mich nicht lesen magst, dann.... bye,bye .... oder ÜBERLIES mich einfach....;-)

Ein Real-Zeichen gibt es nun mal
          nicht, aber ehrlich gesagt, ist es mir auch völlig wurscht, wer hinter einem Profil steckt, wenn ich einen Rat haben wollte, habe ich den auch in diesem Forum bekommen. Von wem ist doch in erster Linie egal, hauptsache mir wurde geholfen. ODER???

Und ich muss euch alle echt enttäuschend, ich bin so was von echt... *sfg*

Ich weiß nicht, was du
          erlebt hast, aber ich weiß, was ICH erlebt habe.... das reicht völlig... da bin ich auch nicht naiv, wenn ich das so schreibe, höchstens etwas arrogant..*g*

Und das Alter kann man doch löschen, bzw. nicht sichtbar machen... soviel zu deiner Naivität, wenn du jedem einfach glaubst.. sieh mal in meinem Profil.. da steht unter Geschlecht... NICHT SICHTBAR oder NOCH NICHT SICHTBAR (genauen Wortlaut hab ich auch nicht im Kopf).... wieder mal ein Beweis dafür, wenn ich den Mund aufmache, dass es Hand und Fuß hat... :fou:

Zumindest bin ich jetzt nur noch
          voreingenommen.... vielleicht hilft es dir aber, dass ich nur Postings lese und generell keine Profile, nur in absoluten Ausnahmen... du warst so eine Ausnahme... denn auch ein 18jähriges Mädel kann durchaus vernünftige Antworten hier bringen.
          Allerdings sollte man halt aufpassen, wenn man andere als Fake beschimpft.... nur darum ging es mir nämlich.

ein Monat später

Mag sein, aber auch Kranke haben ein Anrecht auf
          Unterhaltung, Information und Humor. Demokratie hat auch Nachteile.