A
an0N_1271994099z

• 10. Mai 2006
  • Beitritt 10. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • anupam_12833133

@julian - Vielleicht ist es besser du bleibst
    im Kulturforum mit deinen unqualifizierten Äusserungen - da bist du besser aufgehoben - oder im U20 - ist ernstgemeint!

Woher willst du eigentlich wissen, dass ich ein solcher bin?

• @rainforest - @oldi Jepp, hier wütet die Anarchie,
      was mal wieder zeigt, dass sich einige Menschen nicht in die Gesellschaft integrieren können ohne dass ihnen gezeigt wird wo es lang geht.

Schade dass eine Selbstverwaltung auf Dauer eben nicht funktioniert....

• das Niveau einer einlagigen Klopapierrolle erreicht!

Fakes mit der Intelligenz einer zermatschten Birne, eigentlich undenkbar dass die überhaupt die Anmeldung hier geschafft haben, bekriegen sich mit normalen und friedlichen Usern.

Es ist zum Kotzen! Früher hatten wir hier ein paar Tuntchen, Dominas und einfach nur User die fragten, etwas zu erzählen hatten und andere gaben sinnvolle Ratschläge oder holten sich in den Threads Anregungen. Wenn ich die Threads so in der letzten Zeit durchlese bestehen 80% nur aus gequirlter Scheisse, einfach Müll - produziert von hirnlosen Langweilern die hier ihre Bestätigung suchen - weil sie diese im Leben nie finden werden - Versager eben!

Schade, dass die Webmaster wohl auch zu den Versagern gehören, löschen die sinnvollen Threads und lassen den hirnlosen Mist stehen. Aber Intelligenz ist eben nicht jedermann Sache!

Schade....

• In Test
    • In Test
    • Steinigung in der Türkei - nach wie vor aktuell!
      ......Diyarbakir, im Januar - Nachdem Semsiye Allak tot war, wollte ihre Familie ihren Körper nicht anfassen, als trage der Leichnam einen durch bloße Berührung übertragbaren Makel, der von keinem Leichenwäscher abzuwaschen ist. Und dies, obwohl die Steine, die man auf Semsiye Allak geworfen hatte, doch gleich-
      sam einer Reinigung dienen sollten.

Eine Steinigung. Ein blutiges Ritual, nicht aus finsterer Vergangenheit, sondern aus der Gegenwart. Die 35-jährige Semsiye Allak aus dem Ort Yalimköy bei Mardin nahe der türkisch-syrischen Grenze ist gestorben, weil ihre Familie meinte, die Frau habe die Ehre ihrer Verwandten verletzt, nachdem sie unverheiratet schwanger geworden war. Von einem Mann, der sie vergewaltigte, nachdem er schon zehn Kinder gezeugt hatte. Dafür wurde Semsiye Allak, die nie eine Schule be
      sucht hat und um deren Hand nie ein Mann angehalten hat, bestraft. Von ihrer Familie. Die warf die Steine, auch noch, als die Frau schon nicht mehr vom Boden aufstehen konnte......

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/kurdi-almani--kassel/aktuell/2004/jan2004/ehrenmorde.htm

• salih_12938323

Solang es nur die Eintönigkeit ist -
        kannst du ja noch froh sein, ich hab sowas wie ein Modell daheim - du kannst es nur anschauen, anfingern ist aber nicht :-(.

Ach, da wär von mir noch der Aufschrei fällig: Einsame Frauen! Wer sucht einsamem, mit Modell vh. Mann, Alter noch 45, geistig geschätzt auf 30 (sonst wär ich wohl nicht hier bei Gofem);-), gerade in der Bunstzeit, passabel, leicht kaputt - aber sonst, mmhhh, ok?!

Ich freu mich auf Nachrichten beziehungsgeschädigter Frauen - sollten hier welche bemerken, dass sie es sind!

Ich liebe es.............
        Euer Ruedi

• Bin ja selber auch eher hübsch als schön... *g*
        Da freuen wir uns aber ganz arg für dich, Hübsch? Ups ;-).

• Für jeden ist doch Schönheit
        was anderes. Die eine finden einen dicken Partner geil, die anderen einen dünnen, die nächsten das (Body)Mittelmass. Dazu gehöre ich. Und wenn du eine sogenannte Schönheit zuhause hast - dazu gehöre ich auch - diese aber nicht anfingern darfst - dann Gute Nacht. Also darfs aus meiner Sicht auch etwas weniger sein,eher die Bombe eben :-)

Grüsse
        Ruedi

• Um mal ne gescheite Antwort zu geben,
        das mach ich auch, mit ner Expresscreme, so nach 3-6 Minuten is alles wech, ausser dem Wesentlichen natürlich. :-)

Ruedi

• bee_12871452

@sweetbreeze, das geht aber nur mit nem
          ungewürzten! Stell dir mal vor, der Braten ist mit scharfer Paprika, Senf und Pfeffer gewürzt! Autsch! Ansonsten wünsch ich dir guten Appetit, wenn du bei einer männlichen Person zu Hähnchen (die Ganzen!) oder lecker selbstgewürztem Rollbraten eingeladen bist! Besonders bei den mit Hackfleisch gefüllten :-).

Grüsse
          Ruedi

• wahdet_12719976

Danke für den Hinweis "American Pie" und Gott
          sei Dank wars bei dir nur ein ZIERkürbis. Stell dir vor der wäre später als Suppe oder Salat auf den Tisch gewandert!
          Hast den Long John jetzt sicher als Deko im Garten ;-).

Ruedi

• Jo, jo, muss mich da anschliessen, hät mich fast
          weggeschmissen vor lachen. Hauptsache deinem Freund und Geläut gehts wieder besser ;-).

Liebe Grüsse
          ruedi

• Was du brauchst in Formalin, die wässrige Lösung von Formaldehyd,
            das Zeug ist hochgiftig und krebserregend und bekommst du in der Apo nur mit Fachkundenachweis. Ob dir den der Arzt ausstellt glaub ich eher weniger ;-). Früher, als es noch frei verkäuflich war, habe ich das Fischen gespritzt die ich als Deko wollte, dass sie net stinken.

Falls du wirklich auf das Hautstückchen, welches nach dem Abtrennen wohl eher kümmerlich aussehen wird (Gammelfleisch) bestehst, dann leg das Ding doch ganz einfach in Spiritus oder besser - spende es einem Fleischgrosshändler.

Ruedi

• Das ist doch ganz normal,
            Luft kommt rein, Luft muss raus. So einfach ist das. Mach dich deswegen nicht verrückt. Sonst musst du dir einen suchen, der einen kleineren Kolben hat - da saust die Luft die er reinpumpt auch gleich neben dem Penis wieder raus - sprich keine Verdichtung - keine Kompression : fou : .

Grüsse
            Ruedi