N
nodin_12682057

• 14. Feb 2007
  • Beitritt 11. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Im englischen Zoo von Chester steht zu Weihnachten eine Geburt nach unbefleckter Empfängnis an - bei den riesigen Komodo (KMDOE.OB - Nachrichten) -Waranen aus Indonesien. Wie britische Tierforscher im Wissenschaftsblatt "Nature" berichten, dürfte das Waran-Weibchen Flora zum Wiegenfest von Jesus Christus, spätestens aber im Januar bis zu acht kleine Drachenechsen ausbrüten, die eine wichtige Besonderheit ausweisen: Bei ihnen sind Vater und Mutter eins. Flora war noch niemals einem männlichen Waran begegnet und befruchtete sich selbst. Dies belegten Gentests an drei ersten befruchteten, aber nicht geschlüpften Eiern.

• Nichts besonderes
    Deine Situation ist vergleichbar mit jemand, der Juckreiz hat, der sich aber nicht kratzen darf.

Du sprichst von der MUSLIMISCHER FAMILIE.....
    Ich meine, man kann die Sitten nicht von heute auf morgen ändert. Solange der Mann darf und die Frau nicht, ist es in meinen Augen einfach UNGERECHTIGKEIT.
    Wenn dann muss es für alle Geschlechten gelten, KEUSCHHEIT.

• Habe gelacht
    So etwas gibt es nur im Schlafzustand, ansonst darf man es nicht mehr als Penis ansehen sondern als Warze.

• Das Schönste
    es gibt nichts schöneres als Sex mit einer schwangeren Frau zu haben.
    Der Körper bzw die Vagina der Frau wird so schmackhaft, daß ein echter Geniesser süchtig werden kann.... Ich habe es genossen...
    Jeder man sollte es probieren..sonst enteght euch etwas geiles....

• ...Definieren sie
    wann ist eine Frau ein Flittchen ?
    Wie erkennt man eine Zicke ?
    Sind das alles nicht einfach Klischées ??

Habt Ihr scon ein Mensch gesehen, der behauptet. ER IST HÄSSLICH ? Nein, also...

• ..Intensität bestimmt die Empfindung..
    was ich empfinde hängt von vielen Faktoren ab...
    Es gibt Frauen, wenn man sie nur anschaut, das Dritte Bein fängt an, unruhig zu werden.
    Es gibt auch Frauen, bei denen, wenn man eindringt, man möchte nicht mehr raus kommen... besonders bei Frauen, die wissen, wie es abläuft...