Nein, aber wohl nur aus Verlustangst.
Der nächste x-beliebige Mann könnte ja der Begierde der Frau nicht widerstehen
Stehen Männer auf "billige Flittchen"?
Marktforschung
Bin zwar Hausfrau, aber nicht dumm. Der Markt wird von Angebot und Nachfrage bestimmt. Tussis die zuhause rummeckern (nee, nicht da anfassen, nee will nicht anal, nee nicht in den Mund kommen blablabla, will mal wieder Blumen, Restaurant, Kerzenschein blablabla) gibts genug. So, jetzt stell dir noch die schlechte Stimmung vor, am Wochenende kein Sex, Montag, Dienstag, Mittwoch, der Kerl brodelt. Jetzt begegnet er dem Flittchen, Augenaufschlag, hey Süsser, Arschgeringel und desweiteren... den Typen möchte ich sehen der da nicht mitgeht. Billig und dumm? Vielleicht. Aber vielleicht ist es auch dumm zu glauben einen Mann würden auf ewig Reize interessieren, die nur einmal von der Frau eingesetzt wurden, nämlich um ihn zu kriegen. Da mein Alter mich nicht mehr anfasst (Alter, Alkohol usw) habe ich keine Probleme mit den Männern die nur die schnelle, billige und von mir aus dumme Nummer suchen. Meine Tür steht offen.
Rike
Je nachdem
Also ich bin ja verheiratat und deshalb (echt) treu!
Billig hat schon was, weil man beim Sex sehr auf seine eigenen Kosten kommt (meine Erfahrung). Das Problem ist, dass (entgegen der allg. Meinung) auch Männer ihren Ruf verlieren, wenn sie mit solchen Frauen öfters Sex haben; außerdem geht es auch um Stolz, weil man sich doch etwas herabbegeben muss, wenn man mit solchen Frauen Sex hat.
MFG
Billige männer ja
hi du,
kommt auf den anspruch des mannes an. hast duz einen der nur an sich denkt, nur schwanzgesteuert ist, dann ist es bestimmt so. aber glücklich ausser im bett wirst du mit denen nicht. ein mann der dich mit haut und haaren will hat seine ansprüche. da kann höchstens mal ein rollensoiel heruaskommen wo sie das billige flitchen spielt, aber ansonsten haben wir doch die gleichen ansprüche wie ihr auch ;-)
warum fragst du?
Das setzt aber voraus, dass der Mann die Frau vorher nicht kannte.
Es ist aber, so glaube ich, gemeint, dass es darum geht, wenn ein Mann schon ein Flittchen als Freundin hat. Wie geht er dann damit um?
Manche Männer sind leider so
Schau dir mal Paris Hilton an.....die ist billig und leicht zu haben und viele Männer stehen auf sie. Noch dazu verdient sie ein gutes Sümmchen mit ihrer "dummes Blondchen" Masche.
Und nicht jeder mann
ist nur auf einen billigen fick aus!
kann ich ja gleich zu einer ... gehen.
natürlich ist sex was schönes und für viele männer interessant wenn es leicht zu bekommen ist.
aber du glaubst gar nicht wie "friegiede" billige flitchen sein können bzw. wie langweilig im bett. gelegentlich hätte ich mir besser einen kartoffelsack gesucht, als wie die frau. den sack hätte man nachher noch zu was gebrauchen können!
andererseits hab ich zt. mit deinen "meckernden hausfrauen" die sich erobern ließen den geilsten sex gehabt!
...Definieren sie
wann ist eine Frau ein Flittchen ?
Wie erkennt man eine Zicke ?
Sind das alles nicht einfach Klischées ??
Habt Ihr scon ein Mensch gesehen, der behauptet. ER IST HÄSSLICH ? Nein, also...
Flittchen
Warum heist es immer Flittchen.Dürfen Frauen nicht auch mal scharf sein.Warum heißt es immer das Frauen die sich einen Mann für eine schnelle Nummer aussuchen Dumm und blöd sind.Wenn der Mann sich aber öfter mal eine Frau zum bumsen (ohne Geld) aussucht dann ist er ein ganzer Kerl.
Ich finde es gut das auch eine Frau offen sagt das es sie juckt und einen Mann nicht wegschickt sondern ihn einläd und sich vewöhnen läßt
Nein,
das hab ich nie erlebt, dass Männer "um so geiler werden, je billiger und leichter zu haben die Frau ist".
Gehen da zwei Dinge durcheinander?
Je billiger (kostengünstiger) und leichter eine Frau zu haben ist, desto schneller schnappen die (knickrigen) Kerle zu, klar. Aber umso geiler? Nö.
