A
an0N_1286096799z

• 2. Juli 2006
  • Beitritt 2. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich erklärs Dir
    Du willst wissen weshalb Männer anderen Frauen hinterher gucken?
    Ganz einfach ,wenn sone obergeile Pussy mit ihrem Knackarsch an mir vorbei stolziert,dann ziehe ich sie mit meinen Blicken aus !
    Es gibt so geile Stücke ,da muss man einfach starren ,find dich damit ab!

d.O

• Also Ladys solltet ihr mal einen richtigen Mann und seinen kleinen (20cm) Freund in Aktion erleben wollen dann her mit den Pn`s!
    Ich werde euch Gefühle ermöglichen von denen ihr nicht mal geträumt habt!!
    Unfassbare Orgasmen und eine Aneinanderreihung verschiedenster Glücksgefühle werden euch erwarten!
    Hemmschwelle? Gibts bei mir nicht!

Der....

• katlyn_12110655

Hallo?
    Das ist mein ernst, nehmt am besten Spülmittel und dann heißt es waschen waschen waschen! Aber egal dann lauft doch lieber mit Bananenstückchen durch die Gegend.
    Mir solls recht sein!

Und kleben tut es wegem dem Honig deshalb mein vergleich
    ciao ciao

• Laber nicht
    Klare Sache das blonde Hühner die ne Haut wie nen 17 jahre alter pfirsich haben ,besser ankommen (bei BMW-Cruisern). Aber für nen richtigen Mann ist das Gesicht und die Ausstrahlung zählender,und der Arsch versteht sich!
    Meine Ex-Freundin hatte braune Haare und sah einfach oberburner aus.
    Also wat soll die scheiß Bemerkung das du hübscher bist? Deine Freundin ist einfach ne geile Pussi und das wars,fertig!

Der Oberfake

• ...
    Krass das sowas gefragt wird !
    Natürlich sind oberflächliche dumme Frauen scharf auf nen 4-Auge!
    Aber so ne Solariumtante auf 20cm Absätzen (in denen sie nicht mal gehen kann,weils scheiße aussieht) willste doch nich ernsthaft??
    Also pack dir an die Eier check ab was geht und sei n Mann,dann klappts auch mit den Frauen! Vielleicht auch mit der Nachbarin!

Shake it .......

Euer Oberfake