@ruedi60
Wie hat Zeus schon vor vielen Jahren gesagt:

Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens....

alle klar? der oldi

@rainforest - @oldi Jepp, hier wütet die Anarchie,
was mal wieder zeigt, dass sich einige Menschen nicht in die Gesellschaft integrieren können ohne dass ihnen gezeigt wird wo es lang geht.

Schade dass eine Selbstverwaltung auf Dauer eben nicht funktioniert....

Deine Entschuldigung
kannst du dir sonstwo hinstecken. Du bist doch der, der diesen ganzen Zirkus immer wieder aufleben lässt. :mal:

Deine entschuldigung nützt gar nichts
mehr. ihr habt dieses forum restlos ruiniert.

vielleicht könntet ihr aufhören, euch in eurer wichtigkeit zu suhlen und auf jeden "white trash" zu antworten .schon dann würde hier wesentlich mehr ruhe herrschen.
auch die unart von dir und deiner gruppe, jeden 3. thread durch eure privatunterhaltungen zuzumüllen, hat doch diesen mist erst provoziert.

kalani_12728999

So sehe ich das auch
    Es hat immer wieder mal eine gefakte Mail im Forum gegeben, aber nie so was wie jetzt. Und das wird hanz bewußt immer wieder angeheizt, wenn es nicht sogar alles eine große Verlade ist und ganz allein von dieser Gruppe kommt.
    Vielleicht sollten wir alle diesen pcx und seine Gruppe ignorieren, wie auch die gefakten Namen, denn diese Spinner leben alle nur von einem, von unserer Aufmerksamkeit. Dann fühlen sie sich wichtig.

ananth_12072303

Was solls???
      Jedes Forum hat seinen Troll, hier sind es eben ein paar mehr. Wenn sich alle daran halten würden, daß sie diese Gruppe komplett ignorieren würden, dann würden die sich auch einen anderen Platz für ihre Müllthreads suchen.
      Denn was sie brauchen, daß ist die Aufmerksamkeit der anderen und die Dummheit einiger anderer, die selbst dann auch noch in solche Threads einsteigen.
      Dann gibt es bald nur noch Dummschwätzerei und gar keinen sinnvollen Beitrag mehr, denn das vergrault auch noch den letzten Neuankömmling, der es mit dem Forum ernstmeint.

ananth_12072303

Eben, Idioten muss man ignorieren.
      Ich klicke nur noch die Alarmierung, damit der Mist von denen nicht ewig im Forum bleibt und andere noch mehr abschreckt, ... es das Forum sowieso schon tut.
      Don't feed the trolls!

Wer sich täglich im Mühl suhlt
      den stört es auch nicht mehr, wenn man ihm sagt dass er stinkt.
      Ignorieren und jedes Posting von denen alarmieren, das halte ich auch noch für den besten Vorschlag. Dann ist wenigstens der alte Müll immer weg.

25 Antworten bis jetzt - aber nur 18 sichtbar?
        Ist das jetzt Zensur - oder sind die Fakes jetzt rausradiert?

?????????

Danke, holmich.
        und at the artist, formerly known as prince, ahm, pcx:
        nur weil ich dich kritisiere, musst du nicht denken, ich sei ein fake.
        ich bin ne 42-jährige, die hier viel, viel spass hatte in früheren zeiten und jetzt einfach nur abgenervt ist von diesem kindergarten!

Du hast nicht
          begonnen "mal zu antworten", du hast begonnen, penetrant und ohne Rücksicht auf andere deine Privatgespräche in einem öffentlichen Forum zu führen.
          Genaugenommen haben Wolf und Glubschi damit begonnen. Da kamen die ersten Fakes. Dann kamen Sternenmaedchen und Hightower dazu und es wurden mehr Fakes usw usw.
          Diese unsäglichen Kaffeethreads ziehen automatisch mehr und mehr solcher Dummschwätzer wie euch an und jetzt ist das Maß voll. Und das sind Dinge, die ich selbst von anderen schon mehrfasch gelesen haben! Du brauchst dich nicht so dumm stellen und immer wieder posten, daß du außer wüsten Beschimpfungen kein Feedback erhalten hättest.
          Es geht gar nicht darum, daß hier nicht jeder seine Meinung vertreten darf oder *mal* seinen Spaß hat. Es hat früher viel zu lachen gegeben. Es hat auch Poster gegeben, die nichts anderes ... eine sarkastische oder witzige Bemerkung zu einem Thema hinterlassen haben. Aber sie haben es dann eben bei dieser einen Bemerkung belassen, die zudem meist recht geistvoll war und sich nicht nur um kalten Kaffee drehte.
          Asozial heißt "unfähig zum Leben in einer Gesellschaft" und das trifft es bei euch wirklich. Ihr kümmert euch nur um euren eigenen Spaß, nicht um die Gruppe und nicht um den Sinn des Forums, der trotz allen Spaßes noch dahinter steht.
          Ich werde auch künftig bei jedem Beitrag von einem von euch Schwätzern auf den Knopf drücken.

kalani_12728999

Ich schließe mich
            - zum Ärger einiger Leute - an.
            Späßchen machen ist ok, diskutieren bis zum umfallen ist auch ok, aber nur noch Blödsinn produzieren ist einfach nur noch .... :mal:

Herr Oberlehrer
            bitte üben!

"wie breit (1) die Rechtschreibschwäche unter den Fakies und Spinner (2) verbreitet ist. Suhl Du (3) mal weiter in Deinem Mühl."

1 es heißt weit verbreitet und nicht breit verbreitet
            2 es heißt hier Spinnern und nicht Spinner
            3 es heißt nicht suhl du, sondern suhl dich oder suhl du dich.

Wenn du andere verbessern willst, dann solltest du erst mal selbst üben!

bonita_12649331

Ich hoffe,
            du meinst nicht generell alle Beiträge, sondern nur die, wo privat gesprochen oder schlimmer noch: jemand auf menschenverachtende Art beleidigt wird...

bonita_12649331

Sogesehen
            drückst du eben - ist doch ok - und dein gutes recht.
            nur ... glubschi und ich begonnen haben unterhaltungen hier zu führen war es ein thread den auch jeder kannte. in diesem thread haben sich dann immer mehr unterhalten. ich habe dann sogar ne umfrage gestartet ob es für die anderen ok ist. und 90 prozent der antworten waren positiv.
            also bitte verdreh hier nicht die tatsachen.

lg-w

nivek_11851006

Tatsache ist,
              dass außer ein paar Quasselstrippen kaum einer an dein "Umfrage" teilgenommen hat. Mich und wohl zig andere interessieren deine Umfragen zu deinem Dummschwatz nicht.