Je billiger (unkompliziert, unkultiviert, hemmungslos) eine Frau ihnen erscheint, desto geiler macht sie die Vorstellung, die Frau nach ihrem Willen "benutzen" zu können. Für so was zahlen sie auch, wenn sie können. Und klar wird denen sehnsüchtig hinterher geschaut!
Lieg ich richtig?
Das kommt ganz drauf an
wenn ich schnellen unkomplizierten sex will klar. da kann ich das "tiefgründige" nicht brauchen.
wenn ich was "intensiveres" suche oder möglicherweise gar eine beziehung dann kann ich mit solch einer "billigen" dame nichts anfangen.
lg-w
Ja,
weil sie die so gut als Fleisch benutzen können, sich nicht mit Gefühlen und Fantasie anstrengen müssen....
Auf solche Mädels, wie du beschreibst, fahren viele ab, weil sie es ihnen leicht machen. Sie sind einfacher zu kriegen als andere, aber ob sie bei denen geiler werden, weiss ich nicht, nur öfter bedient. Und DAS ist geil.
@tanja001
Bei den Flittchen gehen die Männer einmal drüber,und das wars!!!!!
Danach holen sie sich ne andere!!!!
Wenn es nur ums F*cken geht,
dann ist ein billiges Flittchen sicher die bessere Wahl, als eine komplizierte und intelligente Frau.
Dies bedeutet nicht, dass ich derzeit darauf stehe Ich bin treu. Bisher hatte ich auch keine Lust darauf. Aber in meiner Fantasie kann dies mal eine Rolle spielen :)
Lg, PcX
Nein
Nur meist sind die von Euch genannten billigen Mädels erfahrener, können ihre Lust uasleben und stehen dazu.... daher macht es den meisten Männer auch Spass mit denen ins Bett zu steigen... NUR können die Männer selber damit nicht umgehen, weil diese Mädchen nicht zu kontrollieren sind:-)und keine Heimchen am Herd sind
Geiler ja.
Billige Flittchen sind nix rechtes, aber auch ein Flittchen hat drei Löcher und wird somit erst beim vierten mal Besteigen langweilig. Leicht zu haben macht geil, wirklich geil. Aber leider nur kurz, dann ist die Schlampe uninteressant.
Volker
Glaub das nur nicht
Ich wette, dass Paris nicht wirklich leicht zu haben ist. Ihr Verhalten mag billig wirken oder sein, wenn man sich genau damit befasst, aber die Frau weiß schon, wie sie ihr Schäfchen ins Trockene bringt. Sonst würd sie doch gar nicht so weit kommen...
Das stimmt!
dazu kann ich wengistens was sagen ;)
wenn cih mitkriege dass ein mann was mit einer frau hatte, die ich dumm finde, verliert er für mich an interesse... ich will quasi "damit" nicht in berührung kommen. wenn sie billig war ist es eher ein gefühl, von nein danke, in das kabinett möchte ich mich nicht miteinreihen.
ist wahrscheinlich snobistisch - aber ist eben instinkt. da kann man nichts machen.
Die Wertung 'Flittchen' ...
schmeckt mir nicht, genausowenig die Wertung 'Gigolo' oder 'Draufgänger' in diesem Sinne, was aber sachlich wohl dasselbe meint, nur hat es bei der Frau den schalen, ungehörigen Beigeschmack und beim Manne die mir völlig unverständliche, fast bewundernde 'Anerkennung'.
Beide Geschlechter aber - mit dem Verhalten des schnellen sexuellen Kontaktes - stellen doch letztlich dumpfe, arme Seelenwürstchen dar, die 'zum Fühlen, dass sie Leben' den sexuellen Kick suchen, weil sie es vielleicht sogar mangels Intellektes zu rein gar nichts im Leben gebracht haben, das sie mit Erfüllung versieht. Und solchem Ansinnen sogar mit völligem Unverständnis gegenüberstehen.
Natürlich generiert ein allzu offenherziger Kleidungsstil beim Betrachter erst einmal womöglich nicht zutreffende Assoziationen, dennoch würde ich für mich das 'tussenhafte' weniger am knappen Röckchen :-) als vielmehr z.B. an langen Fingernägeln, gar zu viel Make-up (zu kräftiger Lidstrich oder Lippenstift ..) oder Solarbräune oder völlig übertriebenen Modeansichten festmachen.
asteus
Eher nicht
für mich selber musste ich feststellen, dass eine Verweigerung Ablehnung etc eher die Fantasie der Männer beflügelt.
Und hat man erst mal ja gesagt und es passierte, wird man uninteressant.