N
nivek_11851006

• 2. Feb 2009
  • Beitritt 5. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schau
    mal bei google unter
    preiselbeersaft oder cranberry.

lg-w

• Das kommt ganz drauf an
    wenn ich schnellen unkomplizierten sex will klar. da kann ich das "tiefgründige" nicht brauchen.

wenn ich was "intensiveres" suche oder möglicherweise gar eine beziehung dann kann ich mit solch einer "billigen" dame nichts anfangen.

lg-w

• Möglicherweise
    mit ein paar nicht so harten sachen.
    wie:

komm ich möchte dich spüren
    machs mir schneller (fester)
    du machst mich richtig scharf nimm mich endlich

so in der harmlosen richtung.
    versuch die sachen mal auszusprechen wenn du alleine bist. da kannst du am besten sehen was dir leichter fällt und was nicht. wenn die gröbsten hemmungen vorbei sind kannst du das ganze ja ein bischen ins "dirty" steigern.

lg-w

• Das passt schon
    weniger wirds eh von selbst - also genieß es.
    es wird sich im laufe der jahre zeigen obs bei jeden tag bleibt oder obs weniger wird.
    wenns schön ist für beide ists normal.

lg-w

• Also wir
    lassen manchmal nen vib "mitspielen".
    eiswürfel find ich eher etwas unangenehm denk ich mal.

lg-w

• Wenn
    der junge mann einen gewissen zustand der erregung in dir auslöst steigt der blutdruck. dann kann es schon mal passieren das man "rot" wird.
    wenn du dich mal mit ihm treffen würdest und dich mal länger mit ihm unterhältst legt sich das wieder.

lg-w

• Sollte
    doch kein problem sein.
    wir lassen auch ab und an einen vib "mitspielen".
    aber vorweg solltet ihr mal beim bzw. während dem sex über wünsche sprechen. da fällts ein bischen leichter. villeicht nimmst du auch mal seine hand und führst ihn zu der richtigen stelle an der du stimuliert werden möchtest. ein paar für dich lustbringende stellungen zum liebesspiel hinzufügen. oder während dem sex auch selbst aktiv mit der eigenen hand mitmachen. ansonsten ist doch ein bischen spielzeug sicher geil. also ich ... mann hab da sicher kein prob. damit. es muss doch mein ziel sein meiner partnerin den höchst möglichen genuss zu bereiten.

lg-w

• bonita_12649331

Sogesehen
    drückst du eben - ist doch ok - und dein gutes recht.
    nur ... glubschi und ich begonnen haben unterhaltungen hier zu führen war es ein thread den auch jeder kannte. in diesem thread haben sich dann immer mehr unterhalten. ich habe dann sogar ne umfrage gestartet ob es für die anderen ok ist. und 90 prozent der antworten waren positiv.
    also bitte verdreh hier nicht die tatsachen.

lg-w

• an0N_1254867399z

Hallo kroko ;-)
      also ich hinterfrage in einer beziehung nie etwas. es würde mir selbst so vorkommen ... würde ich den anderen unter druck setzen. ich kann mich natürlich irren aber möglicherweise war er aus dem grund genervt.

lg-w

• Ich
      würde an deiner stelle ein bischen zurückschrauben - ihr zuliebe. da ihr doch noch sehr jung seid kann sich das sehr schnell ändern. überprüft mal genau wie sehr ihr euch liebt.
      deine lust ist für nen jungen mann eher normal. es kann sein das ein junges mädchen ihre sexuelle lust erst ein bischen später entdeckt. also geduld ist angesagt.

lg-w

• an0N_1265924599z

Glaub ich auch nicht
      aber ist sicher ein nettes spielchen mit webcam und so.
      aber so einfach wirds nicht laufen. sonst könnten alle kostenpflichtigen cam-seiten dicht machen.

lg-w

• Nun
        alle fragen eine antwort.
        sie muss in mein "beuteschema" passen, und sie muss eine gewisse ausstrahlung haben.

das ist so nicht so leicht zu sagen - es muss passen.

lg-w

• Wieso
        "grabbelst" du mit anderen männern rum wenn du liiert bist :???:

lg-w

• Das versteh ich
          wenn nur was von einer seite kommt ists müll.

nicht der richtige zeitpunkt un über sex zu sprechen :???:
          der einzige falsche zeitpunkt ist wenn meine eltern daneben sitzen. sonst kann man immer über sex sprechen. in unserem alter kann das doch nicht mehr peinlich sein oder.

na das glaub ich das du nicht wirklich "ausgelastet" bist. ne reife erfahrene frau muss sex haben guten und hefigen sex. gerade dann ist er am besten.
          es ist schon selten genug das frauen über ihre wünsche sprechen. naja wenn er sich überhaupt nicht mehr um dich bemüht muss er wohl irgend wann die konsequenzen tragen. so blöd und blind darf ein mann nicht sein.

lg-w