L
les_12659246

• 26. März 2007
  • Beitritt 12. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es soll sich ...
    nicht jeden tag einen runterholen, dann hat er auch wieder lust auf dich!
    zu 2 ist das viel lustiger.
    und wenn er mal lust darauf hat, dass du ihm einen bläßt, sag ihm doch das du auch was davon haben möchtest.

meiner ansicht nach ist dein freund einfach nur ein fauler sack!!!
    er soll etwas arbeiten für seine und auch deine befriedigung, dann nimmt er auch wieder ab.
    tritt ihn mal ordentlich in seinen hintern damit er mal wieder einen klaren kopf bekommt und damit er in die gänge kommt!!!

• yachna_11968865

Auch bei dieser stellung
    kann man ja variieren.
    der mann muss ja nicht aufrecht hinter dir stehen sondern kann sich auch nach vorne beugen und dich umarmen.
    (wie es halt die hunde in der hündchenstellung wirklich machen *gg*)
    so hättest du mehr körperkontakt.

• Etwas "kindisch"
    find ich es auch.
    ich meine, früher hatte man die praline, hat sich mit der "einen von der palme gewedelt" und wenn das heft genug geklebt hat entsorgt. :D

mit breitband wird das natürlich alles anders und mein 14jähriger bruder macht das ...
    pervers find ich es überhaupt nicht, wie gesagt, nur etwas kindisch.

• an0N_1213821699z

Die theorie
    über diese "these" gab es ja sogar einmal einen eigenen thread. fand ich sehr interessant was da alles zu tage kam.

wie sie schon geschrieben hat: "ich kann nichts vermiessen, dass ich noch nie hatte!"
    ich bin da total anderer ansicht also könnte der orgasmusneid durchaus auf sie zutreffen.

vielleicht auch eine kombination aus vielen verschiedenen faktoren?! wer weiß...

• an0N_1213821699z

Liebe heißt doch, dass man sich für den anderen aufopfert und nicht den anderen opfert.
      mir gefällt der spruch, er passt einfach so treffend!!!

um ehrlich zu sein glaube ich, dass laire ein fake ist (ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen)

WENN alles wahr ist was sie schreibst,
      ist dass was sie mit ihrem freund aufführt jenseits von gut und böse!

laire scheint irgendeinen minderwertigkeitskomplex zu haben, der dazu führt, dass sie sich nicht von ihrem freund begehrt fühlt außer er zeigt sehr viel zuwendung. diese erhofft sie durch ihre foltermethoden zb. er darf keinen samenerguss haben usw. zu erreichen.
      daraus bildet sich bei ihr ein sadismus und tyrannische ader heraus, wie ich es noch nie erlebt habe.

in ihrem fall (falls es wirklich real ist) wäre es anzuraten sich in eine einzel- oder partnertheraphie zu begeben.

in diesem sinne
      foad!

• Geh zum frauenarzt
        das ist ein kleiner routine-eingriff und schon bist du das häutchen los.

• Nagelschere
        mit einer nagelschere seinen kleinen pelzwurm enthaupten!
        schnipp schnapp, rübe ab!!!

• Ich
        bin ein "rocker" (daher die langen haare ;) ) und leidenschaftlicher musiker.
        bedeutet auch, dass ich gelegentlich im auto singe und hüpfe ähnlich wie du.
        das hab ich auch mal wieder bei einer ampel gemacht und als ich mich nach links drehe sehe ich 2 polizisten die mich sehr interessiert ansehen.

nachdem ich einen alkoholtest gemacht habe und mich einer der 2 schon zum drogentest schicken wollte, hat mich der andere gefragt ob ich musiker wäre und gerne headbange.
        nach bejahen seiner frage konnte ich endlich weiterfahren.

moral von der geschichte: männer mit langen haaren sollten nicht zuviel im auto herumhüpfen wenn die polizei nebenbei steht. :D

• Vorhin
        hab deinen beitrag gelesen.
        keine angst, die frau wird ihm schon das geben was er verdient, späterstens bei der scheidung.

so privat ist das auto auch nicht, vor allem bei den vielen fenstern *gg*
        (sollte man verdunkeln können, auf knopfdruck)

ich weiß nicht wo der fahrer hingesehen hat, ich war nur froh als ich heil an dem vorbei war! :)

• Stimmt!
        hab das letzte mal einen lkw-fahrer beobachtet, der sich die zehennägel unter dem fahren geschnitten hat.
        konnte es am anfang auch nicht glauben aber tempomat machts möglich ...

• Es geht ...
        (seit der nazional sozialistischen zeit) das "gerücht" um anderesfarbige frauen schmecken (ich will jetzt nicht schlecht schreiben) anders ...
        persönlich gesagt hab ich noch keinen unterschied gemerkt.

natürlich kann es mit der ernährung zusammen hängen. einfach ausprobieren was "besser schmeckt". beim mann soll ja ananas und ingwer helfen.
        warum nicht bei frau.

• Harnröhrenvibrator
        ein ziemlich krankes spielzeug!

oder es gibt zb. auch so elektrospielzeug. wems gefällt..

ich hab bis jetzt noch nichts derartiges ausprobiert, also kann ich dir leider nicht sagen ob es eine stimulierende wirkung hat...

• Aber
        dieses mittel wurde doch ursprünglich für "ältere" menschen und leute mit erektilen dysfunktion (erektionsstörung) entwickelt.

das bedeutet doch nicht das eine frau nicht attraktiv ist wenn der mann nicht kann...

PS: männer kommen vom mars und frauen von der venus, wahrscheinlich ist deswegen die kommunikation so schwierig ... :D

• isbel_12525329

Was würde das ändern?
        wenn er ohne nicht mehr kann?

dieses mittel wurde doch ursprünglich für "ältere" menschen und leute mit erektilen dysfunktion (erektionsstörung) entwickelt.

das bedeutet doch nicht das eine frau nicht attraktiv ist wenn der mann nicht kann...

• Es gibt
        viele frauen die gar keinen orgasmus haben. sei froh, dass du eine stellung gefunden hast in der du deinen höhepunkt so schnell erreichst. vielleicht könnt ihr diese ja noch etwas variieren?

• an0N_1188351099z

2
        irgendwie haben sich da wohl die 2 richtigen getroffen ...
        laire, ich gratuliere. ich denke, es ist selten, dass sich zwei menschen wie ihr findet.

ich wünsch euch beiden viel glück und hoffe bald mal wieder etwas von euch zu lesen.

ebenfalls noch einen schönen tag!

• an0N_1188351099z

Sperma-phobie
        ist die angst vor sperma, richtig erkannt.
        die hast du aber nicht (schreibst du weiter unten)